Hier gabs heute mal "Gut Bürgerlich": Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wir waren heute mal zu faul zum Kochen (und vor allem gestern zu faul, um noch einkaufen zu gehen).
also haben wir aus dem TK unser Notfall-es-muss-schnell-gehen - Gericht gemacht: Pelmeni, mit denen uns SchwiMu gern versorgt.
-
buääähähähääääää!!!!! es ist so schrecklich, man kann sich gar nich vorstellen, wie eingeschrengt man ist, wenn man noch keine küche hat und noch nicht mal was kochen KANN!!!!!
ich bin gerade umgezogen und meine küche is noch nich da!!!!! das einzich gute is, ich hab ne elektrische pfanne: stecker in die steckdose und schon wird se heiß!!!! meeega praktisch, abba viel kann man nich zustande bringen.... ich hoffe das meine küche in der kommenden woche endlich kommt! -
Nix, hier ist heilfasten angesagt.
-
Zitat
Original von Lyne
buääähähähääääää!!!!! es ist so schrecklich, man kann sich gar nich vorstellen, wie eingeschrengt man ist, wenn man noch keine küche hat und noch nicht mal was kochen KANN!!!!!
ich bin gerade umgezogen und meine küche is noch nich da!!!!! das einzich gute is, ich hab ne elektrische pfanne: stecker in die steckdose und schon wird se heiß!!!! meeega praktisch, abba viel kann man nich zustande bringen.... ich hoffe das meine küche in der kommenden woche endlich kommt!Ganz soooooo schlimm ist es bei uns nicht, aber wir hoffen auch das unsere neue Küche bald hier eintrifft.
Pellkartoffeln mit Quark
-
Hier gibts gleich eine, hoffentlich gute, Minestrone
(und am Abend Spaghetti Carbonara *uiuiui*)
-
Thailändisches Curry
-
Heute gab es die Reste von gestern:
Gänsebrust mit Knödel und Rotkohl. Lecker! -
wir haben eeeeendlich, endlich, endlich - nach 5 Monaten in der neuen Wohnung, einen Herd (endlich wieder Ceran!) MIT funktionierendem Backofen.
also wird der heute abend bestimmt eingeweiht, ich weiß nur noch nicht, womit
-
Bratnudeln
-
Zitat
Original von Insomnia
Hier gabs heute mal "Gut Bürgerlich": Kassler, Sauerkraut und KartoffelnIst noch was übrig für heute?
Kartoffeln normal oder als Püree? -
*grad ein blech mit muffins aus dem ofen zieh*
-
Selbstgemachte Suppe mit Gemüsebrühe, Ingwer, chinesischen Nudeln, Karotten
-
Mittags wird es bei mir Putenschnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln geben. Dazu mach ich mir einen Karottensalat. Abends werd ich wahrscheinlich eine Miso Suppe machen.
LG Lilia
-
Hähnchenschenkel mit Reis und Asiagemüse!
-
Seelachsfilet mit Pfannengemüse und Reis
-
Heute gibt es heiße Hühnersuppe gegen Grippe...
-
Nudelauflauf mit Erbsen, Möhren, Kochschinken und einer Eiersahnesoße und mit Käse überbacken natürlich
-
heute hat mein Mann gekocht:
Hühnerfrikassee in Pastete, als Nachtisch gibt es Obstsalat!! JAM JAM
-
Immer noch nix...
Außer Tee