Was machen die Eulen gerade?

• Hatte gerade Besuch, da ich mich auf eine Kleinanzeigen-Annonce gemeldet hatte.

Eine EOS 350D mit Gebrauchsspuren, sonst voll funktionsfähig - für 75 Euro :gruebel
    Der nette Herr war dann da, ich schaltete das gute Stück ein und sie begrüßte mich mit gepiepse, der Blitz ging sofort ein paar mal los, der Autofokus tat keinen mucks, auch mit einem meiner Objektive nicht. Egal, welche Taste man drückte, sie tat nie das, was sie sollte. Das gute Stück war sowas von total und komplett im Eimer, sowas habe ich noch nicht erlebt. Naja, schade eigentlich, hätte ja auch klappen können und Inso ein Schnäppchen machen...

Aber so wohl leider nicht, der gute Mann ist sichtlich enttäuscht wieder von dannen getrabt...mit seiner "voll funktionstüchtigen" EOS :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia
    Aber so wohl leider nicht, der gute Mann ist sichtlich enttäuscht wieder von dannen getrabt...mit seiner "voll funktionstüchtigen" EOS :rolleyes

Enttäuscht vielleicht darüber, dass er in dir nicht den Narren gefunden hatte, der ihm das Ding abkauft.
    Warum interessierst du dich für die EOS 350D, wenn du doch die 450D hast? oO

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Enttäuscht vielleicht darüber, dass er in dir nicht den Narren gefunden hatte, der ihm das Ding abkauft.

Für 75€ hätt ich die auch genommen, egal ob ich ne bessere hätte oder nicht ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von bleeding

Die 350 ist knuffig, Canon hatte damals den Slogan "Komm spielen!" zu der Kamera. Sie ist klein, leicht und für meine Definition fast handtaschen-geeignet, auch wenn ich mit einer solchen nicht herumrenne. Stünde mir glaube ich irgendwie nicht... :lache

Spaß beiseite, die 350 wäre als zweit-, oder dritt-, oder viertgerät klasse. Die könnte man auch im Handschuhfach kutschieren...zum Beispiel. Und 75,- Euro wären für eine wirklich funktionsfähige SLR fast ein Geschenk :-]

Aber...hat nicht sollen sein :cry

• Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Buch "Diebe" noch nicht mal angefangen habe. Und da ich Hunger hab, mach ich mir jetzt schnell noch ein Brot und lese rein, bevor ich schlafen gehe.
    Außerdem hab ich noch festgestellt, dass ich für die Arbeit morgen nichts zum Essen habe. Nicht mal ein Brot kann ich mir machen, weil ich kein Brot mehr habe :cry Werd ich mir wohl dort was beim Bäcker kaufen müssen, auch wenn das Zeug kaum satt macht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Doch eigentlich war sie gut. Hat bis 4 geschlafen und dann bis 5:30. Aber dann ist schluss weil schatzi zur arbeit muss und davon wird sie immer wach.

Jetzt schläft sie hier auf ihrer Couch und ich bin hellwach :rolleyes

• Überlegen, ob ich mich mit meinen mäßigen Kopfschmerzen ins Bett lege oder ob ich mich nur vor Arbeit drücken will :rolleyes
    Ich mach mir jetzt nen Tee und leg mich dann wirklich bisschen hin. Danach noch was Sinnvolles machen :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Gummi
    :keks oder Aspirin?

@ topic
    Ich habe gerade sehr unangenehme Probleme zu lösen: Auswahl von Torten inklusive Geschmackstest. Trüffeltorte oder Mozarttorte, Käse-Sahne oder Nuss-Sahne? Schwierig, schwierig... :grin

Trüffel und Käse-Sahne :grin

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Trüffel und Käse-Sahne :grin

Trüffel war mein absoluter Favorit, nur weil Mr. Vulkan darauf bestand, haben wir noch Mozarttorte zum Testen mitgenommen. Was soll ich sagen - zumindest in dieser Konditorei ist die Mozarttorte um LÄNGEN besser und das sagt ein Trüffelfanatiker. :grin Die Sahnefrage schwebt noch, auch wenn das Schwergewicht momentan bei der Nuss liegt... :gruebel