Mich mit meinem Freund niveaulos streiten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Na, dann wünsch ich dir viel Glück *stern*
-
-
Vielen Dank MsTaeddy und bleeding. Bin dann mal wieder weg, muss weiterlernen .
Gute Nacht euch allen.
-
Habe mir gerade meine Haar-Tönung vom Kopp geschrubbt und gucke Raab... wollte aber auch noch ein bißchen lesen...
-
Wein verkosten...
-
Komme vom Balletttraining...
Waren heute nur 3 Mädels und ich hab unintelligenterweise vorher gesagt, daß ich mit meinen Fortschritten nicht zufrieden bin....ich denke, morgen werde ich vor Muskelkater nicht laufen können.... -
Zitat
Original von Babyjane
Waren heute nur 3 Mädels und ich hab unintelligenterweise vorher gesagt, daß ich mit meinen Fortschritten nicht zufrieden bin....ich denke, morgen werde ich vor Muskelkater nicht laufen können....Heiße Wanne und ganz viel Magnesium. Aber da dieser Sport eine Mischung aus Tanz, Kunst und Masochismus ist, kann ich dich nicht sooo dolle bedauern
-
Zitat
Original von oemchenli
Gleich werde ich meinem Mann die Haare schneiden und dann wird er mir auch die Haare schneide, also die Länge am Hinterkopf, den Rest mach ich selbst.Schaut ihr danach auch (noch) hübsch aus? Habt ihr euch das Haareschneiden selbst beigebracht?
-
@ Inso
Pah... aber immerhin erkennst du die Leistung an -
Zitat
Original von *stern*
Ich kanns leider nicht mehr vor mich hinschieben. Morgen die erste Klausur.Meine erste Klausur ist auch morgen, irgendwie hab ich mich in den letzten Stunden auch noch aufraffen können ein bisschen was zu machen. Fühl mich trotzdem mehr schlecht als recht vorbereitet...naja, aber wird schon schief gehen.
Wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück für morgen.
und allen anderen: Viel Erfolg beim Lernen und vor allem Motivation.
-
Ich habe gerade meine Schnee-schipp-Kleidung rausgelegt und den Wecker auf fünf gestellt.
Jetzt werde ich dann noch ein bisschen lesen. -
Stefan Raab kucken und mich ein wenig über die Weichspül-Lieb-Kommentare der Jury wundern.
-
Zitat
Original von Lilli
Schaut ihr danach auch (noch) hübsch aus? Habt ihr euch das Haareschneiden selbst beigebracht?
Ich schneide auch meinem Liebsten die Haare. Ich hasse diesen Job, aber er meint, nach einem Friseurbesuch würde er immer so scheiße aussehen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich schneide auch meinem Liebsten die Haare. Ich hasse diesen Job, aber er meint, nach einem Friseurbesuch würde er immer so scheiße aussehen
Ich habe das auch schon drei Mal gemacht aber beim dritten Mal habe ich mich irgendwie verschnitten
Seitdem darf ich sie ihm nicht mehr schneiden -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade meine Schnee-schipp-Kleidung rausgelegt und den Wecker auf fünf gestellt.
Jetzt werde ich dann noch ein bisschen lesen.Schneit es bei Euch schon? Bei uns bislang noch nicht, aber unsere Wetterstation hat vorhin Sturmwarnung gegeben. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was ich sehe, wenn ich morgen früh aus dem Fenster schaue.
-
Zitat
Original von Gwendy
Schneit es bei Euch schon? Bei uns bislang noch nicht, aber unsere Wetterstation hat vorhin Sturmwarnung gegeben. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was ich sehe, wenn ich morgen früh aus dem Fenster schaue.
Bei uns schneits wieder, ja. Oder immer noch
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe das auch schon drei Mal gemacht aber beim dritten Mal habe ich mich irgendwie verschnitten
Seitdem darf ich sie ihm nicht mehr schneidenOch da hab ich keine Sorge bei meinem Mann heißt die Frisur Sportplatz mit Hecke und Hecke schneide ich mit so einem Hecken (Haar)schneider. Und schön ist.
Und Ecken die ich mir selber reinhaue sehe ich nicht die sind hinten...
-
Zitat
Original von oemchenli
Och da hab ich keine Sorge bei meinem Mann heißt die Frisur Sportplatz mit Hecke und Hecke schneide ich mit so einem Hecken (Haar)schneider. Und schön ist.Und Ecken die ich mir selber reinhaue sehe ich nicht die sind hinten...
Meine verschnittenen Ecken waren leider nicht hinten sondern an den Ohren
-
An den Ohren, da geh ich auch mit dem Schneider ran und schick.