Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nikki
    @ Caia - Hut ab! Das möchte ich auch mal machen. Hast Du ein Buchtipp zum Fasten? Bekommt man nicht Kopfschmerzen in der Anfangszeit.... und das Hungergefühl...?

Kopfschmerzen hält sich (noch) in Grenzen, das kann aber noch kommen. Hungergefühl nicht, eher Appetit, wenn man den Darm vernünftig leer macht, hat man keinen Hunger.

Buchtipp siehe unten, ist in meinen Augen das beste Buch zum Thema.

Bei weiterm Interesse können wir ja einen gesonderten Fasten-Fred aufmachen.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• @ Caia

Oh - danke für den Tipp. Das Buch werde ich mir kaufen. Kann man auch fasten während man ganz normal arbeiten geht oder sollte man Urlaub haben.

Wenn die Kopfschmerzen auftreten, darf man dann Medikamente einnehmen? Was mich noch ein bissel abschreckt, ist vorher das Glaubersalz einnehmen oder andere Darmreinigungsmittel/Einlauf... doch ich bin sehr interessiert.

• Überleg grad wie ich die dunkelroten Nagellackspritzer von der weißen Wand bekomme . ;-( Und das bescheuerte ist ja, dass der Nagellackentferner der mir zuerst eingefallen ist, alles nur noch schlimmer gemacht hat - noch mehr Schmierereien!

• Ich suche die Rezi zu Das geheime Leben der Bücher. Ich könnte schwören, dass ich hier schon eine gesehen habe. Aber finden tu ich sie nicht. Entweder habe ich Hallus oder ich bin blöd ?(
    Nebenher trinke ich Kleine Sünde (Heidelbeer-Vanille von Teekanne), was aber irgendwie total künstlich schmeckt und rauche eine, was wie immer schmeckt und gleich mache ich noch ein halbes/dreiviertel Stündchen Sport.

• Zitat

Original von *stern*
    Überleg grad wie ich die dunkelroten Nagellackspritzer von der weißen Wand bekomme . ;-( Und das bescheuerte ist ja, dass der Nagellackentferner der mir zuerst eingefallen ist, alles nur noch schlimmer gemacht hat - noch mehr Schmierereien!

Was macht der Nagellack an der Wand? :grin
    Ich würde mal mit Deckweiß drüberpinseln.

• Zitat

Original von Seestern

Was macht der Nagellack an der Wand? :grin
    Ich würde mal mit Deckweiß drüberpinseln.

Ich denk mir bleibt nichts andres übrig als es mit Deckweiß zu probieren ... hauptsache es ist weg! Danke für'n Tipp!

Mir ist vorgestern beim im-Bett-Nagellack-auftragen der Pinsel aus der Hand gefallen. :bonk

• Zitat

Original von Nala
    "Meine" Eishockeymannschaft hat verloren und das sogar 3:1 vor 30.500 Zuseher :cry :cry Jetzt geh ich in die Sauna und schmoll vor mich hin!!!

Welches ist denn deine Mannschaft?
    Und 30.500 Zuschauer bei einem Eishockeyspiel? Das wäre ja fast Weltrekord. :wow

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Nala

EC KAC (Klagenfurt/KTN) Heut hat ein besonders Derby stattgefunden. Gespielt wurde in unserem Stadion:

http://sport.orf.at/100109-21829/index.html

War der Christoph Brandner dabei? War hier in Hamburg während seiner Zeit bei den Freezers unsere Nummer 33. Ein unheimlich netter Mensch..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

War der Christoph Brandner dabei? War hier in Hamburg während seiner Zeit bei den Freezers unsere Nummer 33. Ein unheimlich netter Mensch..... :wave

Ja, war dabei. Du hast recht: er ist wirklich total nett, unsere Nummer 29 :-]

• Zitat

Original von Nikki
    @ Caia

Oh - danke für den Tipp. Das Buch werde ich mir kaufen. Kann man auch fasten während man ganz normal arbeiten geht oder sollte man Urlaub haben.

Wenn die Kopfschmerzen auftreten, darf man dann Medikamente einnehmen? Was mich noch ein bissel abschreckt, ist vorher das Glaubersalz einnehmen oder andere Darmreinigungsmittel/Einlauf... doch ich bin sehr interessiert.

Urlaub wäre von Vorteil, wenn man es das erste Mal versucht. Und Medikamente darf man nehmen, geht aber auch ohne. Und die Darmreinigung ist nur beim ersten Mal fies. Die hilft nämlich auch hervorragend gegen die Kopfschmerzen! Aber glaubern find ich auch ekelig!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Seestern
    Ich suche die Rezi zu Das geheime Leben der Bücher. Ich könnte schwören, dass ich hier schon eine gesehen habe. Aber finden tu ich sie nicht. Entweder habe ich Hallus oder ich bin blöd ?(

Eine Rezi habe ich nicht gefunden, aber diesen Thread.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Super, danke batcat!
    Allerdings bilde ich mir ein, den Thread kürzlich im Portal gesehen zu haben, was aber in dem Fall nicht sein kann. Also doch blöd :cry Trotzdem danke!

Ich lege mich jetzt mit Wärmeflasche und flauschiger Decke aufs Sofa und ziehe mir DSDS rein. Immerhin habe ich heute schon ein ganzes Buch gelesen, da kann ich mir ein wenig Berieselung gönnen :grin