Gyros, Reis und Zaziki und Krautsalat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Überbackene Nudeln mit Tomaten und Mozzarella dazu ein Gurkensalat
Geliebte Gracelin von Ann Moore
-
bei mir gab es heute Risibisi (Reis mit Bohnen, Karotte, Erbsen, Möhrchen), Kartoffelpuffer und Tomatensauce - zum Nachtisch ein paar Scheiben Honigmelone
-
Ich hatte heute gebratenen Wildlachs, Kartoffeln (mit zerlassener Butter) und Brokkoli. Dazu gab es ein superleckeres Zitronensößchen.
-
Fleischbällchen mit drin verhackstückten Karotten, gekochte Kartoffeln, grüne Bohnen in Tomatensauce
-
Bauernfrühstück (fettarmvariante) und Gurkensalat
-
Bauernfrühstück mit Krautsalat:schleck
-
Milchreis
-
Wir kochen heute mal wieder chinesisch oder zumindest asiatisch.
Mit Fleisch und Gemüse und Leis.
-
Bei uns gibt es heute Makkaroni mit zerlassener Butter Paniermehl und Zucker... Oder wer das nicht mag mit maggi
-
Bei uns gibt's heute Lachsforelle mit Backkartoffeln und Brokkoli.
-
Hühnersuppe für meinen armen kranken Mann und was ich sonst noch koch weiß ich noch nicht.
-
Hier gibts heute ein Ratatouille-Hack-Gratin (allerdings kein Fix-Produkt, sondern selber gemacht) mit Reis und anschließend Mousse au chocolat.
-
Heute Abend gibts Rouladen und Kartoffelbrei ( für Klöße fehlt mir leider die Zeit).
-
Nudelauflauf nach dem guten alten Rezept meiner Oma
-
villeicht sollte ich auch endlich einmal etwas zu mittag essen!!!
Die Frage ist nur...WAS???
Pizza??nein keine Lust!!!
Fisch???jup!!Also hier meine Antwort:Ich esse heute Fisch!!!!!!
Gruss
Die Vogelscheuche
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Bei uns gibt es heute Makkaroni mit zerlassener Butter Paniermehl und Zucker... Oder wer das nicht mag mit maggiIrgendwie hab ich gerade "Marokkani" gelesen
Ich koche nichts. Es gibt noch Kartoffel-Mörhren-Lauch-Eintopf von gestern. Oder eigentlich vorgestern Abend.
-
Kürbissuppe
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Bei uns gibt es heute Makkaroni mit zerlassener Butter Paniermehl und Zucker... Oder wer das nicht mag mit maggiDas klingt irgendwie beides nicht sehr lecker.
-
Grüne-Bohnen-Suppe - wenn die tote Kuh endlich weich wird
(muss ich mich am Montag gleich mal bei meinem Kollegen beschweren und fragen, ob er diesmal die ältesten Kühe eingekauft hat)