Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Mir ist heute alles zu blödIszlá : Ja, das denk ich auch manchmal. Auf der anderen Seite - wäre doch langweilig, alles zu wissen, worüber man sonst so schön grübeln kann
Ich habe gerade die Zutaten für meine Schoko-Kirsch-Muffins vorbereiten (warum bilde ich mir eigentlich immer ein, die Schokolade selbst raspeln zu müssen? Meine Hand... :cry), werde jetzt endlich ins Bad gehen, duschen, Haare waschen und danach die Muffins backen und mich an Vulkans Apfel-Curry-Cremesuppe wagen.
-
Zitat
Das Wort Vakuum (von lat. vacuus ‚leer‘) bedeutet (weitestgehend) leerer Raum.
Na schön, DAS habe ich verstanden ...
Ich will ja auch gar nicht alles wissen oder verstehen ... Aber manchmal würde es mir sehr helfen!
-
-
Darauf warten, dass es klingelt, gleich kommt Besuch zum Spieleabend...
-
Seestern,
mir lag eine ähnlich charmante Antwort auf den Fingern, aber Du warst schneller.
-
Ich werde jetzt gleich das Geburtstagsgeschenk für meine Mitbewohnerinnen einpacken und mich dann herrichten...
-
Nochmal musik fürs fitnessstudio raussuchen und auf den player ziehen. Möge es dienstag werden
-
Ich habe gerade Berliner gebacken und gefüllt.
NUn habe ich ewigviele davon *g*
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Ich habe gerade Berliner gebacken und gefüllt.NUn habe ich ewigviele davon *g*
-
Eulen in Frankfurt sitzen und essen/trinken ueber Buecher redend beim Bayern
-
Ins Bett gehen und lesen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ins Bett gehen und lesenKann ich verstehen, TV gibt auch nichts her.
Ich liege auch gleich wieder im Bett und lese und mein Freund zockt nebenher PS3 -
Hab meine Freundinnen verabschiedet, eule bisschen und werde dann ins Bett lesen. Eigentlich würd ich gerne lesen, aber ich hab ja nicht das Buch hier, was ich anfangen wollte und nun überlege ich, ob ich was von SUB nehme, den Larry Winget zu Ende lese oder schlafen gehe. Glaub, das dritte wird es (etwas später) werden.
-
Ich bin gerade von einer absolut tollen Party Heim gekommen und gehe jetzt dann gleich schlafen *gähn*
-
Eulenfrühstück.
-
Guten Morgen,
ich werde jetzt dann noch schnell was essen, beor ich in die Arbeit muss.
-
Eulenfrühstück, nebenbei Hape Kerkeling schauen, danach telefonieren mit einer lieben Freundin
-
Den Vormittag mit eulen verbringen und nach dem Mittagessen setz ich mich wieder vor meine Arbeit.
-
Tee trinken, Eulen und hoffen das mein Bereitschaftsdienst so ruhig verläuft wie gestern.