Wenn das so ist... ich hätte da auch noch ein paar!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn du mir das geld gibst bezahl ich sie dir
-
Ich denke gerade, über mein Referat nach. Eigentlich sollte ich nur etwas über Johannes Kepler schreiben. Aber dann habe ich noch etwas über Tycho Brahe geschrieben. Leider komme ich mit seinen Entdeckungen nicht so zurecht. Ein oder zwei Entdeckungen habe ich und ich glaube, dass ich die anderen bei ihm weglasse.
-
Ich habe mir gerade nen ganzen Schwung Bücher vorbestellt. Lalalala:-]
-
Nebenher lesen, und mich ärgern, dass diese blöde Wetter es mir unmöglich gemacht hat, den Samstag Abend außer Haus zu verbringen..
-
Ich wollte eigentlich schlafen, während der Mr. auf irgendeiner Feuerwehrversammlung ist.
Allerdings bin ich jetzt doch hellwach und turne hier durch die Wohnung. Seufz....
langweilig ist mir auch, weil mein mitgebrachtes Buch einfach grottenmies ist bisher. -
Latein lernen
-
ich stürz mich gleich in die Fluten meiner Badewanne. Und später gehts zum Kartenspielen.
-
Wir waren gerade mi Linda schlitten fahren. Sie fand es super. Auf einmal ist sie auf dem schlitten eingeschlafen
-
Ich würde ja gerne raus gehen und ein paar Fotos an der Alster machen... aber schneit es gerade so sehr, das ich ein bißchen Angst um meine Kamera habe...
-
Ich eule gerade nen bissl und gleich lese ich weiter und dann gehts ab in die Badewanne
-
Eulen und nebenbei Mails beantworten ... Später werde ich wohl noch ein Kapitel korrigieren, je nachdem ... ansonsten morgen ...
Edit: Okay, die restlichen Mails beantworte ich morgen, also setze ich mich jetzt ans Kapitel ...
-
Werde gleich mein Buch weiter lesen ist ja wieder spannnend.
-
Ich lese gerade so nebenbei ein Buch.
-
Aufs Essen warten.
-
Ich hab mich vor 20 Minuten aus dem Bett gequält (naja, 6 Stunden Schlaf müssen jetzt reichen), werde mir jetzt ein Brot machen und dann wohl spazieren gehen. Ich denke mal, alleine, weil grad niemand da ist, der Lust hat bzw. den ich fragen möchte.
-
Apfel essen.
-
malvorlagen ausdrucken für meine mädels
-
Habe gerade Glückskekse gebacken, mit meiner Großcousine ... Wenn man mich kennt, weiß man wie sie aussehen Ich bin das Gegenteil von einer Perfektsionistin, trotzdem habe ich (von 12 Glückskeksen) zwei verpacken können, der Rest ist verunglückt und liegt in meinem Magen. Meine Cousine hat ganze zwölf gebacken und verpackt ... Jetzt versuche ich wirklich mal zu lernen, aber ob's klappt?
-
ich drück mich vor´m Wäsche legen