Vorbereitungen fürs Mittagessen treffen....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Vorbereitungen fürs Mittagessen treffen....Hehe, ich habe gerade zu Ende gegessen. Werd mich jetzt mal für Arbeit fertigmachen und wegdüsen.
-
die Mittagspause beenden und schweren herzens wieder anfangen zu arbeiten...
-
Drauf warten das das Cordon blue durch ist.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hehe, ich habe gerade zu Ende gegessen. Werd mich jetzt mal für Arbeit fertigmachen und wegdüsen.
Wir essen immer etwas später als es allgemein üblich ist, von daher liegen wir gut in der Zeit.
-
... so richtig faul abhängen
-
Ich gehe jetzt in den Keller und hole meine alte Puppe hoch. Und die verkaufe ich dann an meine Nachbarin :-].
-
*kopf hochschnellen lass*
Nein, ich bin wach, ich bin wach ... hab nur meine Augen ausgeruht ...
Nein, ich geh nachher runter in die Videothek (jupp, ich wohne DIREKT ÜBER einer Videothek :grin) und belohn mich dafür, dass ich den ersten Tag nach den Ferien überstanden habe. Mal sehn ob ich was hübsches find.
-
Ich hau mich jetzt auf die Couch und lese meinen Krimi weiter, Mr. nofret zockt, Hund liegt auch faul rum...Freie Tage sind was Tolles, nur leider hat mich Morgen der Arbeitsalltag wieder...
-
Tee trinken, nicht mehr frösteln und eulen, nebenbei läuft die Waschmaschine
-
Ich versuche zu ignorieren, daß ich die Grippe bekomme... seufz
-
Ich werde jetzt noch heiß baden, ein wenig lesen und dan früh ins Bett gehen.
Gestern habe ich ziemlich schlecht geschlafen und das hängt mir heute noch nach. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich werde jetzt noch heiß baden, ein wenig lesen und dan früh ins Bett gehen.
Gestern habe ich ziemlich schlecht geschlafen und das hängt mir heute noch nach.Das mache ich auch jetzt.... morgen zum Glück nur 3 Stunden Schule...
-
Mein Entzündungsbläschen mit Öl betröpfeln.
Ich kann nichts mehr essen ... -
Ziemlich genau das:
Ich will nicht mehr, ich schmeiß das Teil gleich aus dem Fenster!
-
Meinst du Aften? Da hilft super Pyralvex
Ich hatte da in den letzten Monaten wegen meiner Erkrankung gaaaanz oft mit zu tun.
Pyralvex betäubt ein wenig und vertreibt den widerlichen Geschmack.
Sieht allerdings aufgrund der dunklen Farbe am Mund immer ein wenig eklig aus, war mir persönlich aber egal... -
Zitat
Original von Babyjane
Meinst du Aften? Da hilft super PyralvexIch hatte da in den letzten Monaten wegen meiner Erkrankung gaaaanz oft mit zu tun.
Pyralvex betäubt ein wenig und vertreibt den widerlichen Geschmack.
Sieht allerdings aufgrund der dunklen Farbe am Mund immer ein wenig eklig aus, war mir persönlich aber egal...Ich weiß nicht ...
Es ist an der Unterlippe, ein kleines Bläschen.
Wenn's morgen nicht besser ist, wander' ich mal zum Doc.
Aber danke - für den Tipp! -
Mich jetzt mit einem Buch in die warmen Fluten schmeissen. Dann was essen und auf der Couch lümmeln.
-
Wein trinken... Comedy anschauen... und auf meine Frühlingsrollen warten...
-
Ich mach jetzt noch ein halbes Stündchen Sport. Dann kann das Goldstück endlich an den PC. Er schleicht schon die ganze Zeit um mich rum