Ich werd mal eben fix ne kleinigkeit essen...irgendwie habe ich das heute im laufe des tages komplett vergessen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich werd mal eben fix ne kleinigkeit essen...irgendwie habe ich das heute im laufe des tages komplett vergessenWarst so sehr damit beschäftigt, Bilder in den Schnee zu pinkeln?
-
Ich hab mich grad so über so ein dummes Weib in der Straßenbahn aufregen müssen
Ich hab mit meinem Papa telefoniert und ihm vom Finale berichtet und auf einmal klopft mit so eine ältere Frau auf die Schulter und meint, ich soll telefonieren aufhören, weil sie das Geschnatter stört
Meine Antwort: Tja, dann müssen Sie sich halt wegsetzen! -
Zitat
Original von Prombär
Ich hab mich grad so über so ein dummes Weib in der Straßenbahn aufregen müssen
Ich hab mit meinem Papa telefoniert und ihm vom Finale berichtet und auf einmal klopft mit so eine ältere Frau auf die Schulter und meint, ich soll telefonieren aufhören, weil sie das Geschnatter stört
Meine Antwort: Tja, dann müssen Sie sich halt wegsetzen!Ich überlege noch, wen ich unhöflicher finde (wahrscheinlich hängt es nur davon ab, auf welcher Seite ich mich befinden würde).
Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett pflanzen und TV-Total anschauen. Danach komm ich sicher noch kurz her, bevor ich ins Bett falle.
-
@Gummi:
Du kannst meine Antwort gerne unhöflich finden, denn so war sie auch gedacht Obwohl der Vorschlag natürlich ernst gemeint war, obwohl sie ihn nicht beherzigt hat. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Warst so sehr damit beschäftigt, Bilder in den Schnee zu pinkeln?
-
Zitat
Original von Seestern
Keine Sorge, ich bin quasi dauernüchtern.
Leg Dich doch aufs Ohr und lies noch ein paar Seiten. Dann hast Du zwei aus drei. Mache ich jetzt auch
statt Seesterns Empfehlung zu folgen, habe ich mich für "Gemeinsames Leben" angemeldet, äh ich meinte "Gemeinsames Lesen"
ich sollte dringend ins Bett gehen
-
Zitat
Warst so sehr damit beschäftigt, Bilder in den Schnee zu pinkeln?
So ähnlich. Kreativ auf jeden Fall - aber doch weitaus langlebiger
-
Zitat
Ich überlege noch, wen ich unhöflicher finde (wahrscheinlich hängt es nur davon ab, auf welcher Seite ich mich befinden würde).
......
Eindeutig Prombär. Mich nerven solche Gespräche auch.
-
Frieren. Ich habe einen Schlafanzug an, darüber noch eine dicke Strickjacke und darüber noch einen Bademantel, und ich friere immer noch.
-
Mach dir einen leckeren Tee, oder eine Wärmflasche.
Dann wird dir sicher ganz schnell warm! -
@oemchen:
Was ist denn daran unhöflich, mit jemanden zu telefonieren? Geschnattert habe ich nämlich nicht (frage mich allerdings, wie ich überhaupt geschnatter haben sollte, bin ja schließlich keine Ente ). Und wäre mein Vater mir gegenüber gesessen, hätte sie uns wohl auch nicht aufgefordert, uns wegzusetzen. Einzig meine Antwort war (bewusst) unhöflich formuliert, obwohl ich den Vorschlag ernt meinte, denn ich sehe nicht ein, warum ich mich wegsetzen sollte oder mein Gepräch unterbrechen... Außerdem fand ich es sehr dreist, mich beim Telefonieren zu unterbrechen. Ich denke also, sie war grummelig, weil sie nur das halbe Gespräch mitbekam -
Zitat
Original von Prombär
Ich denke also, sie war grummelig, weil sie nur das halbe Gespräch mitbekamDas stand mal in der NEON, dass die Menschen deswegen Telefonieren in Bussen und Co. nicht mögen, weil sie nur die Hälfte mitbekommen
Edit: "Busen" in "Bussen" verwandelt
-
Zitat
Das stand mal in der NEON, dass die Menschen deswegen Telefonieren in Busen und Co. nicht mögen, weil sie nur die Hälfte mitbekommen
Ich dachte, ich hätte mich gerade tatsächlich verlesen. Da spring mir doch irgendjemandes Busen entgegen. Wessen Busen meinst du denn?
Weil ich gerade irgendwie total Appetit habe, esse ich Cornflakes mit kalter Milch. Hoch, wie schön.
-
-
Isch bin noch viel mehr Auslända, als WIE du.
Komm, ich fand es echt lustig.
-
DSDS gucken und gleich ins Bett gehen und lesen...
-
So, jetzt geht es in den Stall und dann ist wasserschleppen angesagt, unser geliebter Morgensport :rolleyes.
-
frühstücken, wäsche waschen und dann mal überlegen was ich heute kochen werde.
-
ich werd mal mein Buch weiterlesen und dann mal ein wenig die Wohnung putzen. Was einkaufen muss ich auch noch, aber das kann ich auch noch später machen...
Ach und frühstücken werde ich auch noch gemütlich