Ich erhole mich vom furchtbar anstrengenden Aufräumen und Staubsaugen!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich versuche mich selbstzu motivieren endlich einen Zahnarzt termin zu machen und überlege ob ich die Armschiene heute ablasse
-
Über ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk nachdenken, wobei ich einfach denke, eine nette Entschuldigung wird reichen, da mir bis heute Abend eh nichts mehr einfallen wird.
Und jetzt werd ich mich auf dem Weg zur Uni machen und in die Mensa gehen. Und danach was besorgen - hoffentlich klappt das auch
-
Ich habe Lust auf Popcorn. Wir haben einen Popcorn-Joghurt, den ich bestimmt nicht essen werde. Und einen großen Eimer, der ist noch bis Ende Mai haltbar. Und ich überlege gerade, ob ich den aufmachen soll.
-
Überlegen was ich meiner Schwägerin schenken soll und dann ein bisschen was im haushalt tun und ein paar Seiten lesen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Popcorn-JoghurtWas?
Noch nie gehört -
Zitat
Original von MsTaeddy
Was?
Noch nie gehörtIch auch nicht, bis meine Tante mir den mitgebracht hat und auch Mais-Joghurt.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich auch nicht, bis meine Tante mir den mitgebracht hat und auch Mais-Joghurt.
Den hab ich auch letztens beim Einkaufen gesehen. Fand es irgendwie widerlich
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Den hab ich auch letztens beim Einkaufen gesehen. Fand es irgendwie widerlich
Ich finde es auch widerlich.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich finde es auch widerlich.
Klingt irgendwie abartig
-
Mich bei einem Milchkaffee und einer Zigarette von der Inventur erholen und gleich noch ne halbe Stunde Sport machen.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Überlegen was ich meiner Schwägerin schenken soll und dann ein bisschen was im haushalt tun und ein paar Seiten lesen.Kannst du lesen, wenn Linda wach ist? Bewundere das immer, weil Julian lässt mich überhaupt nicht lesen.
-
Manchmal könnte ich nur noch den Kopf gegen die Wand hauen und heulen bis zum Abwinken ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Manchmal könnte ich nur noch den Kopf gegen die Wand hauen und heulen bis zum Abwinken ... -
Zitat
Original von Iszlá
Manchmal könnte ich nur noch den Kopf gegen die Wand hauen und heulen bis zum Abwinken ...Nicht doch
-
Versuchen herauszufinden, was in meiner Nachbarschaft abgeht... http://www.express.de/regional…2856/1176338/-/index.html
-
Zitat
Original von Queeny
Kannst du lesen, wenn Linda wach ist? Bewundere das immer, weil Julian lässt mich überhaupt nicht lesen.
Mal ja mal nein. Je nachdem in welcher Phase sie gerade steckt. Es gibt zeiten da beschäftigt sie sich stundenlang alleine oder schaut dem papa beim gitarre spielen zu, aber es gibt auch zeiten da klapp ich das Buch auf und das Geschrei ist groß.
@Babyjane
Oh gott das ist ja grausam -
...toll als würd das nicht reichen, scheints jetzt zwei Häuser weiter zu brennen.....
EDIT:
Korrigiere nicht zwei Häuser weiter, sondern nebenan.... geh ich gaffen?*Wartet auf Durchsage, ob sie aus der Wohnung raus soll oder nicht, qualmt ein wenig, aber nicht so viel, daß ich jetzt von alleine die Katze packe und raus marschiere*
-
mach mir etwas Sorgen um meinen Freund weil er Zukunftsängste hat
-
Zitat
Original von buchratte
mach mir etwas Sorgen um meinen Freund weil er Zukunftsängste hatHat meiner auch