Ich habe mir grade ne Kanne Erdbeer-Kiwi-Tee aufgebrüht und hänge jetzt einfach rum. Nachher werd ich vielleicht noch ein bisschen bügeln
Edit: Und eine halbe Stunde Sport machen
Ich habe mir grade ne Kanne Erdbeer-Kiwi-Tee aufgebrüht und hänge jetzt einfach rum. Nachher werd ich vielleicht noch ein bisschen bügeln
Edit: Und eine halbe Stunde Sport machen
Ich hänge auf der Couch rum und schaue die "Küchenschlacht".
Ich war vorhin einkaufen und wollte eigentlich noch Muffins für die Arbeit backen (meine Chefin hat mir angeordnet, heute mit welchen vorbeizukommen), aber irgendwie kam ich so spät vom Kaufland und ich wollte vormittag hin, damit auch diejenigen, die nur bis 14 Uhr arbeiten was abkriegen. Jetzt ist es mir zu spät, zumal ich ja zwei Sorten backen wollte, daher wird es auf Montag verschoben.
Jetzt eule ich bisschen rum und werde dann bisschen aufräumen und mal wieder was für meine Jobsuche tun. Ach ja..und dazwischen mal lesen und so.
Ich mache mir gerade mein Lachsgratin mit Reis, schaue währenddessen Gilmore Girls und dann werd ich mich langsam für Seckau herrichten. Heute landet dort die grüne Taube und ich bin ganz gespannt
ZitatOriginal von Prombär
Ich mache mir gerade mein Lachsgratin mit Reis, schaue währenddessen Gilmore Girls und dann werd ich mich langsam für Seckau herrichten. Heute landet dort die grüne Taube und ich bin ganz gespannt
Aaaaha. Wieder was gelernt.
Ich habe jetzt zu Mittag gegessen und werd gleich sinnvolle Dinge tun (hoffe ich :lache)
Wir werden jetzt ins Pub gehen und Bayern gucken
Alles für mein Essen kleingeschnitten. Hänge noch ne Ladung Wäsche auf und dann befördere ich mein Mittag vonm rohen Zustand in den gegarten Zustand.
ZitatOriginal von Prombär
schaue währenddessen Gilmore Girls
Läuft das jetzt immer Samstags oder hast du die Staffeln auf DVD?
Ich hab seit einem Jahr keinen TV mehr, deswegen bin ich nicht so aufm Laufenden
Ich hab das total gern geschaut, aber mit der Zeit haben die Staffeln immer mehr nachgelassen. Naja, ich kann mir ja die ersten von meiner Freundin leihen, die hat sich alle geholt auf DVD
Ich mach jetzt zum Mittag Eier-Kartoffel-Radieschen-diverses-Gemüse-Salat
Ich war gerade seit langem mal wieder shoppen mit meiner Schwester... Mit den Klamotten hat es nicht geklappt, aber ich habe Schuhe gefunden, ein Parfüm und ganz viele Accessoires (wird das sooo geschrieben? :gruebel)... Und nun geh ich mal duschen und mich fertig machen für die Geburtstagsparty heute Abend
Leider sind keine Single - Männer eingeladen
Ich muss mich mal langsam aufhübschen für die Geburtstagsfeier.
Vertreibe mir die Zeit, während der Mr. Fußball guckt.... habe Urlaubsangebote geguckt und entschieden, Urlaub ist dieses Jahr nicht drin... seufz...
Jetzt schreib ich noch schnell ne Rezi und dann geh ich schlafen...
ich lasse mir gerade von den Herren der Familie meinen Samstag und wie es so ausschaut auch noch den Sonntag verderben...
...deswegen streike ich gerade und sitze mit einem Weizen hier am PC. Irgendwie beginne ich die Leute zu verstehen, die ihr Leben nur unter Strom ertragen
Das hört sich ja schwer gefrustet an, Suzann.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Das hört sich ja schwer gefrustet an, Suzann.
Danke für den Drücker Rosenstolz, tut auch virtuell ganz gut
Ich hab mich irgendwie verrannt, aus bestem Wissen und Gewissen und weiß nicht mehr weiter
Ich werde jetzt mal ins Bad gehen, mich ausgehfertig machen und auf meine Freunde warten und dabei noch mein aktuelles Buch weiterlesen (also, beim Warten, nicht beim Fertigmachen :grin)
Ich habe gerade ein bisschen rumgerechnet und nun beschlossen, eine Bücherkauf-Fastenzeit einzulegen und mein GESAMTES Geld, das ich zusammenkratzen kann, auf einen Laptop zu sparen. Den Familien-PC zu benutzen nervt langsam, weil er regelmäßig Zicken macht. Das heißt für mich für die nächsten 3 bis 4 Monate enorme Ausmaße von Re-Reads und SuB-Abbau. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt gut finden soll oder schlecht. Aber ich tendiere zu schlecht. Aber ich BRAUCHE einen Laptop, und zwar dringend. *mit dem Fuß aufstampf* *motz* *immermussichaufirgendwasverzichtenniekriegichwasumsonst*
Mach dir nix draus, ich muß auch meinen Neukauf einschränken bis einstellen. Durch die neue Küche habe ich im Moment schlichtweg kein Geld für sowas profanes wie Bücher.
Erst im Laufe des Jahres wird sich das etwas relativieren. Aber es eilt auch nicht wirklich mit neuen Büchern mein SUB geht weit über die 400.
Dann können wir ja gemeinsam kauffasten
Hach, furchtbar wenn man jeden Penny zweimal umdrehen muss, das kann ich gar nicht gut. -.-