ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich stimme zu
In der bin ich schon länger.
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich stimme zu
In der bin ich schon länger.
Im Moment eulen. Aber gleich lange und richtig schön warm duschen. Danach lernen bzw. die Folien auf Karteikarten übertragen .
Noch kurz eulen und dann zur Jahreshauptversammlung und erstmal Bericht erstatten
ZitatOriginal von Jasmin87
Da bin ich ja mal wirklich gespannt auf das Buch! :grin....
Kannst du auch, es ist toooootallll spannend.
Ich amüsiere mich gerade beim perfekten Dinner. Geniale Kommentare.
ZitatOriginal von Idgie
Ich amüsiere mich gerade beim perfekten Dinner. Geniale Kommentare.
Ich auch...vor allem da ich die alte Sendung vor 4 Jahren auch schon gesehen habe....
Die kannte ich nicht, aber wenn die Gäste schon Bierkästen oder Fässer anschleppen, scheint das für sie ziemlich traumatisch gewesen sein.
Die heutige To do Liste ist abgearbeitet. Jetzt werd ich noch ein bissl eulen, mein neues Lavendel Peeling ausprobieren und dann gehts ins Bett zum
LG Nala
Meine komische Nudelpfanne verdauen
Hab gerade meinen Zeitungsartikel fertiggestellt und in die Redaktion geschickt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät
Jetzt geh ich mir meine nassen Haare föhnen, dann werd ich mich warscheinlich ins Bett fallen lassen, ein paar Minütchen lesen und dann so tief schlafen wie schon lang nicht mehr.
ZitatOriginal von Nikki
Meine komische Nudelpfanne verdauen
Was ist denn passiert??
ZitatOriginal von oemchenli
Kannst du auch, es ist toooootallll spannend.
Um welches Buch geht es (wenn ich fragen darf....)??
ZitatOriginal von Schwester-M
Um welches Buch geht es (wenn ich fragen darf....)??
VERGEBUNG von Stieg Larsson
Cool... Das liegt auch noch auf meinem SUB. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir in meinem Urlaub zu Gemüte geführt.... Ist ja doof, wenn man ein so spannendes Buch liest und permanent auf die Uhr guckt um ja nicht zu spät ins Bett zu kommen usw...
Gefällt es dir besser als Teil 1?
Nein, kann ich so nicht sagen, habe vorher die Anderen zwei gelesen und für sehr gut befunden, weil rasant erzählt, ohne Längen und dies als Abschluß nochmals eins oben drauf.
Einfach Extra Klasse.
Hab schon in meiner Rezi geschrieben ich mag an und für sich keine Schwedenkrimis aber die Trilogie ist die berühmte Ausnahme und einfach der Hammer.
Ich hab mir gerade 3 Bücher bestellt (also eigentlich 5, denn eins ist eine Trilogie). Weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte, hab ich noch 2 Bücher für meinen Sohn bestellt.
DVD auf nicht mehr Zimmer- sondern Hausbesitzerlautstärke...
Ich bin ja doof.... Dann bist du ja schon bei Teil 3...
Da viele sagen, dass Teil 1 am spannendsten ist und die anderen beiden dann solala hab ich mich bislang irgendwie noch nicht aufraffen können.
ZitatOriginal von Schwester-M
Ich bin ja doof.... Dann bist du ja schon bei Teil 3...
Da viele sagen, dass Teil 1 am spannendsten ist und die anderen beiden dann solala hab ich mich bislang irgendwie noch nicht aufraffen können.
Spannend finde ich die alle drei, man sollte das im Ganzen sehen.
War für mich ein guter Abschluß.
Ja wir reden hier von Teil 3.
Lese im Moment "Die Chemie des Todes" - wie viele andere auch.... Bin im letzten Drittel und es ist sowas von spannend.... UNGLAUBLICH !
Hast du's auch gelesen??