Hab grad meine leckere Spaghetti gegessen. Nachdem die Eltern meiner Mitbewohnerin mit ihr zum Essen gingen, bin ich nun allein und werde mich mit meinem Dauerspülfreund Bushido zum Geschirrspülen verziehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Doch ich will viel Winter.
Weiß ich nicht ob bei euch die Schulen geschlossen werden.
ich meine, dass sagen alle und blabla
Es gab bei uns einenhalb Meter Neuschnee.. -
Zitat
Original von BunteWelt
....Es gab bei uns einenhalb Meter Neuschnee..
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
-
Ich überlege gerade, ob ich noch ne Solo-Runde SingStar spielen soll
-
Zitat
Original von oemchenli
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
Aber nur wenn man den Schnee nicht wegschippen muss, nicht mit dem Auto fahren muss...............usw.
-
Autofahren ist gar nicht so tragisch. Man muss eben nur besser aufpassen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Autofahren ist gar nicht so tragisch. Man muss eben nur besser aufpassenMach ich ja, aber sag das mal den anderen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Mach ich ja, aber sag das mal den anderen.
Das stimmt auch wieder.
Am meisten nerven mich die Total-nah-Auffahr-Fahrer -
Zitat
Original von Jasmin87
Am meisten nerven mich die Total-nah-Auffahr-Fahrer
Ja, die "liebe" ich auch ganz besonders.
-
Ich habe mir gerade nochmal den Trailer von "Männer, die auf Ziegen starren" angesehen (den Film muss ich sehen :lache) und werde jetzt ins Bett gehen.
-
Ich geh jetzt ins Bett lesen.
-
Bin aufgestanden, weil ich nicht schlafen kann. Jetzt trinke ich einen Kaffee............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Bin aufgestanden, weil ich nicht schlafen kann. Jetzt trinke ich einen Kaffee............Och, du Arme. Ist noch ganz schön früh...
Jetzt wird es langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen. Gute Nacht und guten Morgen an die Frühaufsteher. -
Eine rauchen, mich anschließend anziehen, dann in die Stadt fahren um die Bücher für meine Kinder abzuholen,außerdem bereite ich die Suppe für heute Mittag vor und warte auf meinen Schwager!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hab grad meine leckere Spaghetti gegessen. Nachdem die Eltern meiner Mitbewohnerin mit ihr zum Essen gingen, bin ich nun allein und werde mich mit meinem Dauerspülfreund Bushido zum Geschirrspülen verziehen.Wenn der das wüßte, dass du ihn zum Geschirrspülen "mißbrauchst".
Ich schlürfe meine Café au lait (leider ohne Croissant) und eule ein bisschen und dann muß ich mich endlich über das Weiberwochenende2009-Fotobuch machen.
-
Ein paar Tassen Kaffee trinken, ein paar Zigaretten dazu rauchen und noch ein paar Minuten eulen, dann sortiere ich meine Unterlagen weiter und miste anschließend mal den Kleiderschrank aus. Keine Lust mehr, immer ewig zu wühlen bis ich das gefunden habe, was ich anziehen will.
-
Ich versuche gerade mich zu entnerven und zu entspannen
-
Tee trinken und mich ärgern, dass genau ICH bei diesem Schnee krank bin
-
-
Ich gehe gleich zum Friseur. Vielleicht tut mir das ja gut.