Adliges
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Grünkohl, Kartoffeln, Wellfleisch, Mettenden, Pinkel und Kasseler...
-
Tortellini mit Käsesauce.
-
Mini-Hähnchen-Schnitzel und dazu warmen Kartoffelsalat
-
Zitat
Original von Queeny
Tortellini mit Käsesauce.legggger
-
Ich könnt mich da momentan reinsetzen, daher Thailändisches Curry.
-
Zitat
Original von Anica
Ich könnt mich da momentan reinsetzen, daher Thailändisches Curry.Hast du ein gutes Rezept dafür?
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Hast du ein gutes Rezept dafür?
Ja, Uncle Bens Glas auf und reinschütten. Ich weiß, ich bin faul, aber immerhin hau ich neben Fleisch noch frische Ananas dazu.
-
Reste vom Kotlett von gestern und dazu Pommes
-
Zitat
Original von Anica
Ja, Uncle Bens Glas auf und reinschütten. Ich weiß, ich bin faul, aber immerhin hau ich neben Fleisch noch frische Ananas dazu.
Klingt einfach Und das schmeckt?
-
Sehr lecker, für die anderen Sorten kann ich mich auch nicht so erwärmen, aber das ist richtig lecker (mit Kokosmilch und leicht scharf). Kannst ja mal probieren!
-
Zitat
Original von Anica
Sehr lecker, für die anderen Sorten kann ich mich auch nicht so erwärmen, aber das ist richtig lecker (mit Kokosmilch und leicht scharf). Kannst ja mal probieren!Ich kenn nur das Süß-Sauer-Zeug von Uncle Bens. Das ist ganz okay, auch wenn man das Gemüse ja mit Lupe suchen könnte. Darum schmeiß ich immer noch Paprika und Ananas rein. Und nächstes Mal versuche ich Idgies Soße.
Ich weiß nicht, was genau Uncle Bens unter "thailändischem Curry" versteht, aber ich mach mir hin und wieder Curry-Soße mit Sahne, mengenweise Currypulver, etwas Brühe und natürlich Kokosmilch. Hat bisher jedem geschmeckt.
-
Putencurry mit Paprika und Salzkartoffeln.
-
Adliges ... allerdings find ich das so nichtssagend, also:
Chili con Carne mit Reis -
Zitat
Original von Prombär
Adliges ... allerdings find ich das so nichtssagend, also:
Chili con Carne mit ReisChili con Carne und dann noch Reis?
Das passt doch (in meiner Welt) nicht so ganz. Chili-Konsistenz passt doch gar nicht zu Reis. Egal - wem's schmeckt. -
bei uns gabs heute afrikanischen springbock (sowas wie gazelle?) mit couscous und erdnusssauce
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Chili con Carne und dann noch Reis?
Das passt doch (in meiner Welt) nicht so ganz. Chili-Konsistenz passt doch gar nicht zu Reis. Egal - wem's schmeckt.Wir essen das immer mit Reis. Was soll man denn sonst dazu essen?
-
Zitat
Original von Prombär
Wir essen das immer mit Reis. Was soll man denn sonst dazu essen?
Mein Mann würde jetzt sagen.....
Brot
-
-
Man kann doch zu einem Chili kein Brot dazu essen