Ich suche gerade schöne schriften für mein Tattoo.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Allerdings mag ich "Wasser in festerer Form" auch lieber (oder dann gleich das alkoholhaltige Wasser :lache)Alkoholhaltiges Wasser in festerer Form? Ich steh auf der Leitung
-
Ich guck mir den kleinen Maulwurf auf youtube an
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich guck mir den kleinen Maulwurf auf youtube anIch liiiebe den kleinen Maulwurf!
@Topic: Ich hoff, dass Mr Brittany mal bald nach Hause kommt. Ick hab Knast.
-
Zitat
Original von Prombär
Alkoholhaltiges Wasser in festerer Form? Ich steh auf der Leitung
Nee....entweder Wasser in festerer Form oder dann eben flüssig, aber alkoholhaltig (= Vodka :grin).
Edit: Ich glaub, ich mach mal aus hier und lese noch bisschen. Gleich kommt eh meine Freundin.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich liiiebe den kleinen Maulwurf!
Ich auch. Ich überlege ob ich meinem Feund zum Geburtstag irgendwas vom kleinen Maulwurf schenken soll. Ne dvd fällt weg, da er schon zwei kriegt. Vielleicht einen Puzzleball. Damit rechnet er nie
-
Nachtelfe, bei Thalia hab ich neulich zwei Lesezeichen von ihm gefunden. Die mussten natürlich gleich mit.
Ansonsten gibt's ja glücklicherweise noch so vieles schönes anderes Merchandise-Zeug. Die Fingerpuppe finde ich auch ganz goldig.@topic: Ich hab gerad was zum Essen bestellt.
-
Ich sitze mit meiner Gemüseplatte vor dem Fernseher und warte darauf, dass Harry Potter gleich anfängt.
-
Da heute mal wieder nichts im TV kommt, werde ich wahrscheinlich baden und dann lesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wie wenn eine Erkältung im Anmarsch ist -
Sehe mir Harry Potter im 2. an
-
mich hat der kleine Hunger überfallen
ich mach mir jetzt Datteln im Speckmantel *sabber* -
Zitat
Original von Melanie90
Ich mache jetzt an meinem Referat über Johannes Kepler weiter. Über sein Leben zu schreiben ist ja nicht besonders schwierig, aber seine Erfindungen werden schwerer zu schreiben sein.Wie motiviert man sich um an einem Referat zu schreiben?
Die Note 1 winkt, ist das nicht Motivation genug?
-
Ich koch mir jetzt nen Kaffee schmeiß Holz in den Ofen und werde lesen
-
Ich führe gerade über SMS mit einem Bekannten eine sehr interessante Diskussion über Kleidungsstücke, die vor allem Frauen tragen
Außerdem mach ich mir grad eine 99 Cent Fertigpizza vom Hofer (bin ja gespannt, ob die schmeckt?) und dann gehts ans Unizeug.
-
Zitat
Original von Suzann
mich hat der kleine Hunger überfallen
ich mach mir jetzt Datteln im Speckmantel *sabber*Guten Appetit... [SIZE=7]Nährwert pro Stück: 70 kcal, 5 g Fett, 2 g E, 4 g KH [/SIZE]
-
Zitat
Original von Lilli
Guten Appetit... Nährwert pro Stück: 70 kcal, 5 g Fett, 2 g E, 4 g KH
Leckergrad: 10
Befriedigung: 10
schlechtes Gewissen: 10
Wiederholungsgefahr: 10[SIZE=7]Edit will wissen, warum du gestern grün vor Neid warst??[/SIZE]
-
Ins Bett hüpfen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ins Bett hüpfenIch habe den totalen Kaffeeflash:rolleyes , ans Bett denke ich noch lange nicht.
Ich werde jetzt noch etwas eulen, dann schauen was die Farm macht und mir anschließend Gretchen weiter vorknöpfen.
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe den totalen Kaffeeflash:rolleyes , ans Bett denke ich noch lange nicht.
Ich werde jetzt noch etwas eulen, dann schauen was die Farm macht und mir anschließend Gretchen weiter vorknöpfen.
wenn ich jetzt nicht schlaf steh ich morgen nicht mehr auf und das geht nicht, schatzi muss arbeiten
-
Zitat
Original von Suzann
[SIZE=7]Edit will wissen, warum du gestern grün vor Neid warst??[/SIZE][SIZE=7]Weil eine Freundin nach London fährt, sie mich um Tips gebeten hat und ich nicht mitfahre... [/SIZE]:cry