Putenrollbraten mit Spätzle und Blumenkohl.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bohnen mit Paprika
Ich hab gestern anscheinend so viel gegessen, dass meine Küche nicht mehr hergibt -
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
-
- Pizzabrötchen
- Fleischbällchen
- Bratwürste
- K-Salat
- Baguettes mit Nüssen und Oliven
- Cornichons, Silberzwiebeln, OlivenDessert:
- weiße Mousse mit HimbeergrützeDie Hunnen kommen!
-
Ich bin auch ein HUNNE!
Betrachtet mißmutig ihr Tellerchen Gemüsebrühe...
-
*legt für Jane einen Hunnenteller (gefühlter Durchmesser 50 cm) auf den Tisch und deckt ordentlich ein*
-
Ich glaub, dann bin ich auch HUNNE!
-
Schmorgurken
-
*legt für Tea-bag auch einen Hunnenteller auf den Tisch und überdenkt noch ein weiteres Gericht*
-
*angelt nach den Baguettes mit Nüssen und verzieht sich mit ausreichend Antihistaminika in ein Eckchen... ich liebe Nüsse....*
[SIZE=7](Scheißnussallergie verleidet mir den Genuß) [/SIZE]
-
Jane, die sind lecker. Die gibt es bei meinem Bäcker als Olivos und als Nußstangen. Die sind kleiner als Baguettes und in sich gedreht und uuuuuuuuuunheimlich fein.
-
*schiebt mit ihrem Gemüsesuppenschälchen ab*
-
SchleFi - aber die selbst gemachte Variante, ohne irgendwelche Geschmacksverstärker aus der Chemiefabrik Iglo
-
bei uns gibts heute WW-Pommes und überbackene Hühnchen-Filets. Leonie kriegt alternativ Mini-Leberkäs.
-
Blumenkohl Kartoffel Gratin mit Wurst
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Suzann
Das hört sich gut an...
Geht ihr Essen oder hast du ein Rezept für die Zitronencreme zu den Matjes?
Sorry, war durch Rüsselseuche etwas außer Gefecht und lese das erst jetzt. Wir waren im örtlichen Edeka-Markt zum Essen. Der hatte eine Quasselstrippe von Deutsche See eingeladen, die uns aufgeklärt hat... über Fisch meine ich
Ich hab also leider keine Rezepte, aber es war alles leeeckerst. Ich weiß jetzt auch, wie Rotbarsch und Pangasius im Ganzen aussehen (hab ich erst im zweiten Gang am zugehörigen Filet erkannt :rofl) und durfte zusätzlich noch Seegras, Austern, Miesmuscheln probieren.@TOPIC: bei mir gibt es heute nur Aspirin, Ingwertee mit Zitrone und jede Menge Taschentücher *hatschi*
-
Ich habe SFB und mache nur für mich leckerste Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Bei uns bleibt heut die Küche kalt: Salat mit Baguette...
-
Nudel Schinken Gratin
-
Gemüsesuppe mit Sellerie & Kichererbsen von gestern
Abends Lachsfilet mit frischem Spargel und WW-Hollandaise
Blaubeershake