Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Richie
    @ streifi

... und hast Du die Geburtstagsfeier der Mädels heil überstanden :chen

die Geburtstagsfeier war weniger anstrengend als die Vorbereitung :lache
    Ich war dann gestern Abend noch mit ein paar Freundinnen essen und heute schön frühstücken, das war dann ein toller ausgleich :-]

• Zitat

Original von Michi M.
    So, der Schreiner war da. Das mit den Bücherregalen klappt :-]. jetzt schmeiße ich noch den Ofen an, dann koche ich Kaffee. Ich habe mir letzte Woche den Wiener Melange in ganzen Bohnen bei Eduscho mitgebracht. Der ist wirklich lecker.

Oh schön! Werden die Bücherregal in die Wand eingelassen oder wie?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Michi M.
    Bleeding, wir trennen den Witergarten baulich ab vom Wohenzimmer.Da kommt eine Tür rein, rechts und links Glasscheiben und untendrunter eben die Regale. Das wird nicht viel Platz schaffen, aber bestimmt sehr gemütlich aussehen. Ich freu mich schon :-]

Ja, ich hab das doch hier irgendwo schon gelesen, in einem anderen Thread. Kannst ja Fotos hochladen, wenn es fertig ist. Sieht sicher sehr schön aus. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Tischler war da, küche klappt - mit 3 'unwesentlichen' neuen kästen - Magma rechnet die pus zum KV hinzu, und ist glücklich, dass im märz alte sparbücher auslaufen :rolleyes

Haben hier alle eulen renovierwut?

also mein computer rattert grad, weil Norton mit automatischem scan begonnen hat... :gruebel warum Norton, wenn ich Anti-vir guard habe?!?!

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich bin gerade aus der Arbeit gekommen (Umweg Post und Kaufland) und werde nun was Kleines essen, danach etwas Chaos beseitigen und dann Muffins backen. Und dann kommt eh schon eine Freundin, denk ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich will aber Frühling :beleidigt. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass morgens vermehrt die Vögel zwitschern :gruebel

Der meteorologischen Frühlingsanfang 2010 ist am 01. März 2010.
    Der kalendarische Frühlingsanfang 2010 ist am 20. März 2010 um 18:32 (MEZ).

:winkt und :zwinker

• ...mich über meinen freien Nachmittag freuen. Ich hatte gerade einen Totalverlust zu verzeichnen: das Bügeleisen ist ausgelaufen und hat danach ohne weiteren Zeitverlust den Geist aufgegeben.

Für heute ist jetzt Schluss mit bügeln. :grin

• DISKUTIEREN :rolleyes
    ...mit meinen Mann, der will ne Solaranlage aufs Dach, ich will sie nicht
    ...mit meiner 10jährigen Tochter, die mit ner Freundin ohne Begleitung(Ewachsene) nach Bremerhaven ins Kino wiil, ich will das nicht.
    ...mit meiner kleinen Tochter, die will den Tisch nicht decken, ich will das aber schon, weil sie dran ist.
    Mann ey, was wollen die alle von mir??? :help

• Zitat

Original von oemchenli

Der meteorologischen Frühlingsanfang 2010 ist am 01. März 2010.
    Der kalendarische Frühlingsanfang 2010 ist am 20. März 2010 um 18:32 (MEZ).

:winkt und :zwinker

Seufz, oemchen, ich weiß, da mein Vater am 20.03. Geburtstag hat, feiern wir auch immer gleich Frühlingsanfang ( man wird ja mal noch ein bißchen meckern dürfen :pueh :zwinker)

• Zitat

Original von vingela
    DISKUTIEREN :rolleyes
    ...mit meinen Mann, der will ne Solaranlage aufs Dach, ich will sie nicht
    ...mit meiner 10jährigen Tochter, die mit ner Freundin ohne Begleitung(Ewachsene) nach Bremerhaven ins Kino wiil, ich will das nicht.
    ...mit meiner kleinen Tochter, die will den Tisch nicht decken, ich will das aber schon, weil sie dran ist.
    Mann ey, was wollen die alle von mir??? :help

freu dich, du hast wenigstens einen tisch, den du decken kannst... ich eß mit einem tablett im bett, und hab lauter brösel und kürbissuppenspritzer drin...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )