ich werd jetzt mal nach Erlangen fahren und meine Erledigungen machen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
tausend Dinge und alle gleichzeitig, so wie gestern
deswegen muss das eulen jetzt leider enden, klick
-
entspannen und überlegen was wir nachher essen sollen.
-
Ich habe gesaugt und geputzt (habe ich schon erwähnt, wie abgrundtief ich Schneeschmodder hasse?!) und versuche mich zu motivieren, noch was zu arbeiten
-
Zitat
Original von Seestern
(habe ich schon erwähnt, wie abgrundtief ich Schneeschmodder hasseIch versteh auch nicht wie so schnell soviel Dreck sich ansammeln kann. Nach dem saugen und wischen könnt ich glatt von vorne anfangen. Von der salzsuppe im treppenhaus möcht ich gar nicht reden...
Ich werd mich jetzt auf die couch legen, ein paar seiten lesen und die äuglein zu machen solange Linda schläft.
-
Meinen Kaffee geniessen und die wenige freie Zeit die mir noch vor dem arbeiten bleibt.
-
Ein bißchen eulen, dann übern Wochenmarkt glitschen und ein paar Leckereien für heute Abend besorgen
-
Eulen und Kaffee trinken. Ist ja kein Morgenkaffee mehr :grin, das kommt davon wenn man bis in die Puppen (3:15 Uhr) liest.:zwinker
-
Ich bin auch eine Frau bzw. ein Mädchen *naserümpf*
Und gerade weil ich soviel mitnehmen will, muss ich aussortieren ...Heute abend geht's ja ab nach Köln (ich fliege eine Stunde und fünf Minuten!) und alle Vorbereitungen getroffen werden ...
Ich würde das ja alles eine Stunde vorher machen, aber Muttertier will ja unbedingt alles immer gleich haben ("Zoe, hast du Zahnpasta eingepackt? Haarbürste?" Achja und: "GEH JETZT ENDLICH VOR DEM VIERECKIGEN DING WEG!" :rolleyes) -
Zitat
Original von BunteWelt
Und gerade weil ich soviel mitnehmen will, muss ich aussortieren ...Heute abend geht's ja ab nach Köln (ich fliege eine Stunde und fünf Minuten!) und alle Vorbereitungen getroffen werden ...
Ich würde das ja alles eine Stunde vorher machen, aber Muttertier will ja unbedingt alles immer gleich haben ("Zoe, hast du Zahnpasta eingepackt? Haarbürste?" Achja und: "GEH JETZT ENDLICH VOR DEM VIERECKIGEN DING WEG!" :rolleyes)Was machst du denn in Köln, wenn man fragen darf? Urlaub?
Sind ja auch gar keine Schulferien im Moment, oder? -
Zitat
Original von Gummibärchen
Leider (ja, leider...) gehöre ich zu Menschen, die SMS lieben. Ich kann fast blind tippen und ich liebe das Geräusch, wenn eine SMS ankommt. Ich sollte damit echt mal zum Arzt
Ich liebe SMS. Ich kann auch fast blind tippen, liebe meinen Klingelton "Seaside" von The Kooks und schreibe echt viel & gerne SMSen.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich würde das ja alles eine Stunde vorher machen, aber Muttertier will ja unbedingt alles immer gleich haben ("Zoe, hast du Zahnpasta eingepackt? Haarbürste?" Achja und: "GEH JETZT ENDLICH VOR DEM VIERECKIGEN DING WEG!" :rolleyes)Nach Köln? Was gibt es denn da schönes?
Edit meint, dass es vielleicht zu Körperwelten geht...
-
@SMS:
Ich sollte vielleicht verschweigen, wie viel GratisSMS ich bei meinem Tarif habe, wenn ich sage, dass ich damit schon mal nicht ausgekommen bin@topic:
Ich warte gerade auf meine Freundin, die sich heute wieder so gesund fühlt, dass sie zum Kuchen essen kommen kann -
Ich fliege nach Köln, um Freunde zu besuchen, die ich in den Sommerferien kennengelernt habe, als sie hier in Bayern Urlaub gemacht haben - die beiden sind total nett und sie wollten, dass ich ihr Zuhause auch mal kennen lerne. Die ganze Familie ist einfach super!
Wegen Schulferien: Ich bin sonntags um zwölf Uhr morgens ca. schon wieder da -
Zitat
Original von BunteWelt
Ich fliege nach Köln, um Freunde zu besuchen, die ich in den Sommerferien kennengelernt habe, als sie hier in Bayern Urlaub gemacht haben - die beiden sind total nett und sie wollten, dass ich ihr Zuhause auch mal kennen lerne. Die ganze Familie ist einfach super!
Wegen Schulferien: Ich bin sonntags um zwölf Uhr morgens ca. schon wieder daDas ist ja klasse!
Ich wünsche dir viel Spaß in Köln - ich mag die Stadt (hat ein paar besondere Buchläden ;-)) und mein Papa arbeitet da -
Zitat
Original von Zimööönchen
Das ist ja klasse!
Ich wünsche dir viel Spaß in Köln - ich mag die Stadt (hat ein paar besondere Buchläden ;-)) und mein Papa arbeitet daVielen Dank!
Ich war noch nie da, habe natürlich etwas Schiss wegen dem Allein-Fliegen, aber sonst ...
Will auch unbedingt ein "kölsches Buch" kaufen und den Dom sehen! -
Der Dom ist wirklich schön...und Kölle sowieso.
-
Wenn ich das nur auch mal so sehen würde. Mag jemand mit mir tauschen? Ich würde gern etwas ländlicher wohnen. Meine Wohnung ist auch ganz nett und mit sehr viel liebe gestrichen. Hab ich schon jemanden in Versuchung gebracht?
BunteWelt
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier in Kölle. Lass dich schön rumführen und dir alles zeigen.@Zimöönchen
Von welchen Läden sprichst du, wenn ich fragen darf? Ich möchte da auch gern hin...! -
Zitat
Original von BunteWelt
Vielen Dank!
Ich war noch nie da, habe natürlich etwas Schiss wegen dem Allein-Fliegen, aber sonst ...
Will auch unbedingt ein "kölsches Buch" kaufen und den Dom sehen!Ach, solange du nicht umsteigen musst beim Fliegen ist das wirklich okay, mach dir keine Gedanken! Sieht auch beim Landeanflug super aus, vielleicht hast du Glück und es ist nicht zu bewölkt und du kannst rausschauen, ich finde das ist immer das beste am Flug, egal ob tags oder abends. Und mit einer Stunde bist du ja auch echt fix unterwegs. Vielleicht habt ihr ja noch Zeit für einen Abstecher ins Schokomuseum, ich denke das wäre auch was für dich und man kann gut vom Dom aus entlang des Rheins hinspazieren
-
Zitat
Original von bleeding
@Zimöönchen
Von welchen Läden sprichst du, wenn ich fragen darf? Ich möchte da auch gern hin...!Klar, bleeding!
Ich habe ganze drei Lieblingsbuchhandlungen in Köln. Alles sehr spezielle.
Nummer1: Die Alibi-Krimibuchhandlung in der Limburger Str. 9 - nur Kriminalliteratur, klein und nett.
Nummer2: English Books and Tea, Auf dem Rothenberg 9a - wenn du mal hingehst, dann weise darauf hin, dass du eine Büchereule bist der Besitzer ist hier auch angemeldet, wenn auch nicht so aktiv.
Nummer3: Der HörbuchLaden in der Lindenstraße 22Alle drei findest du auch online.
http://www.alibikrimi.de/
http://english-books-and-tea.de/
http://www.hoerbuch-laden.com/Hach, da bekomm ich gleich mal wieder Lust, aber vor März wird das bei mir wohl nichts