Warten, daß es Zeit fürs Ballett wird... habe wenig Lust irgendetwas zu tun... gäääähn...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So ich werde jetzt baden gehen.... Ich friere total...
-
ein paar Gewinnspiele machen.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
ein paar Gewinnspiele machen.Schon wieder?
-
Zitat
Original von Prombär
Schon wieder?
Kein Fleiß kein Preis. Wenn ich nicht zweimal am Tag dran sitze würde ich gar nicht hinterher kommen.
-
Ich verschwinde gleich ins Bett, lesen ... Endlich mal wieder etwas früher ...
-
Was ich nicht mache weiß ich auf jeden Fall: keine Karteikarten!
Schließe mich Nachtelfe an und mache stattdessen auch mal ein paar Gewinnspiele. -
ich frag mich gerade, warum jemand um 20h noch Trompete übt
(unsere Wohnung ist genau über dem Musikraum und bis auf die Trompete hört man auch nichts herauf )
-
Zitat
Original von Prombär
ich frag mich gerade, warum jemand um 20h noch Trompete übt(unsere Wohnung ist genau über dem Musikraum und bis auf die Trompete hört man auch nichts herauf )
hmm vielleicht um seine Nachbarn zu ärgern...
-
... überlegen ob ich eine Haushaltshilfe engagieren soll - mehr Freizeit für mich...
-
Zitat
Original von Lilli
... überlegen ob ich eine Haushaltshilfe engagieren soll - mehr Freizeit für mich...Dafür!
-
Ich treib mich ein bisschen bei den Eulen rum, geh aber gleich duschen und in ner Stunde fahr ich dann zur Arbeit. Bis dahin bin ich dann auch hoffentlich wach.
-
duschen und spülen und dann schauen wie spät es ist und ins fitnessstudio fahren.
-
...mich schleunigst aus dem Forum verziehen und mich an die Arbeit setzen
-
Eulen und Kaffee trinken.:winkt
-
Zitat
Original von oemchenli
Eulen und Kaffee trinken.:winkthört sich gut an...darf ich mitmachen...
ich versuch mich grad von meinen doofen Kopfschmerzen abzulenken... -
-
Zitat
Original von buchratte
hört sich gut an...darf ich mitmachen...
ich versuch mich grad von meinen doofen Kopfschmerzen abzulenken...Ja darfst du, aber wir müssen gleich weg.
Geh an die frische Luft, trinke ausreichend, dann müßten die Kopfschmerzen weggehen. -
-
Ich habe gleich Hundestunde und es schneit wie verrückt