Häng in der Bib rum und warte drauf dass es 12 ist und wir in der Mensa lecker essen. *jam*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Warte auf Anruf meiner Freundin....
-
Zitat
Original von Suzann
Zeig es ihnen Mädel!!!!@topic: ich werde mich jetzt ins Auto setzen und in eine Versicherungsvertragswerkstatt gurken (40 Kilometer weit weg), damit die den Steinschlag in unserer Windschutzscheibe begutachten können
Erledigt Gott sei Dank ist alles gut gelaufen. Bosheit kommt eben nicht weiter!! Jetzt bin ich aber schon so müde, dass ich fast im Sitzen einschlafe!! Werd jetzt auf die Couch kriechen, aber die 4 Meter lange Strecke, die ich dafür zurücklegen muss ist nicht gerade einladend!!
LG Nala
-
Auf das Essen warten
-
Zitat
Original von BunteWelt
Auf das Essen wartenIch auch.
Und meine Kekse sind feeeeeeertig.:schleck
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich auch.
Und meine Kekse sind feeeeeeertig.:schleck
Mein liebes Muttertier sollte mal schneller machen,
ich sterbe gleich vor Hunger.
Die armenarmenarmen Kinder brauchen doch was zum Essen nach der Schule -
Dann hilf ihr, geht schneller.
-
Zitat
Original von oemchenli
Dann hilf ihr, geht schneller.Typisch erwachsen
Sie ist ja nicht schuld,
die Nudeln wollen einfach nicht weich werdenEdit: Sie sind feeeertig!
-
Ich eule und ruhe mich dabei ein bisschen von der Schule aus...
Gleich gehts erstmal zum Einkaufen...
-
Ich fahr jetzt dann bald zur Uni mich mit einer Freundin treffen, nur bei den Schneemassen ist im Bus sicher unglaublich viel los (oder nicht, weil keiner außer Haus geht *hmm*).
-
Ich mache jetzt an meinem Referat über Johannes Kepler weiter. Über sein Leben zu schreiben ist ja nicht besonders schwierig, aber seine Erfindungen werden schwerer zu schreiben sein.
Wie motiviert man sich um an einem Referat zu schreiben?
-
...ich bereite die heißen Getränke, fürs Eisfest heute abend vor!
-
Melanie, wollen wir tauschen? Ich mach dein Referat und du machst meine Wäsche und meinen Abwasch.
vingela, Eisfest klingt ja toll! Viel Spaß euch!
-
Ich schlürfe meinen Chai und werde mich mal bald ins Bad begeben.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Melanie, wollen wir tauschen? Ich mach dein Referat und du machst meine Wäsche und meinen Abwasch.vingela, Eisfest klingt ja toll! Viel Spaß euch!
Ok, lass uns tauschen.
-
Enya hören und über mein Leben nachdenken.
-
Aus meinem Bad ist immer noch nichts geworden, da mich ein Anruf meiner Mama und meiner Freundin abgehalten hat, die beide auch noch kamen, als ich eine Lightspeed-Umfrage gemacht habe. Jetzt aber
-
Ich koche meinen Zwiebeltopf
-
Ich komme gerade von einem Schneesparziergang. Während Gummibärchen darauf steht, im Regen spazieren zu gehen, mag ich das Wasser in festerer Form doch lieber
-
Zitat
Original von Prombär
Ich komme gerade von einem Schneesparziergang. Während Gummibärchen darauf steht, im Regen spazieren zu gehen, mag ich das Wasser in festerer Form doch lieberNaja, ich mag es trocken auch lieber (zumal meine Lieblingssneaker eh nicht mehr wasserfest sind, seit sie Risse bekommen haben und ich eigentlich kaum bequeme, wasserfeste Schuhe habe :wow). Nur fand ich es damals (als die Schuhe noch gut waren), nicht so wild - Kaputze über dem Kopf, MP3-Player an und los gehts. Besser als 30 Minuten auf den Bus waren (muss ich manchmal abends nach der Arbeit).
Allerdings mag ich "Wasser in festerer Form" auch lieber (oder dann gleich das alkoholhaltige Wasser :lache)