Ich setz gleich ne Waschmaschiene auf und genieß danach den Feierabend mit einem Buch.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Frieren.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Frieren.*warme Fleecedecke und heißen Tee anreich*
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich setz gleich ne Waschmaschiene auf und genieß danach den Feierabend mit einem Buch.ich setz mir ´nen Tee auf und schmeiß die Waschmaschine an, danach leg ich mich ins Bett und les mein Zodiac-Buch weiter
*schiebt BunteWelt noch ein heißes Fußbad rüber*
-
mich von meinem ätzenden Arbeitstag erholen... nix.. los gewesen. Ich hasse so was.
-
Na, möchte jemand raten, was Gummibärchen gerade macht?
@ratte: Jetzt hast du es für heute hinter dir
-
@Gummi ...na hoffentlich .. es war so was von nix los... dass ich die 3 LP von vorablesen gelesen hab...
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi ...na hoffentlich .. es war so was von nix los... dass ich die 3 LP von vorablesen gelesen hab...Das hab ich auch schon mal gemacht!
-
@Jasmin87...ja aber mal auf den Bildschirm zu schauen und gleichzeitig hören ob jemand kommt und einen bei dem Zeug erwischt ... ist nicht gerade entspannend...
-
Das stimmt aber ich habe meinen Mauszeiger meistens auf dem X und sobald ich Schritte höre, mache ich das Fenster zu
-
Ich warte darauf dass mein Account im Wanderbuch Forum freigeschaltet wird
-
Überlegen, ob es sinnvoller ist, wenn ich mit dem Bewerben warte, bis ich mein Halbjahreszeugnis habe. Ich habe so um die 3 Stellen, auf die ich mich bewerben will. Und ich habe im Halbjahreszeugnis in Mathe und in Deutsch eine 1. Und ich finde, dass das schon gut aussieht.
-
Dann warte doch besser, gibt es doch nächste Woche, oder?
-
Zitat
Original von Thaddäus
Dann warte doch besser, gibt es doch nächste Woche, oder?Nein. Soweit ich weiß, gibt es sie übernächste Woche. Am Montag ist eine Noten-Konferenz.
Edit: Ich frage mich, wie die Zeitung so einen Fehler drucken konnte :lache. Meine Schule heißt Andreas-Schneider-Schule und die schreiben Alexander-Schneider-Schule.
-
Ist ja auch denke ich immer unterschiedlich vom Bundesland zu Bundesland.
Dann solltest du abwägen, bis wann die Stellen besetzt sein werden.
Manchmal steht das ja bei der Ausschreibung mit bei, bis wann man sich bewerben kann. Und wenn es Ausbildungsstellen sind, dann wissen die das mit den Zeugnissen ja auch. -
Es ist für ein BA-Studium und es steht dort auch nichts von einem Bewerbungsschluss. Ich denke schon, dass die warten, bis es die Halbjahreszeugnisse gibt.
-
So Handball ist vorbei und wir haben nur unentschieden gespielt... sche**e.... ach das ist alles doof... wenn wir gegen Schweden auch noch so spielen, dann ist für uns die EM vorbei....
-
Ich mach mir jetzt nen Tee, lös mir ne Aspirin auf und vielleicht bring ich dann etwas zustande
-
Fürs Studium (fürs Wintersemester) kann man sich doch erst ab Mai bewerben bis Juni. Oder gehst du an eine FH, Melanie90?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Fürs Studium (fürs Wintersemester) kann man sich doch erst ab Mai bewerben bis Juni. Oder gehst du an eine FH, Melanie90?Es wäre eine FH. Aber bei einem BA-Studium arbeitete ich ja drei Monate in dem Unternehmen und an drei Monaten studiere ich. Es ist immer im Wechsel. Und das Unternehmen braucht auch Zeit, bis sie die Person auswählen.