Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia
    Eine kleine Brünette ins Bett bringen und ihr ein Märchen erzählen... :-]

Ja, das kenn ich aus der anderen Perspektive. Wobei die Märchen, die du dieser Brünette erzählst, wohl anders sind :lache

@Topic: Eulen und Tee trinken. Später lesen und noch telefonieren.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich eule, trinke nebenbei Tee, wie Gummi :grin

Musst du mir alles nachmachen? Die Jugend heutzutage ist sowas von unkreativ :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt
    Phh.. :grin
    Welchen Tee trinkst du denn gerade?

Irgendwas Kräutertee-mäßiges mit Kakaoschalen. Mag so Kräuterzeug nicht, aber es war noch in meinem Adventskalender und mit Kakaoschalen geht das.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Irgendwas Kräutertee-mäßiges mit Kakaoschalen. Mag so Kräuterzeug nicht, aber es war noch in meinem Adventskalender und mit Kakaoschalen geht das.

Fit & Aktiv Kräutertee (glaub' irgendeine ekelhafte Teesorte von Aldi, aber das steht grad in der großen Teekanne am Tisch :rolleyes)
    An Guaden dua i da wunsch'n :grin

• Ich werde jetzt noch ein, zwei Runden Pacman spielen, mich dann mit einem Buch ins Bett legen und so gegen halb elf meine Freundin anrufen.

• Zitat

Original von bleeding
    Insomnia  
    Übriges find ich sie gar nicht brünett, sondern viel mehr blond. :P

Das ist tatsächlich nicht so einfach zu beantworten. Im Sommer ist sie eher goldblond. Aber im Moment viel viel dunkler. Schon eher brünett würde ich sagen. Aber naja, mit feinsten Farbnuancen haben wir Kerle ja eh Schwierigkeiten :P

@Gummi

:schweinkram

:hau

In dieser Geschichte gehts um Prinzessinnen und Prinzen. :nono
    Die Eulen sind doch ein verdorbenes Völkchen :rolleyes

EDIT:

Ich geh jetzt duschen, irgendwie hab ich gerade Kreislaufprobleme :bonk
    Liegt wohl an der trockenen Heizungsluft. Entweder hilfts oder ich kipp dann nachher total um :rolleyes

• Zitat

Original von beowulf
    ..darauf warten, dass der Akku meines SchnurlosFeTAp wieder aufgeladen ist und ich die beste Ehefrau von allen anrufen kann.

Ja, wie geil :lache
    Das habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen :lache :lache :lache
    FeTAp...In meiner Sammlung gibt es einen in mausgrau mit weißen Hör- und Sprechmuscheldeckeln und einen komplett in Kermit-grün :grin

Aber danke beo, you made my day :-] Der Fernsprechtischapperat der Deutschen Bundespost :rofl

• Zitat

Original von Sunlight
    Verzweifeln, weil ich schon seit 2 Stunden ins Bett will, aber Facebook und die Eulen mich nicht lassen! :rolleyes

:nono Nix da, wir sind nicht Schuld wenn du deine Süchte nicht unter Kontrolle hast. :nono

Ab ins Bett.....marsch :grin

• Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert und erst jetzt erfahren, welche Zustände gerade in Peru um Cusco rum herrschen (Überschwemmungen...). Irgendwie schockt mich das immer noch.

• So, ich mache noch ein wenig Visual Basic, um Schatzi morgen damit zu überraschen. Lernen ergibt plötzlich einen ganz anderen Sinn. *g

edit: Nu ist Schluss. Hirn streikt und ich bin nicht mehr wirklich aufnahmefähig.
    Nacht, ihr Eulen.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()