Eulen und Kaffee trinken
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
... mich von meinen "Wirklich-ich-hab-üüüüberhaupt-gaaaar-nix-gemacht-Kunden" bespaßen lassenINSO KUNDE
Habe gute Laune heute
Lass mich raten, er hat dabei die Hände in die Luft geworfen....
-
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egal
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egalKlingt spannend. Viel Spaß
Ich lern grad und warte ungeduldig auf den Abend...
-
Ich bin auf Gummis geheimnisvollen Ort auch schon sehr gespannt
Ich google mir jetzt noch schnell eine Anleitung zum Krawatte binden und dan werde ich meine sieben Sachen für die Verhandlung/Finale heute packen und überlege, ob ich nicht gleich einen Koffer mitnehme, denn die ganzen Kodicis plus diversen anderen Sachen wiegen gar nicht so wenig
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin auf Gummis geheimnisvollen Ort auch schon sehr gespanntIhr macht mich total neugierig mit der Geheimniskrämerei...
Ich lerne, versuch es zumindest, immer noch und das noch ein paar Stunden.
-
-
-
Ich habe mich gerade fertiggemacht, dass wir nun zum Arzt gehen können. Denn ich will so schnell wie möglich wieder in die Schule, am besten morgen, weil da haben wir mündliche Schulaufgabe und meine Partnerin verlässt sich auf mich Drückt die Daumen, dass ich morgen in die Schule darf!
-
Zitat
Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egalSo, liebes Gummibärchen. Heute ist morgen, daher musst du uns verraten, wo du warst!
-
Da will man eigentlich nur nen ruhigen tag verbringen und dann kommt morgens um 8 die schwiegermutter und hilft beim putzen und wenn die schwiemu weg ist kommt die Nichte und will bleiben, kann aber erst frühestens um 5 abgeholt werden... Also werde ich jetzt spülen und Kinder beaufsichtigen.
-
Ich höre im Moment noch Musik, lese bisschen bei den Eulen und greife gleich wieder zum Buch.
-
Zitat
Original von Jasmin87
So, liebes Gummibärchen. Heute ist morgen, daher musst du uns verraten, wo du warst!
Beim Prüfungsamt. Ich hatte nämlich gestern eine Mail bekommen, dass ich das Diplomzeugnis samt Anlagen abholen kann, es würde bereit liegen. Das hab ich dann heute gemacht, allerdings hab ich mich allein gar nicht hingetraut
Ich bin dann mit ner Freundin hin (die hatte schon vorher eine Piccolo-Flasche gekauft :rofl) und habe das Ding abgeholt.
Edit: Falscher Thread...Rest verschoben in den Freu-Thread
-
Herzlichen Glückwunsch, Gummibärchen!
Ich freu mich für Dich!Da müssen wir erst mal drauf anstoßen!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Herzlichen Glückwunsch, Gummibärchen!
Ich freu mich für Dich!Da müssen wir erst mal drauf anstoßen!!
Danke. Wir haben ja schon an der Uni getrunken, als wir auf die dritte Freundin gewartet haben
-
@Gummi: Herzlichen Glückwunsch...., dann gibts von mir nichts zu trinken, bloß Kuchen, oder Torte....
-
Wirklich tolle Neuigkeit. Freu mich für dich... dir ist sicher auch erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen, kann ich mir denken. Zumindest wär es bei mir so.
Glückwunsch dir, Gummibärchen
-
Zitat
Beim Prüfungsamt. Ich hatte nämlich gestern eine Mail bekommen, dass ich das Diplomzeugnis samt Anlagen abholen kann, es würde bereit liegen. Das hab ich dann heute gemacht, allerdings hab ich mich allein gar nicht hingetraut
Ich bin dann mit ner Freundin hin (die hatte schon vorher eine Piccolo-Flasche gekauft :rofl) und habe das Ding abgeholt.
Edit: Falscher Thread...Rest verschoben in den Freu-Thread
Hach, was sehne ich diesen Augenblick herbei
Ganz herzlichen Glückwunsch, Gummi! -
Hab mich gerad aus dem Bett geschleift - die letzten zwei Tage lag ich flach. Morgen geht's aber wieder zur Arbeit, also raus aus dem warmen Bettchen. Bin schließlich wieder so gut wie gesund.
-
Ich mach gerade Zaziki