es gibt jetzt knusprig Ente mit Reis, die Mädels hatten nur nen Joghurt
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Während die einen die Kalamari/Pommes Variante bevorzugten, aßen andere Wraps mit Zwiebeln, Tomate und Schmand, während wieder andere Süßkartoffeln mit Dip und Fenchelsalat mit Mozzarellabächen schnabulierten. Dazu gab es das sog. Popelbaguette [SIZE=7]das ist eine Allgäuer Seele mit Oliven und diese abfällige Bezeichnung stammt von einem Banausen, der nicht weiß, was gut ist.[/SIZE]
-
Bei mir hat heute der Backofen allein einen Nudelauflauf gekocht. Als ich heute um halb sieben nach Hause kam, war nix mehr da. Dafür gabs für mich heute Mensa-Essen. Sogar einigermaßen genießbar.
-
Angeblich werden wir heute von der Chefin zum Essen eingeladen. Ich hoffe, das stimmt. Dafür bin ich jetzt auch ganz brav und lese meine Gesetzesnovelle weiter
-
Ich diäte ja gesundheitsbedingt immer noch... daher nur Salat mit Essig und Öl und eine Dose Ayran...
-
Geschmorte Rinderleber in Schwarzbiersoße mit Pommes
-
Thailändisch.
Das hab' ich vorher gemacht, selbstgemacht (außer Tortenboden :grin) und alle Früchte aus'm Garten:
-
Ganz einfache Nudeln mit T- Soße
-
Heute gab es Schweinebraten mit Knödel. -
Pommes
Fritti- Chrimps
Tzaziki
Ne Bulette mit Röstzwiebel
schwäbischer Kartoffelsaalt von GesternKlingt viel war es aber nicht alles für 2 personen.
-
Im Seesternschen Kühlschrank zieht gerade ein Schweizer Wurstsalat vor sich hin, während auf dem Herd Kartoffeln in kochend heißem Wasser baden und darauf warten, anschließend gebraten zu werden. Den letzten Pfiff kriegt das ganze durch einen Joghurt-Schnittlauch-Knobi-Dip
-
Knobi Dip? muss Sternchen morgen nicht arbeiten (oder ist ihr das wumpe :lache)
Bei uns gibt es heute Kartoffelgratin, mit Hähnchenspießen und gebratenem grünen Spargel
einkaufsgrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Knobi Dip? muss Sternchen morgen nicht arbeiten (oder ist ihr das wumpe :lache)Sternchen hat morgen frei
-
Das klingt echt sehr lecker Sternchen... Bei uns gabs Kartoffeln ausm Garten genauso wie unseren Kohlrabi und dazu ein bisschen Schweine kottellette.... =)
-
Tomate - Mozzarella
-
Keeenichsberjer Klopse
-
Unser Kumpel hat sich heute mal wieder blicken lassen. Der ist im Sommer immer auf Achse zum trödeln.
Das waren die Mitbringsel für unseren 2 Personenhaushalts.
-
-
-
Tomate-Mozarella-Basilikum und Weißbrot mit selbstgemachtem Pesto, Kalbsrouladen mit Mischgemüse und Reis, Mangosorbet.