Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    :keks oder Aspirin?

@ topic
    Ich habe gerade sehr unangenehme Probleme zu lösen: Auswahl von Torten inklusive Geschmackstest. Trüffeltorte oder Mozarttorte, Käse-Sahne oder Nuss-Sahne? Schwierig, schwierig... :grin

Aspirin hatte ich schon, dann bisschen Schlaf, jetzt geht's wieder. Also, Trüffel- oder Mozarttorte, das weiß ich nicht, da hab ich keine Ahnung. Aber bei der zweiten Entscheidung würd ich mich eindeutig für Nuss-Sahne entscheiden. *lecker*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich nutze gerade die paar Minuten zum eulen, bevor sich meine Schwester wieder des PCs bevollmächtigt. Danach geh ich nen Mount Everest an Hefteinträgen in neue Hefte nachtragen, aber dabei die Musik laut aufdrehen und mitgrölen macht es erträglicher. :grin

[Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

• Ich überlege noch ... Lesen oder "Quarks und Co." gucken?

Oder vielleicht lieber eine DVD? :gruebel Oder bleibe ich noch etwas bei der Eule?

Hm, meine Entscheidung hängt sicher auch von dem Vollidioten da draußen ab ... Wenn der nicht bald seine dumme Boller-Musik in seinem vermutlich "gepimpten" Auto ausschaltet, wird es gefährlich für ihn ... :schlaeger

• Okay, der Typ gibt jetzt Ruhe.

Aber zum Lesen bin ich irgendwie zu müde ... Und ich will gar nicht weiter lesen, glaube ich ... Ich weiß, dass da etwas kommt, wofür ich noch nicht bereit bin ... :-( Und ich glaube, mir fehlt heute Abend auch irgendwie die Konzentration.

So, genug Ausreden, warum ich heute nicht lesen kann / will, also ... :grin

Auf Wissen :chen habe ich auch keine Lust, außerdem werde ich mir davon eh nichts merken können, wie auch ohne Konzentration.

Eulen oder Film? Film oder Eulen? Und wenn Film - welchen? :gruebel Schwierig, schwierig ...

Edit: @ stern

Wolltest du nicht duschen gehen? :chen

• Iszla, ich glaube ich schau' heute etwas in "Im Brautkleid durch Afrika" rein :wave

Ich habe mich gerade getraut, mein "tolles lyrisches Werk" den Eulen öffentlich gestellt und hoffe, dass ich nicht ausgelacht und gesteinigt werde :grin
    Jetzt werde ich warten bis Müttchen vom Yoga kommt und dann etwas fernschauen, in Begleitung von Mr. Pringels :-]

• Hmpf. Der Film spricht ja mal so gar nicht an. :gruebel

Und jetzt ist der Typ wieder da ... :cry Lesen kann ich jetzt eh vergessen, das geht bei so 'nem Hintergrundgeräusch ja mal gar nicht ... :cry

Und ich habe mich immer noch nicht entschieden. Boah, bin ich heute ... äh, ja ... Ich nerve mich gerade selbst. :rolleyes Aber ich habe immer noch gute Laune! :-]

• Zitat

Original von Iszlá
    Hmpf. Der Film spricht ja mal so gar nicht an. :gruebel

Und jetzt ist der Typ wieder da ... :cry Lesen kann ich jetzt eh vergessen, das geht bei so 'nem Hintergrundgeräusch ja mal gar nicht ... :cry

Und ich habe mich immer noch nicht entschieden. Boah, bin ich heute ... äh, ja ... Ich nerve mich gerade selbst. :rolleyes Aber ich habe immer noch gute Laune! :-]

Bisschen kitschig und blabla, aber irgendwie habe ich gerade Lust auf sowas :-]

@topic: Ich stelle gerade fest, dass Iszla verrückt ist, weil sie sich nervt und gleichzeitig gute Laune hat :grin Menschen gibt's :lache