Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich werd mal eben fix ne kleinigkeit essen...irgendwie habe ich das heute im laufe des tages komplett vergessen :wow

Warst so sehr damit beschäftigt, Bilder in den Schnee zu pinkeln? :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab mich grad so über so ein dummes Weib in der Straßenbahn aufregen müssen :rolleyes
    Ich hab mit meinem Papa telefoniert und ihm vom Finale berichtet und auf einmal klopft mit so eine ältere Frau auf die Schulter und meint, ich soll telefonieren aufhören, weil sie das Geschnatter stört :bonk
    Meine Antwort: Tja, dann müssen Sie sich halt wegsetzen!

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab mich grad so über so ein dummes Weib in der Straßenbahn aufregen müssen :rolleyes
    Ich hab mit meinem Papa telefoniert und ihm vom Finale berichtet und auf einmal klopft mit so eine ältere Frau auf die Schulter und meint, ich soll telefonieren aufhören, weil sie das Geschnatter stört :bonk
    Meine Antwort: Tja, dann müssen Sie sich halt wegsetzen!

Ich überlege noch, wen ich unhöflicher finde :lache (wahrscheinlich hängt es nur davon ab, auf welcher Seite ich mich befinden würde).

Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett pflanzen und TV-Total anschauen. Danach komm ich sicher noch kurz her, bevor ich ins Bett falle.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern

Keine Sorge, ich bin quasi dauernüchtern.

Leg Dich doch aufs Ohr und lies noch ein paar Seiten. Dann hast Du zwei aus drei. Mache ich jetzt auch :wave

statt Seesterns Empfehlung zu folgen, habe ich mich für "Gemeinsames Leben" angemeldet, äh ich meinte "Gemeinsames Lesen"

ich sollte dringend ins Bett gehen :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich überlege noch, wen ich unhöflicher finde :lache (wahrscheinlich hängt es nur davon ab, auf welcher Seite ich mich befinden würde).

......

Eindeutig Prombär. Mich nerven solche Gespräche auch. :-(

• @oemchen:
    Was ist denn daran unhöflich, mit jemanden zu telefonieren? Geschnattert habe ich nämlich nicht (frage mich allerdings, wie ich überhaupt geschnatter haben sollte, bin ja schließlich keine Ente :gruebel ). Und wäre mein Vater mir gegenüber gesessen, hätte sie uns wohl auch nicht aufgefordert, uns wegzusetzen. Einzig meine Antwort war (bewusst) unhöflich formuliert, obwohl ich den Vorschlag ernt meinte, denn ich sehe nicht ein, warum ich mich wegsetzen sollte oder mein Gepräch unterbrechen... Außerdem fand ich es sehr dreist, mich beim Telefonieren zu unterbrechen. Ich denke also, sie war grummelig, weil sie nur das halbe Gespräch mitbekam :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Ich denke also, sie war grummelig, weil sie nur das halbe Gespräch mitbekam :-]

Das stand mal in der NEON, dass die Menschen deswegen Telefonieren in Bussen und Co. nicht mögen, weil sie nur die Hälfte mitbekommen :lache

Edit: "Busen" in "Bussen" verwandelt :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das stand mal in der NEON, dass die Menschen deswegen Telefonieren in Busen und Co. nicht mögen, weil sie nur die Hälfte mitbekommen :lache

Ich dachte, ich hätte mich gerade tatsächlich verlesen. Da spring mir doch irgendjemandes Busen entgegen. Wessen Busen meinst du denn? :gruebel

Weil ich gerade irgendwie total Appetit habe, esse ich Cornflakes mit kalter Milch. Hoch, wie schön.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Isch bin noch viel mehr Auslända, als WIE du. :lache

Komm, ich fand es echt lustig. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ich werd mal mein Buch weiterlesen und dann mal ein wenig die Wohnung putzen. Was einkaufen muss ich auch noch, aber das kann ich auch noch später machen...

Ach und frühstücken werde ich auch noch gemütlich :-]