ich töte zum xten Mal den doofen Baron und will endlich das Pferdchen von ihm erbeuten...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Gummi:
Das wäre ein Grund für Facebook, denn da gibt es die Glücksnuss und da sind tolle Sprüche drinnenDa fällt mir ein tolles Zitat aus einem Buch von Jodi Picoult ein (sinngemäß):
- In deinem Glückskeks steht, dass du den Fall gewinnen wirst!
- Und was steht in deinem?
- Dass du den Fall gewinnen wirst. Ich wusste ja nicht, welches du öffnest -
-
Ich überlege ob ich vormitags oder nachmittags einkaufen gehen soll. Ich glaube letzteres. Ich mag es nicht wenn Linda im Wagen einschläft wenn ich vollbepackt bin und dann alles hochschleppen muss inklusive schlafende Linda.
Edit: Ich geh erst heute Nachmittag also mach ich jetzt das übliche. Frühstücken, Wäsche waschen, bügeln, aufräumen etc
-
Kaffee trinken, rauchen, eulen
-
Zitat
Original von Seestern
Kaffee trinken, rauchen, eulen -
Ich mach das Gleiche wie Seestern und Dany!
-
Ich stelle fest, dass ich die Eulen liebe. Man fühlt sich nie alleine hier
-
Den restlichen Kaffe austrinken, dann muß ich mich anziehen und mit den Hunden gehen.
-
Nachdem im Haushalt (fats) alles erledigt ist und Linda schläft mach ich ein paar Gewinnspiele und werde mich an die letzten 100 Seiten der Flavia lesen.
-
Mittagspause Der Vormittag war Stress pur. Ich hoff am Nachmittag wird es besser!!
LG Nala
-
Das Gleiche wie Seestern, Dany und Vingela.
-
Heute mal früher und von mir.
Essen machen.:winkt -
ich suche gerade Flüge nach Jordanien raus, gucke nach einem hübschen Hotel in Aqaba und frage mich, warum Reisepässe so teuer sein müssen
-
@Gummi: Mit einem Teller habe ich's gemacht, weil die im Video des auch gemacht hat ... Also ... Die Kreise aus dem Teig musst du ja am Anfang gleich zur Hälfte falten, das geht gut mit einem Löffel. Dann drückst du das an den Tellerrand, anschließend die zwei Ecken nach innen klappen. Ich kann nicht erklären, ich weiß.
@topic: Mal wieder auf's Essen warten, dann mich vor die Lateinsachen schmeißen. Ich will nicht durchfallen und muss in der Lateinschulaufgabe eine gute Note haben! Mir fehlt nur immer die nötige Motivation (gestern war sie da, danke Suzann :grin) ... In den Pausen werde ich etwas Klavier üben (neues Lied: "Replay" von Iyaz, von dem Lied gibt es ein wundervolles Klaviercover) und Gitarre üben ("Seaside" von The Kooks).
-
einkaufen und zur Post und dann mit dem neuen Buch anfangen
-
Inspiriert durch den Kochfred geh ich jetzt nach gegenüber und hol mir ein Stück Kuchen. Ist leider nur Biokuchen (ich persönlich finde den nicht so lecker, Bio-Gebäck schmeckt immer so staubig :rolleyes), aber besser als gar nix. Zum Ausgleich trinken ich einen riesengroßen Latte Macchiato mit Haselnuss-Sirup dazu, dann wird mir das Zeug schon die Kehle runterflutschen
-
Ich werde jetzt eine Stunde Italienisch lernen, aber leider fehlt mir wie BunteWelt die Motivation dazu
Apelle figlio die Apollo fece una palla di pelle di pollo, tutti i pesci vennero a galla per vedere la palla di pelle di pollo fatta da Apelle figlio di Apollo.
(Die Übersetzung ist doof, aber es klingt so lustig ) -
Alle 5 Minuten die Lufthansa HP checken, ob mein Flug annulliert wurde
-
Zitat
Original von *stern*
Karteikarten schreiben um mich damit auf die blöden Klausuren vorbereiten zu können. Keine Lust, keine Lust, keine Lust!!!
Mach's jetzt aber noch 'ne Stunde (hoffe ich) und dann ab in's Bett weiterlesen.Oh man, weiter gehts..