Drucke ich meine Arbeitszeitenliste jetzt oder erst morgen früh aus? Oder schicke ich sie mir gleich per Mail an die Arbeit?
Morgen ist jedenfalls ein Gespräch mit meinem Chef fällig ...
Jetzt allerdings werde ich ins Bett gehen und lesen.
Drucke ich meine Arbeitszeitenliste jetzt oder erst morgen früh aus? Oder schicke ich sie mir gleich per Mail an die Arbeit?
Morgen ist jedenfalls ein Gespräch mit meinem Chef fällig ...
Jetzt allerdings werde ich ins Bett gehen und lesen.
ZitatOriginal von IszláJetzt allerdings werde ich ins Bett gehen und lesen.
Ich eule noch bisschen und warte auf den Anruf meiner Freundin. Und überlege, noch ein Stückchen Pizza zu essen.
Ich hab meine Motivation offenbar vor den Weihnachtsferien in der Fakultätsbibliothek vergessen und komm da erst morgen wieder hin, wo ich sie dann hoffentlich wieder finde
Jetzt war ich das ganze Semester so fleißig und jetzt freuts mich grad nicht mal das Unizeug von weitem anzuschauen
Ich geh dann mal meine Schublade umräumen...
Ich esse gerade Unmengen von Süßigkeiten und frage mich, woher dieser Heißhunger darauf kommt und was ich tun kann, um meine Fresslust zu hemmen.
ZitatOriginal von Glass
Ich esse gerade Unmengen von Süßigkeiten und frage mich, woher dieser Heißhunger darauf kommt und was ich tun kann, um meine Fresslust zu hemmen.
schwanger.....
ZitatOriginal von oemchenli
schwanger.....
Das ist wirklich ganz unmöglich.
ich zähle meinen SUB...
ZitatOriginal von Glass
Das ist wirklich ganz unmöglich.
Na wenn du das sagst.:zwinker
Naja. Wenn ich so weitermache mit dem Essen, nehm ich aber bald soviel zu als wär ich schwanger.
ZitatOriginal von Glass
Naja. Wenn ich so weitermache mit dem Essen, nehm ich aber bald soviel zu als wär ich schwanger.
Machs nicht, das geht so schwer wieder runter.
Geh gleich schlafen....genieße noch bisschen die Toten Hosen *schwärm*
... mich in die Ecke stellen und schämen, weil ich schon ganz grün vor Neid bin.
Mich wahnsinnig ärgern. Eine "nette" Arbeitskollegin hat mir heut kurz vor Dienstschluss (17.00) mitgeiteilt, dass ich morgen eine Präsentation machen muss, die eigentlich erst kommenden Mittwoch fällig gewesen wäre. Angeblich hat sie ganz vergessen, mir auszurichten, dass sie vorgezogen wurde. Pfff. Das war pure Absicht, weil sie mich nicht leiden kann. Jetzt darf ich eine Nachtschicht einlegen, damit bis morgen um 8.00 alles fertig ist Hilft wohl nix: Rein mit dem Cafe und
LG Nala
Geschafft... Ich bin fertig mit den Vorbereitungen und das sogar eher als gedacht!! Jetzt hab ich noch 1 1/2 Stunden Zeit bis ich mich auf den Weg machen muss. Noch bin ich fit, aber der Einbruch kommt bestimmt gegen Mittag
LG Nala
ZitatOriginal von Nala
Geschafft... Ich bin fertig mit den Vorbereitungen und das sogar eher als gedacht!! Jetzt hab ich noch 1 1/2 Stunden Zeit bis ich mich auf den Weg machen muss. Noch bin ich fit, aber der Einbruch kommt bestimmt gegen Mittag
LG Nala
Zeig es ihnen Mädel!!!!
@topic: ich werde mich jetzt ins Auto setzen und in eine Versicherungsvertragswerkstatt gurken (40 Kilometer weit weg), damit die den Steinschlag in unserer Windschutzscheibe begutachten können
Bin grad hoch, werde noch etwas eulen und dann schnell noch was einkaufen.
Ich hab grad ne Hühnerbrühe aufgesetzt und werde jetzt etwas entspannen, bevor Linda wieder wach ist und ich zum Arzt muss.
Ich tinke Tee und werde jetzt dann wohl mal was arbeiten
So bin wieder zu Hause und eule. Wenn ich mich etwas erholt habe werde ich Kekse backen.