Ich werde mir dann mein Süppchen kochen, Fresspaket für die Arbeit schnüren nd später zur selbigen traben... Null Lust
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auf den menschen warten, der mir das silikon für meine küchenfliesen vorbei bringt...
und Fora tv- über das fühlen der pflanzen schauen - eigentlich wollte ich ja einen vortrag über erdbeben schauen, aber die pflanzen sind interessanter
-
Nachdem ich jetzt fast 4h im KH auf der Unfallchirogie saß, werde ich jetzt noch schnell einen Happen essen und dann zur Uni düsen!
-
Zitat
Original von Prombär
Nachdem ich jetzt fast 4h im KH auf der Unfallchirogie saß, werde ich jetzt noch schnell einen Happen essen und dann zur Uni düsen!Was ist denn passiert, Prom?
-
Rumsuseln
-
Zitat
Original von BunteWelt
RumsuselnWas ist das?
-
Zitat
Original von Thaddäus
Was ist das?
Wenn man sich nicht still halten kann, die ganze Zeit wie eine Biene (*sumsssussl*) herumsuselt
Kennst du den Ausdruck echt nicht? -
Nein. Ich nenne das herumwirbbeln, hibbeln, hibbelig sein.
Wieder was neues gelernt. -
Habe mir gerade nen Obstsalat gemacht. Jetzt: Anziehen und dann losgehn zur FH
-
-
Bastetchen
Mit Sohnemann Englisch üben und mich währenddessen erinnern, warum ich damals keine Lehrerin geworden bin -
Danke Michi
zumindestens habe ich wieder ein bißchen Lust zum Surfen, wenn schon nicht zum Lesen Habe ja auch so wenig Auswahl an ungelesenen Büchern (siehe unten)
-
Über etwas nachdenken. Ich will etwas im Internet bestellen. Allerdings ist es für mich, aber es soll zu meiner Oma geschickt werden. Kann ich meinen Namen angeben und es dann an meine Oma schicken lassen? Sie hat ja den gleichen Nachnamen.
-
Ja, das geht. Solange der Nachname stimmt.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Ja, das geht. Solange der Nachname stimmt.Danke für deine Antwort :-]. Meine Mutter würde nämlich die Krise kriegen, wenn schon wieder Bücher kommen würden.
-
Zitat
Original von Melanie90
Über etwas nachdenken. Ich will etwas im Internet bestellen. Allerdings ist es für mich, aber es soll zu meiner Oma geschickt werden. Kann ich meinen Namen angeben und es dann an meine Oma schicken lassen? Sie hat ja den gleichen Nachnamen.Das geht auch mit unterschiedlichen Namen, wenn denn vorher schon bezahlt wurde. Bei mir hat es jedenfalls zu Weihnachten geklappt.
-
Zitat
Original von carina2100
Das geht auch mit unterschiedlichen Namen, wenn denn vorher schon bezahlt wurde. Bei mir hat es jedenfalls zu Weihnachten geklappt.
Danke für deine Antwort. Ich muss im Voraus bezahlen und dann wird es dorthin geliefert.
-
So schnell was essen und dann Handball EM gucken.... Hoffentlich gewinnen wir heute...
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Was ist denn passiert, Prom?
Ich war nur wegen meinem Kopf dort zum Röntgen. Also nichts Arges
-
Meine Kopfschmerzen pflegen ... entweder habe ich zu lange vorm Laptop gehangen oder ich war zu lange an der kalten Luft ... Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gedacht?
Ich werde gleich noch einen Jogurt mampfen und mich dann ins Bett verziehen und lesen.