Fischstäbchen mit Pommes hat ein Zeitungsredakteur (dessen Kolumne ich früher in Bayern gerne las) immer für die Kids gemacht, als seine Frau weg war. Er meinte dann, er macht die Fischstäbchen immer innen roh und außen schwarz.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Quarkkeulchen gemacht und als Vorsuppe eine Nudelsuppe mit schön Gemüse drin.
-
Ich hab noch adligen Rosenkohleintopf.
-
currywurst
bratkartoffeln
gebackenen camenbert
preiselbeeren
endiviensalat -
Bei uns gab es heute gebackene Forelle und gebackene Kartoffeln. Den Fisch selbst gefangen und erlegt von Herrn Nordstern, den kann ich natürlich nur loben!
-
Ich war gestern afrikanisch essen, und zwar hier:
http://phantasialand.de/ger/Hotels/Hotel-MATAMBA/KARIBUNI
Heute gibt es Bratwurst, Kartoffelgratin und Salat
-
Zitat
Original von Nordstern
Bei uns gab es heute gebackene Forelle und gebackene Kartoffeln. Den Fisch selbst gefangen und erlegt von Herrn Nordstern, den kann ich natürlich nur loben!
du schickst den armen Kerl bei der kälte angeln
übrigens ich nehme die nächste Fähre und komme zu Dir.Pommes mit Putenschnitzel.
-
@ Vingela: Klar, komm rüber!
Im Übrigen - er tut das höchstfreiwillig. Wenn es nach ihm ginge, dann sollte ich auch gerne mitkommen. Mir ist da allerdings ein warmes Plätzchen zum lesen wesentlich lieber...
-
Feuertopf
-
Karpfen
-
"Pottkieker - Fleischbällchen Eintopf Erbse"
Für fertiges Dosenfutter gar nicht mal so übel. Leider gab es die Köinigsberger Klöpse nicht mehr. Da schütte ich immer zusätzlich ganz viele Kapern rein.
-
Ich habe mir gerade einen Garnelen-Mais-Spargel-Salat gemacht
-
Nix!Ich habe heute keine lust zu kochen, es gibt heute nur Brot oder Brötchen.
-
Fränkische Winterkost:
Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen.
Dafür gibts heute abend nur ein halbes Salatblatt.
-
Ich komme eben vom Brunchen:
Feinstes Frühstück mit Speck und Lachs, tollen Aufstrichen, Mandarinen, Laugengebäck etc
als Hauptspeise gabs für mich einen gesurten Schweinsrücken mit Malzbiersoße mit Serviettenknödel und Selleriepüree
und als Nachspeise einen Obstsalat mit Mandelobers
Ich werd mir am Abend wohl das Salatblatt mit Batcat teilen
-
Wir machen heute Kartoffelpuffer und essen Lachs, Kräuterquark und Apfelmus dazu.
-
Spaghetti mit Spinatsahnesoße
-
Zwiebel-Sahne-Hähnchen, Wurzelgemüse und Salzkartoffel
-
Bratwurstsalat und Schafskäsesalat, für die nicht immer so gut einzuplanenden Mahlzeiten in der Adventszeit
-
Ich hatte heute Rübenmus mit Kassler und Mettenden.