ZitatOriginal von bastetchen
*ganz unauffällig leise pfeifend einen leeren Teller hinschieb*
Mein Tellerchen wäre auch noch leer??!!
*ganz unauffällig leise pfeifend einen leeren Teller hinschieb*
Mein Tellerchen wäre auch noch leer??!!
Süppchen schon alle?
*meinen leeren Suppenlöffel anschau*
Ach ich hab genug suppe für alle. ich mach eh immer zuviel. Duftet aber schon super.
Fleissig sein und die Bude auf Vordermann bringen, heute abend kommt Besuch.
Aufwachen, Tee trinken, Eulen.
Gleich geh ich zur Post. Ich erwarte mittlerweile 3 Sendungen, die eigentlich schon da sein sollten. Aber die Post ist ja GANZ zuverlässig *ironiean*.
Ich sitze muckelig in meinem Bett und eule nen bissl und gleich muss ich noch lernen
Mir nen musikordner fürs fitnessstudio zusammenstellen
Eigentlich hänge ich gerade Wäsche ab und schaue nebenbei Wintersport, aber irgendwie komme ich nicht vom PC weg.
Ein 2tes mal versuchen einzuschlafen.
Ich habe gerade die nudeln für die suppe anbrennen lassen deswegen stinkt es hier so... also heißt es erstmal topf einweichen.
Werd jetzt mit ner Freundin in die Videothek gehen und ne DVD zurückgeben, dann zum Kaufland und noch am Bahnhof meine Fahrkarte für Donnerstag kaufen. Und dann mal sehen, hab heute einiges vor.
Ich soll zum Fussl fahren, mal schauen, welche Hosenanzüge es gibt... aber meine Motivation hält sich doch in Grenzen
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich habe gerade die nudeln für die suppe anbrennen lassen deswegen stinkt es hier so... also heißt es erstmal topf einweichen.
Ich zieh mein Tellerchen wieder weg
Ich war schnell einkaufen und jetzt setz ich mich wieder an meine Arbeit
Kochen, und dann sollte ich mich mal noch einem Kleid für eine Hochzeit umsehen...
Ich hab jetzt so ziemlich alles erledigt vor dem Urlaub, jetzt werde ich mir noch ein paar Bücher aussuchen, die ich lesen will (ich muss echt mal wieder mehr lesen :rolleyes) und dann lasse ich den letzten Arbeitstag mit Latte Macchiato und Käsekuchen ausklingen.
Um vier mach ich dann die Tür hinter mir zu und habe 3 WOCHEN URLAUB
Vor ner halben Stunde dem Schlafgemach entstiegen und nun Kaffee trinkend eulen.
Und ein Rezept muß ich auch noch suchen.
Zeitung lesen und mich über die Piefigkeit des Hamburger Senats aufregen
Zeitung lesen und mich über die Piefigkeit des Hamburger Senats aufregen
Das erste und letzte Mal habe ich bei "Der Fänger im Roggen" den Ausdruck "piefig" gelesen ... Aber dass ihn jemand anders als Holden Caulfield verwendet, finde ich irgendwie
ZitatOriginal von Seestern
Ich hab jetzt so ziemlich alles erledigt vor dem Urlaub, jetzt werde ich mir noch ein paar Bücher aussuchen, die ich lesen will (ich muss echt mal wieder mehr lesen :rolleyes) und dann lasse ich den letzten Arbeitstag mit Latte Macchiato und Käsekuchen ausklingen.
Um vier mach ich dann die Tür hinter mir zu und habe 3 WOCHEN URLAUB
Ich will auch...
ZitatOriginal von Tea-Bag
Latte Macchiato und Käsekuchen
Ich will auch...
Unnötige Kalorien