Was machen die Eulen gerade?

• Ich trinke noch meinen Frühstückstee und werde danach das Geschirr spülen. Eigentlich wollte ich das längst getan habe, aber da ich statt um 8 doch erst um 9:30 aufgestanden bin, ging das irgendwie noch nicht (Warum geh ich auch ran, wenn mich jemand um Mitternacht anruft? Und warum sag ich "Ich wollte gerade schlafen gehen, aber komm ruhig vorbei, ich hätte noch Vodka da", wenn meine Freundin meint, sie muss sich jetzt betrinken? Und warum trink ich dann noch mit? Wo soll das nur enden? :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ab zum Schwimmen, Sternchen :lache

Ich habe mich gerade über "Die unerträgliche Leichtigkeit" des Seins schlaugemacht. Jetzt überlege ich, ob ich die deutsche oder die tschechische Version lesen möchte. Ich fürchte ja fast, ich würde auf Deutsch mehr verstehen, außerdem wäre das einfacher zu beschaffen und wie das Internet zeigt, sogar günstiger :rolleyes
    Hm...ich kann ja bei meiner Freundin nachforschen, ob sie mir die tschechische Version mal besorgen kann, dann kann ich ja mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    Ich überlege grade, ob ich meinen Vorsatz, heute schwimmen zu gehen, tatsächlich in die Tat umsetzen soll :gruebel
    Mir wird vom aus dem Fenster gucken schon kalt. Im Bikini erfriere ich dann wahrscheinlich im Hallenbad ...

Wir gehen heute Schwimmen, der Schwimmkurs ruft mal wieder.
    Ich hab eigentlich eher Angst beim Schwimmen einzuschlafen. Bin heute hundemüde....

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ab zum Schwimmen, Sternchen :lache

Schon gut.
    Ich habe mich angezogen und die Schwimmtasche gepackt. Um 13:00 Uhr geh ich los.
    Dass einem hier aber auch niemand sagen kann:
    "Nein, Seestern, bleibt doch lieber daheim im Warmen!" :rolleyes :lache

Übrigens habe ich "Die unerträgliche Leichtigkeit" damals abgebrochen, weil ich es so öde fand. Auf deutsch :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Ich überlege grade, ob ich meinen Vorsatz, heute schwimmen zu gehen, tatsächlich in die Tat umsetzen soll :gruebel
    Mir wird vom aus dem Fenster gucken schon kalt. Im Bikini erfriere ich dann wahrscheinlich im Hallenbad ...

Aber im Hallenbad ist es doch ohnehin meistens fein warm. Nur der Weg dorthin... :lache Raus mit dir und ab gehts zum Schwimmen!!

@Topic: Mittagspause. Ich freu mich schon, wenn der Tag zu Ende ist, aber ich hab noch gut 20 Seiten Lernstoff vor mir :wow

LG Nala

• Mich ärgern.
    Ich habe gelernt, gelernt und nochmal gelernt und trotzdem in Englisch eine vier geschrieben! :fetch
    Naja, zwar habe ich in Sport im Bockspringen zwei Einser - doch was soll's? Wenn ich in der Lateinschulaufgabe eine vier hätte, wäre ich wunschlos glücklich - aber in Englisch? Nein.

• Ich komme eben vom Schwimmen. Das war das erste und auch letzte Mal, das ich einen Fuß in dieses Hallenbad gesetzt habe.
    Ich bin sicherlich kein Pingel (schließlich wohne ich in meiner Wohnung und fühl mich auch wohl da :lache), aber der heruntergekommene Eindruck, den schon der Eingangsbereich machte, hat sich beim Anblick der Umkleidemöglichkeiten nur bestätigt. Immerhin habe ich eine Kabine gefunden, in der "nur" ein benutztes Wattestäbchen und wenig Haare lagen. Das Schlüsselband für den Wertsachenschrank wäre dem Anschein nach ein klarer Fall für den Seuchenschutz gewesen :uebel
    Dann habe ich dummerweise auch grade den "Frauentag" erwischt, was im konkreten Fall hieß, dass das einzige Becken von lauter Damen um die 50 bevölkert war, die am Beckenrand Schwätzchen hielten oder gemütlich quatschend im Schneckentempo in Dreiergrüppchen ihre Bahnen zogen. Hallo?! Zum Ratschen geht man in ein Cafe oder macht von mir aus, wenn noch ein wenig körperliche Betätigung dabei sein soll, einen netten Freundinnen-Spaziergang und verstopft nicht das "Schwimm"becken, das andere Leute in der illusorischen Hoffnung, zügig ein paar Bahnen runterzureißen zu können, aufsuchen :fetch
    Aufgrund des Ekelfaktors dieses Hallenbads lasse ich mir jetzt erst mal ein Bad ein und hoffe inständig, dass ich mir keinen Fußpilz oder Schlimmeres eingefangen habe ...

Edit: Und jetzt trinke ich zum allerersten Mal Ayran (hab ich kürzlich beim Einkaufen zufällig entdeckt und mitgenommen, weil BJ immer so schwärmt). Das ist vielleicht mal lecker! :-]

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Ich weiß schon, warum ich Schwimmbäder weitgehend meide und im Winter lieber auf's Schwimmen verzichte ... :lache

Ich werde jetzt meinen Schreibtisch vom Chaos beseitigen, dann etwas essen, anschließend duschen und irgendwann mit Lesen anfangen - und hoffentlich mal mehr als nur 20 Seiten lesen. :rolleyes

• Zitat

Original von Iszlá

Ich werde jetzt meinen Schreibtisch vom Chaos beseitigen, dann etwas essen, anschließend duschen und irgendwann mit Lesen anfangen - und hoffentlich mal mehr als nur 20 Seiten lesen. :rolleyes

Bis auf das Essen werde ich genau das selbe tun. Hab gerade meinen Haufen von Hausaufgaben erledigt - mein Tisch sieht aus wie ein Schlachtfeld. Und ich kaue schon seit Tagen an dem einen Buch, das ich doch eigentlich ganz toll finde und eigentlich schon fertig hätte wenn ich mehr Zeit dafür hätte.

• Seestern : Ohje, das klingt nicht so toll. Warst du zum ersten Mal dort schwimmen? Hm, blöd. Bei uns ist es zum Glück nicht sooo schlimm, wenn man weiß, wann man nicht gehen sollte. Wobei ich mich über diese Damengrüppchen auch schon öfter geärgert habe, wenn ich die falsche Zeit erwischt hab. Immerhin sieht es alles besser aus, seit die Umkleiden renoviert wurden. Ayran mag ich übrigens gar nicht und Die unerträgliche Leichtigkeit reizt mich trotzdem :grin

Ich habe gerade eine Liste meiner bisherigen Bewerbungen gemacht, weil die alte uralt war (mich währenddessen über web.de geärgert) und eule jetzt bisschen rum.

Edit: Jetzt überlege ich, ob ich weiterhin mehr oder weniger sinnlos rumeule oder etwas "halbwegs sinnvolles" mache (PC- und USB-Sticks-Aufräumarbeiten, Bookcook nachtragen, TT-Bücher einstellen, Rezis nachliefern...). Da ich aber Hunger hab, mach ich mir jetzt was zum Essen, lese nebenbei und mach dann paar halbwegs sinnvolle Sachen :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich bin gerade von der Uni Heim gekommen, auf dem Heimweg fast erfroren und jetzt bin ich sooo müde, hab aber meine Freundin morgen zu Kaffee und Kuchen eingeladen und der Kuchen will natürlich gebacken werden :rolleyes

• Wäsche waschen, auf einen Anruf warten, gleich kochen

:wave

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Zitat

Original von buchratte

och meno.. ich will meins auch endlich machen lassen... :-(

Die Griechenland-Flagge? :lache :schnellweg

• Mich beunruhigt gerade, dass BunteWelt einen Kuchen für ihre Freundin backt. Sie ist 10 Jahre jünger als ich und ich backe heute meinen ersten Kuchen :gruebel

Naja... ich hätte ja nie gedacht, dass ich das so bald schon mache :lache