Vielleicht solltet ihr euch das Buch und vor allem eine Menge Versuchskarnickel besorgen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hihi, das brauch ich nicht...
-
Nach langer Zeit mal wieder hierher ins Forum schauen.^^
-
Ich hab schon ne Stunde Schnee geschippt aber jetzt muss ich erst mal warten, bis der Räumdienst da war.
Und dann muss ich erst mal schauen, ob ich überhaupt zur Arbeit komme. -
Eulen, Kaffee trinken, rauchen und gleich mal eben zum KiGa wackeln.
-
-
Wach sein, obwohl ich noch schlafen könnte. Linda schläft auch noch.
-
Habe gerade kiloweise nassen Schnee gescheppt. Die Schulbusse kamen nicht, die Kinder sind wieder daheim. Unserem Nachbarn gegenüber ist schon die Kinnlade heruntergeklappt, als der gesehen hat, dass heute Nacht der ganze Schnee von seinem Garagendach auf die Einfahrt gerutscht ist, die er gestern abend extra noch frei gemacht hat, damit er gut rauskommt heute morgen.( Nein ich lache nicht :oha)
-
Bist du gemein, Michi M.!
Ich habe jetzt zwei Stunden geschippt und bin immer noch nicht fertig...
edit: mein Bruder ist grade wieder zurück gekommen - schulfrei!
Ich bin heut auch zu Hause, unsere Autos stecken bis zur Stoßstange im Schnee... -
Hier fallen heute die Schulen aus.Wir überlegen grad, was wir mit dem überraschend freien Vormittag anfangen können.Wir konnten alle nachdem wir erst mal wach waren, nicht wieder einschlafen.
-
Hier schneeregnets und die Strassen sind sogar befahrbar (unsere nicht so gut, da häuft sich jetzt der Schneematsch)
Ich hoffe mal ich krieg heute noch nen Termin beim HNO, meine Nebenhöhlen brennen und mein rechtes Ohr ist dicht.
Daher werde ich jetzt mal frühstücken und um neun versuchen jemanden zu erwischen. Vorher machen die ja nicht auf. -
Bei uns ist schule. Die Busse fahren und die straen sind recht frei.
Ich werde jetzt mit dem Lindchen frühstücken und dann duschen und dann mal schauen was wir mit dem Tag anfangen. -
Ich denke, ich gehe jetzt wieder lesen ... Das Buch schreit förmlich nach mir, was soll ich da machen?
-
Bei uns regnet es jetzt. Die Straßen sind aber wohl frei und mein Mann hat mich gerade von der Arbeit angerufen, es war auch nicht glatt. Bis jetzt, ich hoffe die Temperaturen ziehen nicht wieder an.
-
Vermutlich gleich mit dem Kopf auf die Tischplatte knallen weil ich so müde bin Muss mich jetzt aber irgendwie motivieren und zum Markt gehen. Danach steht lernen am Programm.
LG Nala
-
--auf die Heizkostenverteilerablesefirmenmitarbeiter warten...
-
mich gleich mal fertig machen und zum Arzt fahren
-
ich mach mich jetzt gleich fertig um in die Arbeit zu fahren.
Ich mag net ! Ich will auch Winter-Frei !!
Überall sind alle eingeschneit, nur bei uns ist wiedermal nix ! -
-
....ich beobachte die beiden Bekloppten, wie sie sich hier durch die Hütte jagen. Beide mit buschigem Schwanz...