Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Insomnia
    ... mich von meinen "Wirklich-ich-hab-üüüüberhaupt-gaaaar-nix-gemacht-Kunden" bespaßen lassen

INSO :keule KUNDE

Habe gute Laune heute :lache

Lass mich raten, er hat dabei die Hände in die Luft geworfen.... :-)

• Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egal :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egal :lache

Klingt spannend. Viel Spaß :knuddel1

Ich lern grad und warte ungeduldig auf den Abend...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich bin auf Gummis geheimnisvollen Ort auch schon sehr gespannt :-]

Ich google mir jetzt noch schnell eine Anleitung zum Krawatte binden und dan werde ich meine sieben Sachen für die Verhandlung/Finale heute packen und überlege, ob ich nicht gleich einen Koffer mitnehme, denn die ganzen Kodicis plus diversen anderen Sachen wiegen gar nicht so wenig :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bin auf Gummis geheimnisvollen Ort auch schon sehr gespannt :-]

Ihr macht mich total neugierig mit der Geheimniskrämerei... :lache

Ich lerne, versuch es zumindest, immer noch und das noch ein paar Stunden.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich habe mich gerade fertiggemacht, dass wir nun zum Arzt gehen können. Denn ich will so schnell wie möglich wieder in die Schule, am besten morgen, weil da haben wir mündliche Schulaufgabe und meine Partnerin verlässt sich auf mich :wow Drückt die Daumen, dass ich morgen in die Schule darf!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich mach mich jetzt auf dem Weg zu meinem geheimnisvollen Ort, bin total aufgeregt. Egal, wie es ausgeht, ich geh danach Bagels essen, mir alles egal :lache

So, liebes Gummibärchen. Heute ist morgen, daher musst du uns verraten, wo du warst! :grin

• Da will man eigentlich nur nen ruhigen tag verbringen und dann kommt morgens um 8 die schwiegermutter und hilft beim putzen und wenn die schwiemu weg ist kommt die Nichte und will bleiben, kann aber erst frühestens um 5 abgeholt werden... Also werde ich jetzt spülen und Kinder beaufsichtigen.

• Zitat

Original von Jasmin87

So, liebes Gummibärchen. Heute ist morgen, daher musst du uns verraten, wo du warst! :grin

Beim Prüfungsamt. Ich hatte nämlich gestern eine Mail bekommen, dass ich das Diplomzeugnis samt Anlagen abholen kann, es würde bereit liegen. Das hab ich dann heute gemacht, allerdings hab ich mich allein gar nicht hingetraut :rolleyes :lache

Ich bin dann mit ner Freundin hin (die hatte schon vorher eine Piccolo-Flasche gekauft :rofl) und habe das Ding abgeholt.

Edit: Falscher Thread...Rest verschoben in den Freu-Thread

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Herzlichen Glückwunsch, Gummibärchen! :knuddel1
    Ich freu mich für Dich!

Da müssen wir erst mal drauf anstoßen!!

:sekt

Danke. Wir haben ja schon an der Uni getrunken, als wir auf die dritte Freundin gewartet haben :lache

• Wirklich tolle Neuigkeit. Freu mich für dich... dir ist sicher auch erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen, kann ich mir denken. Zumindest wär es bei mir so.

Glückwunsch dir, Gummibärchen :cheers

:welle

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Hach, was sehne ich diesen Augenblick herbei :rofl
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Gummi!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hab mich gerad aus dem Bett geschleift - die letzten zwei Tage lag ich flach. Morgen geht's aber wieder zur Arbeit, also raus aus dem warmen Bettchen. Bin schließlich wieder so gut wie gesund.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50