Kaum dreht man hier den Rücken zu verbündet sich Idgie mit dem Flatterviech, pah!
Bei uns gibt es heute mariniertes Bratähnchen mit Gemüsereis aus dem Römertopf, dazu Männersalat...
Winkegrüße von Elbereth
Kaum dreht man hier den Rücken zu verbündet sich Idgie mit dem Flatterviech, pah!
Bei uns gibt es heute mariniertes Bratähnchen mit Gemüsereis aus dem Römertopf, dazu Männersalat...
Winkegrüße von Elbereth
Ich glaube ich hab das vor ewigen Zeiten schon mal gefragt.
Was ist ein Männersalat.
Männersalat hat wahrscheinlich nix mit Salat zu tun...
Gemüseleibchen mit Wok-Gemüse und Schnittlauch-Dip
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Männersalat hat wahrscheinlich nix mit Salat zu tun...
Das sagte mein Mann auch eben. Mal sehen ob ihr Recht habt?
Nee hamse nich, Männersalat heißt bei uns grüner Salat mit kernlosen Weintrauben und Walnüssen mit einem Balsamicodressing, weil den auch eigentlich fast alle Männer mögen
Erklärbärgrüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Nee hamse nich, Männersalat heißt bei uns grüner Salat mit kernlosen Weintrauben und Walnüssen mit einem Balsamicodressing, weil den auch eigentlich fast alle Männer mögen
Erklärbärgrüße von Elbereth
Wußte ichs doch, das hab ich schon mal gehört.
Männersalat Muss ich mal probieren, ob meine Männer den essen...
Mit Nüssen halt....
Mit Nüssen halt....
Du Ferkel.
ZitatOriginal von oemchenli
Du Ferkel.
Sorry, aber das war eine Steilvorlage!!!
Sorry, aber das war eine Steilvorlage!!!
Ich weiß
Was ist denn hier los
Heute gab es adlige Bolognese.
Krimi-Mimi : Ich bin entsetzt
Ich hatte mir vorhin nur auf die Schnelle Putenbrust gebraten, dazu gab's noch Reste vom Kartoffelsalat und rote Bete, die ich ganz hinten im Kühlschrank entdeckt habe.
Gleich werd ich eine Broccolicremesuppe machen, weil später noch zwei Freundinnen vorbeikommen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Krimi-Mimi : Ich bin entsetzt
... aber ich habe doch Recht, oder???
"Fliegen zwei Stückchen Schokolade um eine Lampe. Woran erkennt man das männliche Stück....?"
Übrigens: Lecker, Rote Beete!!!!
Bei uns gibt es heute einfach Brötchen!
"Fliegen zwei Stückchen Schokolade um eine Lampe. Woran erkennt man das männliche Stück....?"
[SIZE=7]an den Nüssen[/SIZE]
ZitatOriginal von Elbereth
Was dagegen?
ZitatOriginal von oemchenli
[SIZE=7]an den Nüssen[/SIZE]
ahahahahaha
Heut gabs bei mir Reste von gestern (Salzkartoffeln mit Gemüse und Joghurt-Mayo-Gemisch.