Ich trinke Kaffee und verziehe mich dann gleich mit Decke, Wärmeflasche, Buch und Tee aufs Sofa. Eigentlich wartet die Bügelwäsche, aber die wird schon keine Beine kriegen ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
mich aufregen
-
Zitat
Original von Tea-Bag
mich aufregenNicht doch... worum geht's denn?
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Nicht doch... worum geht's denn?
Steht alles bei den Büroeulen.... Ich könnte echt mal
-
Ich bin eigentlich in der Schule, hab aber alles erledigt...
-
Planen was ich morgen so alles aus der Stadt mitbringe. Möchte am WE Choco Crossies machen. +Planen was ich im Sommer so schönes mache. Möchte so gerne verreisen!! Eigentlich schon jetzt!! Sofort!
-
Mich endlich mal auf die Couch flezen und lesen.
-
@ streifi
... und hast Du die Geburtstagsfeier der Mädels heil überstanden
-
Ich trinke noch schnell meine Tasse Kaffee fertig und dann werde ich meine Tasche wieder auspacken.
Eigentlich wollte ich am Wochenende zu meinem Schatz fahren aber jetzt kommt er am Samstag zu mir. Auch okay -
kochen...und dann ab auf die couch und lesen..bis morgen
-
... gleich Sporteln...
-
Mich bald ins Bettchen werfen und lesen. Bin heut total k.o.
@Stern: Auch fernweggeplagt??Hast schon eine Ahnung wo es hin gehen soll??
LG Nala
-
Pearl Harbor gucken.
-
mir die Zeit vertreiben bis.. Lost kommt..
-
eigentlich sollte ich lernen... ich guck aber fern...
-
Ich backe gerade...
... und ich kann nicht aufhören zu naschen. Das gibt morgen Bauchschmerzen.
-
Oh Gott, jetzt geht's los ... Ich habe eben bei "Allerlei Buch" einen Beitrag geschrieben, dann habe ich kurz woanders geguckt und bin wieder zu "Allerlei Buch".
Und bei "SuB bis "RuB" habe ich gesehen, dass da "Iszlá" einen Beitrag verfasst hat ... Ich habe ernsthaft überlegt, hm, kennst du die Eule schon, öffne den letzten Beitrag und - oh, hups. Die Eule sollte ich schon kennen, oder?
Ist ja schon fast peinlich - ich werde vergesslich!
-
wie wäre es denn mal, wenn du deine PN's bearbeiten würdest?
-
Gerade eben passiert ... Jetzt hast du zwei PNs von mir ... Um Himmels Willen, ich glaube, ich brauche mal 'ne Sitzung bei der Suchtklinik-Chefin ...