Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schlimm das mit dem Herrn Öttinger... Hier im hiesigen Radio ziehen sie ihn auch immer damit auf, dass er mehr Englisch verlangt, aber selbst keines sprechen kann....
@topic: Ich trinke grad Kaffe und esse Mittag, was aus einem Brötchen besteht....
-
Ich schau mir grad an was so alles an Neuem kommt im Frühjahr / Sommer und hoffe das die Zeit umgeht.
-
Ich werde mir mein Mittagessen warmmachen und mich langsam auf den Weg in die Arbeit machen. Zum Glück nur vier Stunden heute.
-
du wohnst wohl im ehemaligen Einflussbereich des Herrn Öttinger?
Mich wundert, dass der so absolut beratungsresistent zu sein scheint. Wenn das ganze Land sich über mein Englisch lustig machen würde, würde ich schonmal überlegen, ob da nicht Maßnahmen zu ergreifen sind
-
Zitat
Original von DraperDoyle
du wohnst wohl im ehemaligen Einflussbereich des Herrn Öttinger?Mich wundert, dass der so absolut beratungsresistent zu sein scheint. Wenn das ganze Land sich über mein Englisch lustig machen würde, würde ich schonmal überlegen, ob da nicht Maßnahmen zu ergreifen sind
Nee bin aus Niedersachsen, aber da bekommt man das auch mit gerade weil er ja EU - Kommisar werden will oder viel mehr wird.... Und die machen immer so Einspiele und ich lache mich krinelig, aber es ist für uns auch ganz schön peinlich.... Also find ich zumindest...
-
Mache mich gerade fertig für das Wochenende bei meinem Papa. Packen usw.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich versuche gerade mich zu entnerven und zu entspannenKlingt gut, versuch ich auch mal.
-
Ich lieg hier so rum und ruhe mich aus wir waren 2 Stunden einkaufen, ich glaub für ganze 3 Wochen.
Wir brauchen keine Lebensmittel mehr die nächste Zeit.
-
Ich schiebe gerade das Lernen vor mir her...aber gleich, noch in den nächsten fünf Minuten werde ich den PC ausmachen und anfangen...ganz wirklich und echt und so.
-
Ich backe seit 2 Stunden Kuchen. Ist geil mit einem Heißluftherd auf Augenhöhe, dann habe ich noch Papayacreme gemacht hm lecker.
Gleich kommen die leckeren Apfel- Rührkuchen aus dem Ofen.
-
Jetzt wollte ich mir etwas gesundes antung und esse Kiwi und Ananas.... jetzt prickelt es im Mund und der Gaumen brennt.... jetzt weiß ich wieder warum ich nicht solch ein Obstfan bin... blöde Säure
-
Ich habe gerade ne Runde SingStar gespielt und werde mich nun langsam verabschieden.
Ich hab heute noch gar nicht gelesen - das muss ich unbedingt nachholen -
Heute werde ich nicht müde.... hab mir jetzt schon ein Schlaftrunk gemacht.
-
Ich zelebriere gerade mein Eulenfrühstück....
-
Ich warte bis meine Mama fertig mit Schnee schippen ist, dann bin ich nämlich dran (wir brauchen unbedingt ne zweite Schaufel...).
-
Ich bin gerade in der Fortbildung und sollte aufpassen, was die Dozentin über die Geschichte des Computers erzählt.
-
So, ich bin nach einer Stunde fertig mit Schippen. Jetzt bin ich fix und fertig, muss erst mal duschen *puh*
-
...darauf warten, dass die Haare trocknen und dann einkaufen gehen.
-
Meinen Fuß neu verarzten und dann ins Bett legen und lesen, dazu bin ich gestern gar nicht gekommen.