Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von BunteWelt

Mir geht's so mit dem blöden Latein ...
    :fetch

na dann mach mal hinne und ich raff mich auch auf
    um 18 Uhr treffen wir uns hier wieder und berichten, wie es lief?! :rofl

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also gut, Susann.
    Du zählst wieviele Wäschestücke du gemacht hast und ich wieviele Wörter ich gelernt habe :rofl
    Dann mal bis 18:00, ich werde jetzt echt mal meinen Arxxx hochbewegen ...

• Zitat

Original von BunteWelt
    Also gut, Susann.
    Du zählst wieviele Wäschestücke du gemacht hast und ich wieviele Wörter ich gelernt habe :rofl
    Dann mal bis 18:00, ich werde jetzt echt mal meinen Arxxx hochbewegen ...

:bruellalso dann, los geht´s

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Im Gegensatz zu Suzann und BunteWelt (wie sieht's denn aus bei Euch? :grin) war ich heute schon fleißig:
    Küchenschränke ausgeräumt, geputzt und neu sortiert, Wäsche gewaschen und aufgehängt und eben noch exakt 67 min Powerworkout absolviert (was ist nur los mit mir? :gruebel Ich glaube, ich bin krank :lache)

Jetzt schütte ich ein paar Liter Leitungswasser in mich rein und werde mich dann in der Badewanne entspannen :-]

• Prokrastinieren... ich müßte eigentlich mein Bastelzimmer aka Büro aufräumen, aber mir sittz der Kater so dick und rund auf dem Schoß, daß ich leider nicht aufstehen kann...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Seestern
    Im Gegensatz zu Suzann und BunteWelt (wie sieht's denn aus bei Euch? :grin) war ich heute schon fleißig:
    Küchenschränke ausgeräumt, geputzt und neu sortiert, Wäsche gewaschen und aufgehängt und eben noch exakt 67 min Powerworkout absolviert (was ist nur los mit mir? :gruebel Ich glaube, ich bin krank :lache)

Jetzt schütte ich ein paar Liter Leitungswasser in mich rein und werde mich dann in der Badewanne entspannen :-]

ich habe jetzt gefühlte 1000 Paar Socken und Unterhosen weggeräumt, gesaugt, die Küche aufgeräumt und jetzt bin ich fertig :-]

fertig mit lernen, BunteWelt?

smilie_sp_274.gif

• Zitat

Original von Suzann

ich habe jetzt gefühlte 1000 Paar Socken und Unterhosen weggeräumt, gesaugt, die Küche aufgeräumt und jetzt bin ich fertig :-]

fertig mit lernen, BunteWelt?

Ja, ich verstehe es :freude
    So gut kann man sich fühlen, Suzann! :knuddel1
    Bei den Eulen wird man echt super motiviert, das sage ich meiner Mama, dann darf ich öfters reinkommen ;-)
    Ich kann jetzt PFA und PPA und PPP und Konjunktiv und Prohibitiv ...

• BunteWelt : Glückskekse gebacken? Wie genial. Ich wollte auch endlich welche selbst backen, werd mal die Woche nach Sprüchen gucken. Bin mal gespannt, ob das klappt.

Ich habe gerade noch die Küche und mein Zimmer bisschen aufgeräumt (das gröbste Chaos beseitigt) und werd noch bisschen eulen, bis meine Freundin kommt. Ich würde auch gern mein spannendes Buch zu Ende lesen, aber das schaff ich eh nicht, bis sie kommt und ich mag mir dann nicht das Super-Finale aufsparen, also les ich erstmal jetzt gar nicht. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    BunteWelt : Glückskekse gebacken? Wie genial. Ich wollte auch endlich welche selbst backen, werd mal die Woche nach Sprüchen gucken. Bin mal gespannt, ob das klappt.

Ich habe gerade noch die Küche und mein Zimmer bisschen aufgeräumt (das gröbste Chaos beseitigt) und werd noch bisschen eulen, bis meine Freundin kommt. Ich würde auch gern mein spannendes Buch zu Ende lesen, aber das schaff ich eh nicht, bis sie kommt und ich mag mir dann nicht das Super-Finale aufsparen, also les ich erstmal jetzt gar nicht. :grin

Gummi, das ist verdammt schwer, ich sag's dir. Am Schluß kommt's drauf raus, dass du fast alle isst ... :grin Und ich würde dir empfehlen, sie nur einmal zu knicken... Wenn du einen superguten Teig mit Videozubereitung (die Frau ist zwar etwas komisch ...) haben willst, sag's und du bekommst eine PN von mir. :wave (Da man You**** ja nicht mehr verlinken darf ...)

Edit: Bzw. gib' bei You**** in die Suchleiste "glückskekse" ein und nimm' das zweite Video, heißt irgendwie "Weihnachten mit Mara: Glückskekse backen" - es wird eigentlich gut erklärt und der Teig schmeckt fabelhaft.

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Zitat

Original von BunteWelt
    Gummi, das ist verdammt schwer, ich sag's dir. Am Schluß kommt's drauf raus, dass du fast alle isst ... :grin Und ich würde dir empfehlen, sie nur einmal zu knicken... Wenn du einen superguten Teig mit Videozubereitung (die Frau ist zwar etwas komisch ...) haben willst, sag's und du bekommst eine PN von mir. :wave (Da man You**** ja nicht mehr verlinken darf ...)

Edit: Bzw. gib' bei You**** in die Suchleiste "glückskekse" ein und nimm' das zweite Video, heißt irgendwie "Weihnachten mit Mara: Glückskekse backen" - es wird eigentlich gut erklärt und der Teig schmeckt fabelhaft.

Ich hab ein Rezept, das Schwerste soll eigentlich nur das Knicken sein, welches eben noch schnell gehen muss, solange die Kekse warm sind. Hast du sie essen "müssen", weil sie nicht gelungen sind? Naja, sie werden wohl nicht direkt am Anfang klappen, aber Übung macht den Meister. Danke für den Tipp mit dem Link, guck ich mal sicher rein vor dem Backen. Falls du gute Sprüche hast, her damit. Wobei ich mich kenne - ich werd wohl ziemlich viele Liedtexte und Filmzitate reinpacken, hehe. Und paar schlaue Sprüche dazu. Mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hab ein Rezept, das Schwerste soll eigentlich nur das Knicken sein, welches eben noch schnell gehen muss, solange die Kekse warm sind. Hast du sie essen "müssen", weil sie nicht gelungen sind? Naja, sie werden wohl nicht direkt am Anfang klappen, aber Übung macht den Meister. Danke für den Tipp mit dem Link, guck ich mal sicher rein vor dem Backen. Falls du gute Sprüche hast, her damit. Wobei ich mich kenne - ich werd wohl ziemlich viele Liedtexte und Filmzitate reinpacken, hehe. Und paar schlaue Sprüche dazu. Mal sehen.

Die Kekse knicken während sie warm sind, klar. Meine waren auch warm, aber sie sind gebrochen. Egal ob du sie dick oder dünn machst - aber ehrlich gesagt würde ich sie das nächste Mal so mittendrin machen, nicht zu dick und nicht zu dünn ...
    Ich habe Liedtexte & Zitate genommen, als Gag auch ein paar Klugscheißersprüche und ein paar chinesische Sprüche.
    Wenn du sie gebacken hast, meld' dich und schmeiß' mit Tipps um dich ;-)

• Karteikarten schreiben um mich damit auf die blöden Klausuren vorbereiten zu können. Keine Lust, keine Lust, keine Lust!!!
    Mach's jetzt aber noch 'ne Stunde (hoffe ich) und dann ab in's Bett weiterlesen.

• Mich nicht entscheiden können, welches Buch ich jetzt anfange und ob ich überhaupt heut noch eins anfange. Obwohl ich im Prinzip ja schon Lust hätte

Verworrene Situation. :grin
    Aber geht mir immer so, wenn ich ein supergeniales Buch gerade durchgelesen habe.

Na mal sehen, ob ich das heute noch gelöst bekomme.