Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    EDIT
    OH GOTT, es gibt eine STEIGERUNG von TOTALEM BULLSHIT... kennt irgendwer die Paris Hilton Bestfriendshow... WAS EIN MIST... gröhl...

Sind das Wiederholungen oder hat sie ihre beste Freundin immer noch nicht gefunden? :pille :rolleyes Ich hatte da mal an die 2-3 Folgen gesehen, aber das ist Monate her, noch vor meinem Umzug irgendwann, also noch in der ersten Hälfte von 2009. Unglaublich, wie tief ein Mensch sinken kann :lache

Ich habe nach meiner Ankunft aus der Rheinmetropole erstmal eine Stunde telefoniert und dann eine Umfrage gemacht. Nun surfe ich hier noch bisschen rum :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich eule etwas, trinke dabei Tee und bin dabei immer noch gepunktet :rolleyes
    Heute durfte ich noch nicht in der Schule, war ja klar... Ich freu' mich schon, was ich da alles nachholen darf ...

Edit: Gerade überlege ich mir, ob ich mir dieses Buch zulege ... Ich finde es schon ziemlich interessant, wie manche Leute so rumlaufen ... 512 Seiten ... Ich glaub' ich kauf's :lache

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• mich irgendwie versuchen wach zu halten... wobei.. Cheffe ist nicht da und hinter der Blume sieht keiner, wenn ich ein wenig schlummer :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich werde jetzt schnell die Küche aufräumen (Tisch abwischen, Boden wischen und sowas halt), weil ich das hätte schon gestern machen sollen und danach wohl bisschen mit Mama skypen (hoffentlich muss ich mir nicht wieder anhören, wie sie dem weglaufenden Hund hinterherschreit :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich sage jetzt zu mir: Melanie raus aus dem Internet und lerne endlich :fetch!

Aber hopp-hopp :peitsch

Ich geh jetzt zu Ende putzen, weil Mama nicht da ist. Hoffe, ich verpasse es, wenn sich doch in Skype kommt. Naja, was soll's.

• Mich wundern.
    Meine kleine Schwester macht gerade Hausaufgaben und sagt dann vor sich hin: "Die Frau Sowieso sagt immer: 'Wenn ihr fleißig sein wollt , könnt' ihr die Wörter statt einmal auch zwei- bzw. dreimal schreiben!' " Dann total genervt: "Und natürlich wollen immer alle fleißig sein und schreiben die Wörter mehrmals!" Nach einer halben Stunde gucke ich nach ihr und was sehe ich? - Sie hat alle Wörter viermal (!) in die enge Zeile geschrieben.

Unsere Lehrerin hat das auch immer gesagt, wir sollen alles mit Schönschrift schreiben und fleißigfleißigfleißig ... Wir hatten sogar einen Tisch hinten im Klassenzimmer, wo sich dann die "Schlechtschreiber" die schöngeschriebenen, fehlerlosen Einträge ansehen mussten. Da lag ich nie hinten, mit dieser Schreibschrift. Aber jetzt habe ich eine gut leserliche Druckschrift, also eigentlich eine ganz normale. Aber was mich verwundert, dass Norah (meine Schwester) sich erst darüber aufregt und es dann selbst auch noch macht! :wow Ich habe mich immer nur aufgeregt und alles riesengroß in die Zeile geschrieben, dass keinem auffällt, dass ich es nur einmal geschrieben habe und nicht fleißig war! :grin