Na, dann geh doch mal hin!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Na, dann geh doch mal hin!Tante Batty machst du auch Agressionsabbau?
-
PNs sind beantwortet!
-
Zitat
Original von Iszlá
Oh Gott, jetzt geht's los ... Ich habe eben bei "Allerlei Buch" einen Beitrag geschrieben, dann habe ich kurz woanders geguckt und bin wieder zu "Allerlei Buch".Und bei "SuB bis "RuB" habe ich gesehen, dass da "Iszlá" einen Beitrag verfasst hat ... Ich habe ernsthaft überlegt, hm, kennst du die Eule schon, öffne den letzten Beitrag und - oh, hups. Die Eule sollte ich schon kennen, oder?
Ist ja schon fast peinlich - ich werde vergesslich!
Auweia, das ist echt hart! Vllt. brauchst du auch Urlaub?
So, ich guck noch Model-WG zuende und dann geht's mit Buch ins Bett. Muss morgen etwas früher auf Arbeit sein. Na auch gut, wird mein We etwas länger.
-
Bin bei "Frauentausch" hängen geblieben, bei den ungleichen Weibern ist Zoff vorprogrammiert.
EDIT: Ich habe mich gefragt warum man da teilnehmen muss - die Antwort ist (wahrscheinlich) das: Für sieben bis zehn Drehtage zahlt das Produktionsunternehmen den Familien jeweils 1.500 Euro Aufwandsentschädigung.
-
... schauen was es sich mit Bilandia - intelligenter lesen! auf sich hat.
-
Ich sollte im Bett sein, weil ich morgen um 6:30 aufstehen muss und eigentlich noch Schlaf nachholen musste, aber ich mag jetzt nicht schlafen. Werd also das Eulennest durchsuchen und danach in meinem spannenden Buch weiterlesen, fürchte ich
-
Habe eben unseren heutigen Geburtstagskindern gratuliert, meine Meinung zum eben ausgelesenen Buch abgegeben, noch bisschen geeult und nun geh ich ins Bett.
Gute Nacht
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben unseren heutigen Geburtstagskindern gratuliert, meine Meinung zum eben ausgelesenen Buch abgegeben, noch bisschen geeult und nun geh ich ins Bett.
Gute NachtDa möchte ich jetzt eigentlich auch hin
Ich frühstücke noch und mach mich gleich auf den Weg zum Bus. Wenn es doch schon 15 Uhr wäre... -
Gleich ne waschmaschine anstellen und dann erstmal einkaufen und mal wieder den heizungsmann anrufen
-
....mir überlegen, was ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken werde. Sie hat zwar erst im März, aber es soll was Besonderes sein
-
Frühstückspause.
-
tasche und einkäufe von schokopudding befreien
-
Zitat
Original von Nachtelfe
tasche und einkäufe von schokopudding befreienhört sich ja spaßig an.... ich musste gestern meine Jeans von Salatsoße befreien... (ich war nicht mal Schuld an der Sauerei)
-
Auf meinen Tischler warten - auf dem Kostenvoranschlag ist ein kasten nicht drauf, den er umbauen und verschieben sollte, dafür ist darauf die entsorgung der altmöbel, die schon weg sind...
Und mich über meinen wintergärtner/aka balkonverbauer ärgern, denn er hat es geschafft (bitte, KV 7800€) die beiden seitenteile zu VERGESSEN, die ebenfalls a 1000€ ausmachen...
Die vorstehenden, viereckigen balkone dieser welt haben meisst drei teile, wie kann man lange in dem job arbeiten, wenn man so rechnet? Rechnet man damit, dass leute einfach etwas tiefer in den taschen wühlen, und geld daraus hervorzaubern?
die jungs von der montagefirma, die das ganze zeug montierten, haben darauf bestanden, mir eine extrarechnung zu schicken, weil man vom herrn und meister anscheinend ewig nie seinen anteil sieht...Ich weiss nicht, soll ich mich ärgern, oder soll ich mich freuen, dass die demenz bei mir selbst noch nicht so weit fortgeschritten ist?
-
Auf den Schreiner warten, nebenbei Nudelsalat machen.
Apropos Frauentausch, mein Mann hat gestern beim Zappen entdeckt, dass da jemand aus meinem Heimatort mitgetauscht hat, der Name sagt mir allerdings nichts ?(. -
Ich hab mich gerade schweren Herzens von meinem Buch los gerissen und muss jetzt weiter arbeiten. Nebenbei versuche ich herauszufinden, welche seltsamen Geräusche mein PC von sich gibt. Der rattert und rattert und rattert, dabei mach ich gar nix
-
Eulen, Kaffee trinken und demnächst einkaufen. Und dann ist We
-
Zitat
Original von Nala
Ich hab mich gerade schweren Herzens von meinem Buch los gerissen und muss jetzt weiter arbeiten. Nebenbei versuche ich herauszufinden, welche seltsamen Geräusche mein PC von sich gibt. Der rattert und rattert und rattert, dabei mach ich gar nixDas er rattert, ist eher nicht so gut. Arbeitet er denn? Ansonsten mal den Lüfter vom Staub befreien.
edit: Ich warte darauf, dass der Teig wieder aus dem Ofen kann.
-
So, der Schreiner war da. Das mit den Bücherregalen klappt :-]. jetzt schmeiße ich noch den Ofen an, dann koche ich Kaffee. Ich habe mir letzte Woche den Wiener Melange in ganzen Bohnen bei Eduscho mitgebracht. Der ist wirklich lecker.