Oh, das ist ja eine richtig lustige Sysiphosarbeit.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe gerade fast 'ne Stunde Styroporkügelchen aufgeklaubt.:rolleyes
Was hast du denn schönes gebastelt?Ich bereite mal wieder die heißen Getränke fürs Eisfest vor.
-
Warum das denn, Dany?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Warum das denn, Dany?Sohnemann hat seinen Sitzsack auseinander genommen. War echt schön, hatte ein bischen was von Schnee.
-
Ich sitze gerade beim McDonald's und versuche im Internet zu surfen, weil meines daheim noch immer nicht funktioniert und mir natürlich keiner helfen kann, weil keiner weiß, wo das Problem liegt. Das hier ist aber auch nur ein sehr halbherziger Versuch, weil ich leider die AGB von McDonald's nicht akzeptieren kann, weil die Seite dauernd zusammen bricht
Und mich hat gerade so ein junger Bursch (vielleicht 13) mir schräg gegenüber zugeblinzelt
-
Zitat
Original von Prombär
Und mich hat gerade so ein junger Bursch (vielleicht 13) mir schräg gegenüber zugeblinzelt
Jung und knusprig Du hast aber nicht die gleichen Probleme wie Seestern, daß man dich noch für einen Teenie hält?!
-
Zitat
Original von bastetchen
Jung und knusprig Du hast aber nicht die gleichen Probleme wie Seestern, daß man dich noch für einen Teenie hält?!
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben
-
ich beobachte gerade 12 knackige Männer auf einem gelben Hallenboden, die alle einen einzigen Ball umkämpfen
-
Zitat
Original von Suzann
ich beobachte gerade 12 knackige Männer auf einem gelben Hallenboden, die alle einen einzigen Ball umkämpfenVolleyball?
-
Insgesamt sind es aber 14 Suzann... Die sind nämlich wichtig, die letzten zwei
-
Zitat
Original von bastetchen
Volleyball?
Nein, HANDBALL
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Nein, HANDBALL
ja, Teabag, aber ich habe gleich die zwei abgezogen, die nicht so knackig sind
-
Mh okay.... Aber dann würden bei mir gleich noch weniger spielen, wenn es Knackig sein ginge....
Wann spielen wir morgen eigentlich?
-
Ich mache gerade gelangweilt und lustlos an meinem Referat für nächste Woche rum.
Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich einem Freund eben gesagt habe, dass ich keine Lust hat, heute Abend was zu unternehmen, und jetzt ist er glaub ich sauer oder enttäuscht oder beides.
-
Zitat
Original von Suzann
ja, Teabag, aber ich habe gleich die zwei abgezogen, die nicht so knackig sind
Das erklärt natürlich die Zahl 12
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Mh okay.... Aber dann würden bei mir gleich noch weniger spielen, wenn es Knackig sein ginge....Wann spielen wir morgen eigentlich?
16.15 Uhr
-
Danke Suzann....
Interessiert dich Handball generlee oder jetzt"nur" wo die EM ist...?
-
ich habe selbst über 20 Jahre Handball gespielt und bin Schiri und Trainer
Österreich (der Gastgeber) hat gewonnen
-
ah okay
ja ich hab 12 Jahre gespielt und suche gerade nach einer neuen Mannschaft... So nach drei Jahren Abstinenz... War auch Trainer, Schiri und Spielerin.... Wobei ich den Schiri überhaupt nicht gern gemacht habe...
Ich freue mich, dass Österreich gewonnen hat....
-
jippie eine verwandte Seele
seit ich nicht mehr aktiv bin, fehlt was in meinem Leben, allerdings komme zu vielen Dingen, an die vorher gar nicht zu denken war und ich habe keine blauen Flecke mehr