... komme gerade vom Bogenschiessen und mache mir nun ein paar Nudeln warm, war doch kalt in der Halle,
Lg Merrit
... komme gerade vom Bogenschiessen und mache mir nun ein paar Nudeln warm, war doch kalt in der Halle,
Lg Merrit
ZitatOriginal von Booklooker
Was ist das??????
Vielleicht was zu essen..... :gruebel:zwinker
Sorry, aus Versehen doppelt gepostet...
Lesen, eulen und überlegen ob ich mir noch ein Sandwich machen soll...
Alte Tagebucheinträge lesen. Irgendwie war meine Welt "damals" (vor anderthalb Jahren :rolleyes) noch viel unbekümmerter. Oder es kommt mir rückblickend vielleicht auch nur so vor...
Und mich über tagesschau.de wundern. Da liest man tatsächlich (als Aufmacher gleich auf der Startseite): "Nach der Katastrophe in Haiti - Die Überlebenden kämpfen ums Überleben"
ZitatAlles anzeigenOriginal von vingela
Suzann
Sollte er das nicht lieber selbst machen?
Ich bringe noch schnell den Bio-Hefter meiner Tochter in Ordnung...
hat er, hat er...
allerdings mit diversen Frustrationsausbrüchen und Zettelzerfetzaktionen
nach einer Stunde Drama hatte ich dann Erbarmen und hab sein Gedicht noch ein bisschen ausgefeilt
bin gespannt, was wir für eine Note bekommen
ZitatOriginal von Glass
Alte Tagebucheinträge lesen. Irgendwie war meine Welt "damals" (vor anderthalb Jahren :rolleyes) noch viel unbekümmerter. Oder es kommt mir rückblickend vielleicht auch nur so vor...
Ich glaube, rückblickend kommt einem vieles anders vor. Aber gut, was meine Welt vor anderthalb Jahren angeht - die war auch unbekümmerter. Aber damals war mir das auch klar, dass es so kommt
Nach einem arbeitsintensiven Arbeitstag und einem sehr netten Treffen am Abend, geh ich mir jetzt nur noch den Verputz vom Gesicht waschen und dann mit Tee und Reiseführer ins Bett!
Gute Nacht
Nala
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich glaube, rückblickend kommt einem vieles anders vor. Aber gut, was meine Welt vor anderthalb Jahren angeht - die war auch unbekümmerter. Aber damals war mir das auch klar, dass es so kommt
Naja, ich hoffe auch, dass es nur die Sichtweise ist. Denn wenn meine Welt in anderthalb Jahren so viel bekümmerter geworden ist, wie er mir vorkommt, weiß ich nicht, wie das erst in zehn, zwanzig Jahren aussehen soll.
Och, mit zunehmenden Alter kommt auch die Gelassenheit. Behauptet zumindest mein Vater. Und noch irgendwer, ich weiß aber nicht mehr, wer. Aber ob das wirklich stimmt? Oder ist man einfach nur abgebrühter, weil sich nur die Katastrophen wiederholen?
ZitatOriginal von Wiggli
Och, mit zunehmenden Alter kommt auch die Gelassenheit. Behauptet zumindest mein Vater. Und noch irgendwer, ich weiß aber nicht mehr, wer. Aber ob das wirklich stimmt? Oder ist man einfach nur abgebrühter, weil sich nur die Katastrophen wiederholen?
Wenn das auf mein Leben zutreffen sollte, bin ich tot besser dran
Natürlich kommt die Gelassenheit, wäre ja schrecklich, wenn es anders wäre. Und ich denke auch, dass vieles, was vor zwei Jahren Sorgen bereitet hat, heute nicht mehr so schlimm ist - erstens weil man gelassener ist und zweitens, weil man andere Sorgen hat. Mein persönliches "vor anderthalber Jahren" bezog sich darauf, dass ich zu dem Zeitpunkt ein halbwegs unbekümmertes Studentenleben hatte - bisschen arbeiten, bisschen lernen und erstmal nicht soviel Sorgen machen über die Zukunft, kommt ja noch früh genug. Naja...ist ja jetzt da. Mach ich mir halt bisschen Sorgen. Aber ich geh davon aus, dass es in anderthalb Jahren nicht mehr so ist. Da kommen zwar andere Sorgen dazu, aber die sortiere ich eben in andere Kategorie.
Allerdings vertrete ich nicht die Ansicht, dass man "abgebrühter" wird. Es kommen einfach, denke ich, immer Sachen, die zu dem Zeitpunkt schlimm genug sind, aber die man später anders sieht. Ist doch mit den Sachen aus der Kindheit und der Jugend das Gleiche.
Ich geh jetzt ins Bett....:winkt
Trinke meinen Hallo-Wach Kaffee, und dann gehts zur Arbeit
Ich teste meine neue Kaffeemaschmasch
Hab die Tage auch alte Bücher mit netten Einträgen gefunden, tjaa bin ich froh dass ich diese Dekade hinter mir habe.
....müde sein.
....mich jetzt auf den Weg zu einem Seminar machen... Dauert den ganzen Tag
LG Nala
mich in die hausarbeit stürzen
Eigentlich wollte ich das Müsli, das ich gestern vorbereitet habe, essen, aber dann musste ich feststellen, dass wir wohl keine Milch mehr haben
Jetzt ess ich ein Brot und werd in 30 Minuten zur Arbeit fahren.
Eulen, lesen, Fuß hochlegen....was gibt es Schöneres und was soll ich sonst machen? Mann ist in der Arbeit, Sohn im Kiga und meine Schiene bekomme ich erst heute nachmittag. Aber ist auch mal schön, mit dem Wissen auf der Couch zu sitzen, dass man das ohne schlechtes Gewissen tun kann, weil man einfach nicht soviel herumlaufen soll.
Ich sitze im Büro und mache ein beschäftigtes Gesicht!!