Was machen die Eulen gerade?

• Werde jetzt meine Frühstücksbrötchen schmieren und sie dann auch gleich essen. Um 11 Uhr hab ich ein Online-Date :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    über meinen komischen Traum heute Nacht nachdenken... :pille

Erzähl mir mehr :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Um 11 Uhr hab ich ein Online-Date :lache

Hört sich ja ... interessant an :grin

Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen, dann werde ich eine halbe Stunde Sport machen, unter die Dusche hüpfen und dann shoppen gehen, wobei ich wahrscheinlich nix finde. Ist immer so, wenn ich mal Geld habe :rolleyes
    Dann schau ich noch schnell bei meinem Tätowierer vorbei, wann der einen Termin für mich hat und fahre dann zu meinen Eltern, ein wenig Nestwärme genießen und mich verwöhnen lassen :-]

• Zitat

Original von Seestern
    und fahre dann zu meinen Eltern, ein wenig Nestwärme genießen und mich verwöhnen lassen :-]

Ach, wie ich das vermisse :-(

Mein "Online-Date" ist nur ne Freundin, die ich seit paar Tagen nicht mehr gesprochen habe (oder zumindest nicht ausführlich genug) und wir "treffen" uns halt im ICQ.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ach, wie ich das vermisse :-(

Mein "Online-Date" ist nur ne Freundin, die ich seit paar Tagen nicht mehr gesprochen habe (oder zumindest nicht ausführlich genug) und wir "treffen" uns halt im ICQ.

Oooch..aber telefonieren ist doch viel schöner...aber naja, ist vielleicht Geschmackssache.

Ich sitze hier, eule, und versuche meine Übelkeit in den Griff zu kriegen, damit ich mit dem Tag irgendwann nochmal was anfangen kann...

• Zitat

Original von Zimööönchen

* Kaffeliköre, mal sehn was ich hier finde

Ich liebe Haselnuss (Marke weiß ich jetzt grade nicht, weil ich den im Geschäft vergessen hab :rolleyes).
    Hier daheim hab ich grade nur Caramel von Riemerschmid, ist aber nicht so lecker ...
    Berichte doch mal, wenn Du getestet hast

Edit sieht grade, dass da Liköre steht. Ich meinte allerdings Sirup.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Glass
    Oooch..aber telefonieren ist doch viel schöner...aber naja, ist vielleicht Geschmackssache.

Find ich auch, aber manche Menschen sind soo schwer beschäftigt (oder fühlen sich so :rolleyes), dass sie meinen, ICQ wäre besser, da kann man noch was nebenbei machen. Soll mir recht sein.
    Außerdem würde am Telefon ihr Freund alles mitkriegen, sie ist zur Zeit dort und seine Wohnung ist wohl nicht gerade groß.
    Und ich denke mal, dass sie ohnehin frühstücken wird nebenbei, da spricht es sich so schlecht :lache

• Zitat

Original von Seestern

Ich liebe Haselnuss (Marke weiß ich jetzt grade nicht, weil ich den im Geschäft vergessen hab :rolleyes).
    Hier daheim hab ich grade nur Caramel von Riemerschmid, ist aber nicht so lecker ...
    Berichte doch mal, wenn Du getestet hast

Edit sieht grade, dass da Liköre steht. Ich meinte allerdings Sirup.

Liköre, Sirup, Aroma ... sowas habe ich gesucht ;-)
    Von Minges gab es nur so ekelige wie Banane/Schoko, Pfirsich/Sahne, Mango/Limette und (der einzige der ginge) Haselnuss/Nugat. Das nennt sich dann mit je 5 Tassenportionen Coffee-Kiss Trend.
    Das Klassik, was ich wollte (Karamel, Vanille, Irish-Cream, Schoko) gab es nicht.
    Für je 20 Tassen kosten diese Mischungen um die 3€.

Es gab nur eins von Monin mit 6 kleinen Flaschen (Haselnuss, Macadamia, Weiße Schokolade, Karamel, Vanille, Kokos) aber das war mir mit fast 10€ zu teuer zum probieren.

Also habe ich gar keinen geholt.
    Dafür aber das Puzzle was ich wollte, den Cassis-Sekt und einen mit Erdbeer und Blumenzwiebeln für die Fensterbank.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Bin gerade bei Mr. Nofret, während er arbeitet hab ich mal seinen Kleiderschrank aufgeräumt ( Himmel was für ein Durcheinander), meinen Kleiderschrank eingeräumt ( hat mir einen eigenen geholt und zusamengebaut der Schatz), nebenbei wasche ich noch und bespaße den Hund.

• Ich beiß mir mal wieder auf die Zunge, bevor ich etwas sage, was ich später bereuen könnte. Mir tut die Zunge fast schon weh :rolleyes

Nebenbei zerbrech ich mir den Kopf über mein Vorstellungsgespräch...ich habe keine Klamotten, ich finde mal wieder nichts, ich wollte zum Frisör, hab aber Angst, dass ich danach verschandelt aussehe und außerdem muss ich mich noch "fachlich" vorbereiten und mir ist jetzt schon schlecht. Ach ja, ich bin wohl im falschen Thread :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Kannst du nicht das anziehen, was du beim letzten Mal auch schon anhattest?

Bis auf die Tatsache, dass die Bluse und Pullunder nicht von mir waren, könnte ich es vielleicht. Die Freundin würd mir das schon noch leihen, denk ich mal. Allerdings meint wiederum eine andere, das wäre nicht so geeignet. Wobei ich nichts finde, was ich wirklich geeignet finde :cry

• Etwas chillen :grin
    Ich werde jetzt etwas durch's Dorf wandern (bei diesem Platzregen ...) und in die Buchhandlung schauen, in den Schreibwarenladen gehen - kaufen, auf deutsch. :wave

• @Zimöönchen und Seestern:

Ich hab die Riemerschmid Sirups hier,die schmecken mir ud ich krieg sie bei unserem Rewe :-)

on topic:
    derzeit eulen und essen, dann mal einkaufen und meine Mädels abholen.

• Zitat

Original von MissPurpleplum
    Robbie Williams hören und lernen, also erstmal locker ein paar Definiionen auf Karteikarten bringen...Immerhin, muss ja auch gemacht werden. :write

Wie heißt diese tolle StudiVZ Gruppe? 80 % meines Lernaufwands sind organisierter Selbstbetrug :grin