@ Gummi
Du weißt nicht, worauf Du Dich einlässt - es ist mein erstes Pflaumenmus... Und ich starre es die ganze Zeit an und versuche herauszufinden, ob die Gläser luftdicht verschlossen sind. (Bei zwei Gläsern lässt sich der Deckel noch ein wenig eindrücken. ?()
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh das hört sich gut an... also das selbstgemachte Pflaumenmus
Darf ich dir auch meine Adresse schicken?
-
wir hatten indisches Rübchendurcheinander und mit Frischkäse und Kräutern gefüllte überbackene Crepes
-
für morgen gibt es:
gefüllter Kohlrabi auf Tomaten-Paprika-Gemüse
-
Ich brate mir jetzt ein-zwei Eierleins. Eiweiß am Abend fördert den Fettabbau...
-
Ich mach das auch, hier krieg ich nichts zu essen.
-
ich mach mir grad lecker Tomatensoße mit Penne... legger...
-
Gleich gibt es nur schnell ne TK-Pizza, da ich später zur Physio muss.
-
Weiße Bohnensuppe mit Mettwurst.
-
Bei unserem Schlachter um die Ecke ist der dieswöchige Wochenendknüller: Gyros! Also gibt es heute Gyros mit Pommes und Krautsalat...
-
NIX
-
Brotzeit mit allem was der Kühlschrank hergibt.
Morgen gibts von der fantastischen Küche (Mama) Kürbissuppe. -
adliges
-
Bei mir gibt es heute Kräuter - Sahne - Hähnchen. *yammiyammi*
-
Ist Stuhr weit weg von Berlin?
-
Nüscht, gehe heute essen!
-
Thaicurry mit Ente
-
Uncle Bens Mediteraner Reis mit Hähnchenstreifen- in die Pfanne und fertig...
-
OMG...
ich habe gerade mal nach Schnauze einfach ein paar Zutaten zusammen gemixt und hoffe, dass daraus jetzt ein leckerer Schokokuchen wird.
Ich habe vorher noch nie ohne Rezept gebacken... Ich habe einfach mal nach Bauchgefühl was gemacht. Sitze jetzt in der Küche und beobachte meinen Kuchen, aus welchem Blubberblasen heraufsteigen
Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hatIch bin mal gespannt
EDIT: Ich bin ja schonmal froh, dass der hoch gegangen ist
-
Zitat
Original von oemchenli
Ist Stuhr weit weg von Berlin?Naja also wir essen um sieben und wenn du schnell bist, dann bist du in drei Stunden da... vielleicht lassen wir dir ja was übrig
Ach ja und wer das nicht mag, für den gibt es dann paprika - sahne - hähnchen...*yammiyammi*