ZitatOriginal von Michi M.
Seufz, oemchen, ich weiß, da mein Vater am 20.03. Geburtstag hat, feiern wir auch immer gleich Frühlingsanfang ( man wird ja mal noch ein bißchen meckern dürfen :zwinker)
Nee denn es nützt nix.
ZitatOriginal von Michi M.
Seufz, oemchen, ich weiß, da mein Vater am 20.03. Geburtstag hat, feiern wir auch immer gleich Frühlingsanfang ( man wird ja mal noch ein bißchen meckern dürfen :zwinker)
Nee denn es nützt nix.
ZitatOriginal von MagnaMater
....
freu dich, du hast wenigstens einen tisch, den du decken kannst... ich eß mit einem tablett im bett, und hab lauter brösel und kürbissuppenspritzer drin...
Wer Kekse nie im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.
mich gerade über die seltsamen Leute beim perfekten Dinner wundern.....
boah sind die doooof!
ein wunder, daß es nach denen noch 999 weitere Sendungen gegeben hat...
mich über einen freund lustig machen der twittert
ZitatOriginal von streifi
ein wunder, daß es nach denen noch 999 weitere Sendungen gegeben hat...
na ja meistens ist es ja auch unterhaltsam... und ab und zu gibts lecker Rezepte....
ZitatOriginal von vingela
DISKUTIEREN
...mit meinen Mann, der will ne Solaranlage aufs Dach, ich will sie nicht
Warum nicht? Wird doch auch gefördert.
ZitatMann ey, was wollen die alle von mir???
Diskutieren?
Den Tag verdauen ... Aber ich habe mich genug geärgert, jetzt ist Feierabend und Wochenende, zur Arbeit muss ich erst am Mittwoch wieder, und überhaupt ... ist jetzt Gammeln angesagt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bleeding
Das er rattert, ist eher nicht so gut. Arbeitet er denn? Ansonsten mal den Lüfter vom Staub befreien.
edit: Ich warte darauf, dass der Teig wieder aus dem Ofen kann.
Hallo bleeding,
Keine Ahnung was das war. Er hat sich aber bald beruhigt und ist jetzt wieder ganz leise. Vielleicht war er nur zwida, weil er momentan fast den ganzen Tag an ist. Aber danke f. den Tip mit dem entstauben. Sollte ich vielleicht wirklich einmal machen
LG Nala
Zum 1000. mal Ella Endlich hören. Ich find das so schön.
Joshua Kadison hat seine schönen langen Haare abgeschnitten, die er vor 14 Jahren noch hatte, als er schmachtend "Jesssiiii" oder "Picturepostcards from L.A." schmetterte.
Lesen ist nicht, ich bin so müde ...
Also werde ich bald pennen gehen und morgen lesen ...
Ich werde jetzt gleich anfangen, "Das Orangenmädchen" zu hören. Ich weiß nur noch nicht, was ich dabei mache, wenn ich mich ins Bett lege, schlaf ich wahrscheinlich so schnell ein, vielleicht male ich während dem hören...
Hab ne Rezi vorbereitet.
Ich werde jetzt meine nackensteaks marinieren und dann duschen gehen und daaaann werde ich frühstücken
Ich werd jetzt dann die Wohnung aufräumen, eine Ladung Wäsche in die Maschine werfen und einkaufen gehen.
LG Nala
Ich blättere grade ein wenig durch die Neuerscheinungen im Krimi-Genre und muss mit Entsetzen feststellen, dass es kein einziges Buch unter 10 € gibt.
Alle liegen zwischen 12,95 € und 19,95 €
Hallo Jasmin,
ZitatIch blättere grade ein wenig durch die Neuerscheinungen im Krimi-Genre und muss mit Entsetzen feststellen, dass es kein einziges Buch unter 10 € gibt.
Alle liegen zwischen 12,95 € und 19,95 €
Das ist übel.
@Topic:
Ich hab heute frei.
Ich werd grad langsam wach, eule ein bischen, dann gehts in die Badewanne und um halb 3 gehts auf Geburtstagsfeier.
Ich werde jetzt schön zu Ende frühstücken und dann werde ich glaub ich shoppen gehen.... Ich freu mich schon voll darauf