Ich versuche mir jetzt einen Lernzettel für WiHa zu machen und danach werde ich dann Handball gucken....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hab den Mr zum Kinderkostümfest kutschiert, bei der Mr.-Mama den Bauch voll geschlagen und lungere jetzt mit dem Mr.-Laptop und einer großen Kanne Erkältungskräutertee auf dem Sofa rum und gucke Viva-retro-Charts (Himmel, was die Retro nennen, habe ich für immer noch aktuell gehalten, ich scheine rapide zu altern....)
außerdem habe ich Klaus wieder aufgeladen und daher jetzt warme Füße -
... ich werde jetzt das erste mal seit gefühlten Jahren (eigentlich nur ne Woche) wieder lesen....
-
Weeeeeerneeer kucken eulen und bookcooken
-
@ bastet
das hab ich auch grad überlegt, aber irgendwie find ich Werner beim xten Mal gucken nicht mehr soooo lustig. -
@babyjane
geht mir meist genauso, aber heute bin ich in so ner drömeligen und verschlafenen Stimmung, da brauche ich einfache und positive Unterhaltung -
Zitat
Original von Babyjane
Hab den Mr zum Kinderkostümfest kutschiert, bei der Mr.-Mama den Bauch voll geschlagen und lungere jetzt mit dem Mr.-Laptop und einer großen Kanne Erkältungskräutertee auf dem Sofa rum und gucke Viva-retro-Charts (Himmel, was die Retro nennen, habe ich für immer noch aktuell gehalten, ich scheine rapide zu altern....)
außerdem habe ich Klaus wieder aufgeladen und daher jetzt warme FüßeDer erstere Teil Deines Postings klingt wie aus einem Rosamunde-Pilcher-Dorfroman...
Beim zweiten Teil gehts auch so - VIVA und Retro... 2007 ist kein Retro...
Ich mache jetzt gleich "was vernünftiges" und schaue mir ein neues Fitnessstudio an.
-
@ Lili
Ich bin hier ja auch im hinterletzten Kaff, gestern war ich auf einer Party der FREIWILLIGEN FEUERWEHR.... ich mache mir selbst Angst, ehrlichOh das '07 hab ich glatt übersehen und ich wunder mich schon die ganze Zeit, was da für seltsame Lieder laufen... allerdings reicht meine Leidensfähigkeit für den Schrott auf den anderen Sendern grad auch nicht aus und irgendwas hören muß ich wenn ich hier rumliege und die Mr. Stereoanlage übersteigt meine technischen Möglichkeiten...
EDIT
OH GOTT, es gibt eine STEIGERUNG von TOTALEM BULLSHIT... kennt irgendwer die Paris Hilton Bestfriendshow... WAS EIN MIST... gröhl... -
Tee trinken und warten dass die Kopfschmerzen verschwinden. Mir ist so kaaalt
-
Nachdem mir gerade die Haare geglättet wurden, singe ich jetzt ein bisschen bevor ich gleich Handball gucke...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Nachdem mir gerade die Haare geglättet wurden, singe ich jetzt ein bisschen bevor ich gleich Handball gucke...du glättest die Haare VOR dem Handballkrimi (Deutschland-Frankreich) gucken, Tea-Bag?!?
das war vergebene Liebesmüh, danach kannste bestimmt noch mal von vorne anfangen -
Zitat
Original von Suzann
du glättest die Haare VOR dem Handballkrimi (Deutschland-Frankreich) gucken, Tea-Bag?!?
das war vergebene Liebesmüh, danach kannste bestimmt noch mal von vorne anfangenJa eigentlich haste Recht, aber meine Mama ist heute Abend eingeladen und ich kann das nicht so gut bei mir selbst, also blibe mir nichts anderes übrig...
Ich hoffe, dass der Kirmi nicht allzu schlimm wird.... Frankreich ist ne harte Nuss... Ist das unser einziges Hauptrundenspiel oder folgen noch mehr? Woch kann ich das bloß nachlesen... Unsere blöde Zeitung gibt keine Info's
-
-
Zitat
Original von calliopi
@tea
hier kann man die Spieltermine nachschauen, wenn es auch nicht so übersichtlich ist.@topic
ich werde jetzt ebenfalls feste die Daumen drücken und nacher noch versuchen, meine Schwindelanfälle und die Übelkeit mit einer Hühnersuppe zu kurierenGute Besserung!
-
nee, glücklicherweise nicht
Nach der Suppe scheints meinem Magen und meinem Kopf ja auch wieder besser zu gehen -
Ich freue mich auf morgen...aber freue mich nicht auf Musik, weil wir sicher eine Ex schreiben.:yikes
-
-
Etwas essen, dann lesen und irgendwann schlafen!
Bis morgen! -
Eben stand ich noch wie vor einer Mauer und habe mich gefragt, was ich mit dieser Info anfangen soll ...
JETZT denke ich mir, na schön, du ***, wenn du es so haben willst, bitte. Mit mir machst du das nicht!
Edit: So, nach Kräfte sammeln und mit einem guten Gefühl werde ich jetzt pennen gehen und mir für morgen Abend das Lesen vornehmen ... Geht ja wohl nicht, dass ich mir das Lesen vermiesen lasse! Jawollja!
-
Gucke gerade das 1. Halbfinale Jets gegen Colts, nebenbei chatte ich noch mit meinem Freund und meiner besten Freundin, die auch das Spiel gucken...