Was machen die Eulen gerade?

• Ich bin aus dem Kino gekommen, hab erstmal telefoniert und werde nun mal Geschirr spülen und etwas aufräumen, sonst ist das hier morgen Abend immer noch alles wie auf nem Schlachtfeld :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• und das um 2 h morgens, haben die leut über mir auch gemacht, und ich wünsch mir nur, dass ich eine küche hätte, in der ich laut sein könnte, aber mir sind dafür die schneidbretter und die messer um mitternacht in die badewanne gefallen, als ich mir die Kürbis-Ingwer-Zartweizen-suppe im Wasserkocher aufwärmte... das gab vielleicht einen rumms...

uuups, und weil die waschmaschine grad schleudert, muss ich meinen teepot retten gehen, der rattert so komisch...
    *läuft ins badezimmer und macht sich neuen tee*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von MagnaMater
    und das um 2 h morgens, haben die leut über mir auch gemacht, und ich wünsch mir nur, dass ich eine küche hätte, in der ich laut sein könnte, aber mir sind dafür die schneidbretter und die messer um mitternacht in die badewanne gefallen, als ich mir die Kürbis-Ingwer-Zartweizen-suppe im Wasserkocher aufwärmte... das gab vielleicht einen rumms...

uuups, und weil die waschmaschine grad schleudert, muss ich meinen teepot retten gehen, der rattert so komisch...
    *läuft ins badezimmer und macht sich neuen tee*

Krass... kochst Du danach wieder Teewasser darin? :uebel

• Auf dem Mr-Sofa rumlungern und warten, daß der Herr wach genug wird, um sich mit mir zu befassen.
    Mir ist langweilig und der Mr. Laptop ist im Vergleich zu meinem, der mir fehlt, wie ein amputiertes Körperteil eben keine wirklich gleichwertige Prothese, sondern höchstens ein splittriges Holzbein.
    Außerdem schniefe ich munter vor mich hin und hab immer noch eine dicke fiese Erkältung....

• Mich fragen, ob mein neuer Laptop auch schon spinnt. Ich habe ihn gerade nicht an den Strom angeschloßen. Akkuladezeit habe ich ja genug. Ich schaue immer wieder nach, wie viel Minuten ich auf dem Akku noch habe und das schwankt ständig zwischen 2 Stunden und 3 Stunden. Ist das normal?

• Zitat

Original von streifi
    ich oute mich jetzt mal, ich mag die Heidi.... und ich kucke auch GNTM...:lache

Muss ja auch nicht jeder mögen, dafür kuck ich keinen Bohlen (mehr)

Ich liebe dich! :lache
    Du hast genau die gleiche Meinung, ich finde das total unverschämt von diesem Typen (*klick* mal hier), ich sehe aber leidenschaftlich gerne GNTM und ich mag die Heidi. DSDS finde ich irgendwie ... nicht gut. Garnicht gut. Ich fand es aber gestern sehr lustig, als diese "Fake-Moderatorin" Heidi nachgemacht hat, ich habe mich kringelig gelacht. :rofl

@topic: Eulen. :-]

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Also, ich sehe mir "Wetten dass ...?" inzwischen wieder recht gerne an. Mit Michelle Hunziker war ich am Anfang überhaupt nicht einverstanden, aber allmählich steigt sie immer mehr in meiner Achtung ... :-]

Und ganz ehrlich: Es gibt Schlimmeres als "Wetten dass ...?". Die Kaugummi-Wette gestern war super, die Gäste waren so weit auch in Ordnung, besonders die Heidi-Doppelgängerin ... :lache Und Eros Ramazzotti war da! :-]

Dass dieser BMW-Fahrer das Ganze professionell macht, wusste ich bis eben nicht. :wow Ganz schön mies ... (Aber er sah schon aus wie ein 3er-BMW-Fahrer ... :lache)

Und meine Schwester und ich haben uns über Mario Gomez vom Sofa gelacht ... Man konnte direkt sehen, wie seine drei Gehirnzellen jedes Mal um Informationsverarbeitung kämpften ... :lacht Aber ernst hat den ja wohl kaum einer genommen, oder? Ich habe zumindest nichts von dem verstanden, was er so erzählte, so sehr hat der genuschelt ... Und zum Schluss haben sie ihn ja eh immer beinahe sofort unterbrochen.

Also, mir hat's gut gefallen!

• BunteWelt : Die Seite hatte ich gestern Abend auch schon gefunden, allerdings waren da keine Fotos drauf.... Die wussten schon warum sie die rausgenommen haben.

Na wenigstens ist er nicht Wettkönig geworden, das hätte dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Die Heidi arodie fand ich auch Klasse, und vor allem sehr mutig, Heidi hätte da ja auch ganz anders reagieren können... Aber die hat ja gleich noch mitgemacht :-)

Gomez mag ich eh nicht so, nachdem der irgendwie bei der letzten EM immer seine Torchancen vergeben hat. Also Dinger die wirklich hätten drin sein müssen!
    Erinnert mich so ein bisschen an Martin Schmitt, der auch jedes Jahr seiner Form hinterher fliegt. Aber der ist mir wenigstens als Mensch symphatisch...