ZitatOriginal von MsTaeddy
Dann können wir ja gemeinsam kauffasten
Hach, furchtbar wenn man jeden Penny zweimal umdrehen muss, das kann ich gar nicht gut. -.-
Ich auch nicht aber man tut was man kann.
Dann können wir ja gemeinsam kauffasten
Hach, furchtbar wenn man jeden Penny zweimal umdrehen muss, das kann ich gar nicht gut. -.-
Ich auch nicht aber man tut was man kann.
Da blöderweise mein Semesterticket nur mehr morgen gilt und ich übermorgen noch eine Prüfung habe, überlege ich mir, ob ich mir eine Wochenkarte, zwei Tageskarten oder nur 4 Einzeltickets nehmen soll und am Mittwoch alle Strecken zu Fuß gehe
Aber ich denke, ich werde eine Wochenkarte kaufen und dann noch auf der Bib für die DA was recherchieren. Muss die Karte ja dann ausnutzen
Hey, diese Überlegungen kenn ich doch. In Leipzig gibt es ein Semesterticket mit "Sockelbetrag", den müssen alle zahlen und damit kann man dann am WE und Abends kostenlos fahren. Will man sonst auch, muss man noch draufbezahlen...
Tja, jetzt wo so toll schnee liegt und es mit Fahrrad fahren dumm ist, muss ich auch immer überlegen: Tageskarte? Einzelkarte? Laufen? MH...
Hast du es denn weit zu laufen? Bzw. läufst du gerne?
Glass
:
Mit dem Bus sind es zur Uni ca 15 Minuten, also zu Fuß ist es doch sehr weit!
Übrigens hab ich mich geirrt... das Ticket gilt noch morgen, am Mo und am Di hab ich noch ne Vorlesung und am Di nach der VO gleich die Prüfung. Mittwochs will ich vielleicht meinen Geburtstag feiern. Brauch ich also eine Wochenkarte? Ich tendiere ja gerade starkt dazu, denn diese Woche soll es eisig kalt werden und in die Stadt könnte ich rein theoretisch zu Fuß, nur bei der Kälte will ich das nicht unbedingt
... gegen meine heiß geliebten Panikattacken ankämpfen.
ZitatOriginal von Leseratte87
... gegen meine heiß geliebten Panikattacken ankämpfen.
Ich höre gerade schöne Musik und spiel Brain Buddies.
Bin grad aufgestanden und trinke Kaffee und esse lecker Kuchen.
Bin gestern zeitig schlafen gegangen und das hab ich nun davon.
...Frühstücken, aufräumen und dann lernen.
ZitatOriginal von Nala
...Frühstücken, aufräumen und dann lernen.
Hier, ich auch
Ist nunmal der typische Sonntagesablauf
Frühstücken, aufräumen und dann raus in den Schnee.
Kleine Variation:
Gefrühstückt, wach werden, aufräumen und Essen der nächsten Tage vorbereiten (psssst...gibt n großen Topf Alete-Suppe )
ZitatOriginal von bastetchen
(psssst...gibt n großen Topf Alete-Suppe )
Wasn das?
Ich erhole mich heute vom Magendarmfreudentanz gestern und lese ein bissel
Früchstücken, NICHT aufräumen, eulen....irgendwann lernen.
Hier, ich auch
Ist nunmal der typische Sonntagesablauf
Auch ein ? Vielleicht sollten wir uns eher an den Tagesablauf von Glass halten
Habe eben mein Regal aufgeräumt und geswifert.
Sieht wieder schee aus.:zwinker
ZitatOriginal von Nala
Auch ein ? Vielleicht sollten wir uns eher an den Tagesablauf von Glass halten
Spätestens dann, wenn ihr ein paar Stunden später mit schlechtem Gewissen vor dem PC sitzt, weil ihr noch NICHTS von dem gemacht habt, was ihr euch vorgenommen habt, werdet ihr es bereuen und freiwillig am nächsten Sonntag wieder euren eigenen Tagesablauf durchführen.
Ich versuch lieber auch mal, mich an euren zu halten.
Überlegen, ob ich bei Bertelsmann Mitglied werde, da gibt es momentan einen 50 Euro- Gutschein und die Tante Dimity-Romane bekomme ich nur dort. Aber ich mag Mitgliedschaften und Abos eigentlich nicht
ZitatOriginal von Batcat
Wasn das?
Karottensuppe mit Kartoffeln püriert, mache ich meist im Großansatz im Winter zum Einfrieren, wird dann verfeinert beim Servieren mit angebratenen Speckwürfeln und einem (oder mehreren Teelöffeln ) Crème fraiche
Alete-Suppe, weils nach dem Pürieren aussieht wie Alete-Gläschenkost