ZitatOriginal von buchratte
boah lecker...
Rezept ist schun zu Dir unterwegs
ZitatOriginal von buchratte
boah lecker...
gebr. Huhn mit Semmel-Kräuterfülle, Reis und Salat
Nüscht
Frisch aufgebackenes Brot , Belag und so Zeugs halt. Und ein Tässchen Trinksuppe von Unox, ferrtig
Strammer Max
ZitatOriginal von Lesefee
Kann ich das Rezept auch haben?
ZitatOriginal von Gwendy
Kann ich das Rezept auch haben?
Ich hätt das auch gerne Bitte bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
brrrrrr... geht ja gar nicht.
Wieso eigentlich, magst du keinen?
Guck mal hier da gibts ein paar Vorschläge.
Wie klasse ist das denn?!!! Super Seite, danke Oemchen! Die Frage hat also schon einer vor mir gestellt!
Ich mag gerne Senf, aber mein Freund nicht. Aber Ketchup geht, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Aber den Senf merkt man doch später sowieso nicht mehr Rouladen mit Ketchup dann schon eher Frischkäse
ZitatOriginal von Gwendy
Aber den Senf merkt man doch später sowieso nicht mehr Rouladen mit Ketchup dann schon eher Frischkäse
Na der typische Geschmack der Roulade kommt schon von Senf, Gurke, Speck und Zwiebel.
Also, Zwiebeln hab ich keine in den Rouladen. Nur Senf, Speck, Gurken oder statt der Gurken für meinen Mann Champignons. Aber wenn ich die Roulade esse, würde ich jetzt nicht sofort wissen, dass da Senf mit drin ist.
Rouladen mache ich mit Senf, luftgetrocknetem Speck (ich ekele mich vor geräuchertem Fleisch) und Zwiebelringen. Lecker! Könnte ich eigentlich mal wieder machen
Ab und an gibts auch Schweinerouladen mit Käse und Mett gefüllt oder Hähnchenrouladen mit Pesto und Zucchini gefüllt.
Bei uns gab es heute Frikadellen, Kartoffeln und Gemüse, war auch lecker.
ZitatOriginal von Isjoeckel
Rouladen mache ich mit Senf, luftgetrocknetem Speck (ich ekele mich vor geräuchertem Fleisch) und Zwiebelringen. Lecker! Könnte ich eigentlich mal wieder machen
Ab und an gibts auch Schweinerouladen mit Käse und Mett gefüllt oder Hähnchenrouladen mit Pesto und Zucchini gefüllt.
Lecker sind auch Putenrouladen mit Zucchini und Mozzarella gefüllt.
Überraschend kam heute unsere Nachbar mit Döner vorbei, somit werden meine Pläne auf morgen verschoben...
Ich habe gerade einen Rübli-Kuchen in den Ofen geschoben.
Bin mal gespannt, ob er so schmeckt wie früher bei Oma
Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße mit Paprika, Cherry-Tomaten und Mozzarella.
War lecker
Fisch- Wirsingrolle
ZitatOriginal von Zimööönchen
War lecker
Wenn du postest, hab ich immer Angst zu lesen, weil mir meistens das Wasser im Mund zusammen läuft. Zum Glück mag ich weder Lachs (naja, nur selten) noch Cherry-Tomate und Mozzarella
ZitatOriginal von Zimööönchen
War lecker
Das klingt mal wieder super lecker.... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.... jamjam
Morgen mittag geh ich mal wieder in die Mensa und ess mal Fisch, aber ich bin am Grübeln wegen morgen Abend. Wollte mit einer Freundin und einem Freund ne DVD gucken und sie meinte, wir könnten uns was kochen oder etwas backen. Aber ich hab keine Ahnung, was. Ob lieber süß oder herzhaft und überhaupt.
Ich muss mir heute noch mit ihr paar Gedanken machen.