Ja mit FHs kenne ich mich nicht so aus. Habe mich nur gewundert das man für eine Uni ein Halbjahreszeugnis einreicht.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Melanie90
Es wäre eine FH. Aber bei einem BA-Studium arbeitete ich ja drei Monate in dem Unternehmen und an drei Monaten studiere ich. Es ist immer im Wechsel. Und das Unternehmen braucht auch Zeit, bis sie die Person auswählen.
Häufig ist es auch möglich, das Zeugnis nachzureichen bzw. es wird auch nachgefragt vom UN.
-
Mit Bienchen und Nala (sorry, Ines 1. :lache) DSDS gucken.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Mit Bienchen und Nala (sorry, Ines 1. :lache) DSDS gucken.Für dich auch sehr gerne weiterhin Nala!!
-
Zitat
Original von Melanie90
Es wäre eine FH. Aber bei einem BA-Studium arbeitete ich ja drei Monate in dem Unternehmen und an drei Monaten studiere ich. Es ist immer im Wechsel. Und das Unternehmen braucht auch Zeit, bis sie die Person auswählen.
Bei meiner FH gibt es einige Studiengänge, bei denen man zunächst bei einem Betrieb eine Technikerausbildung macht und anschließend das Studium absolviert. Nennt sich "kooperativen Ingenieurausbildung" (KIA).
Allerdings habe ich auch gehört, dass andere FHs dies anders handhaben und so wie du es beschrieben hast, durchführen.Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg!
-
Ins Bettchen gehen und noch ein bissel Hörbuch hören - morgen früh um 7 Uhr ist die Nacht vorbei.
-
Ich evaluiere jetzt eine LV (für beo: Lehrveranstaltung)
-
...senile Bettflucht
-
Fitnessstudiotasche packen
Edit: Schwiegermutter kommt, da muss ich doch nix für Linda einpacken
-
Zitat
Original von beowulf
...senile Bettfluchtich weiß zwar nicht genau was ich mir drunter vorstellen soll...aber es hört sich gut an
-
langsam Wachwerden mit meinem rotierenden Bäuchlein
senile Bettflucht? "Ältere" Leute schlafen nicht mehr so lange, deswegen senile Bettflucht
-
Kaffee trinken und noch ein bisschen eulen. Dann geh ich in die Stadt, Frisör und noch ein wenig Geld loswerden, wenn die Shopping-Göttin mir gnädig ist ...
-
Ich trinke eine Kaffee und werde In weißer Stille weiter lesen
-
Ich frage mich, ab wann Eltern dement werden, bzw. ob es eine Frage von Vergesslichkeit oder von Berechnung ist, zweimal die gleiche dämliche Frage (ja, es gibt dämliche Fragen!) zu stellen, auf die es nach normalem menschlichen Ermessen eh nur eine Antwort gibt. Und wenn sich die Vergesslichkeit nur auf bestimmte Bereiche bezieht (nämlich da, wo es mich ärgert) und das gute Gedächtnis ebenso auf Bereiche, bei denen es mich ärgert - ist das Zufall oder Strategie?
-
Werde mich langsam salonfertig machen und mich dann mit einem Tee auf die Couch zu meinem Buch zurückziehen und darauf warten, daß irgendwann der Heizungsableser hier aufschlägt
-
...liegts am Buch oder an mir...Lesen macht mir heute keinen Spaß
dann eben Bücherverwaltung...bookcooken...ist ja noch ne langwierige Beschäftigung....seufz...nebenbei HP-DVD leichte Unterhaltung
-
Pfannkuchen backen und gleich auch noch beschmieren, damit die Dinger ach fertig sind wen nheute nachmittag die Meute hier aufschlägt...
Heute ist nämlich Kindergeburtstag
-
Hab meine kalten Füße aufgesetzt, die brauchen ja immer etwas länger:zwinker, trinke Kaffee und eule:winkt
-
ich hänge vor meinem PC, aber ich mache gleich eine Bewerbung fertig, damit die weggeschickt werden kann.
-