ZitatOriginal von vingela
Ich habe grad den Weihnachtsbaum abgeschmückt und schmeiße ihn raus.
Meiner ist schon draussen. War nur ein kurzes Gastspiel, an Neujahr durfte er schon im Schnee liegen.
ZitatOriginal von vingela
Ich habe grad den Weihnachtsbaum abgeschmückt und schmeiße ihn raus.
Meiner ist schon draussen. War nur ein kurzes Gastspiel, an Neujahr durfte er schon im Schnee liegen.
Eulen, weiterlesen und dann bisschen Sport treiben...
Ich hab die doofe Präsentation fertig, habe es tatsächlich geschafft, Vampire, Blutlachen und ES WAR EINMAL DAS LEBEN in eine wissenschaftliche Arbeit über Serologische Spuren einzubauen....hehe...ich Held
Wenn es nach meinen Mann gegangen wäre, wäre unser direkt nach Weihnachten rausgeflogen.
Ich bin gerade von einem Bücher-Grosseinkauf nach Hause gekommen! 8 neue Bücher zeiern nun mein Regal....
Sitze mit einer Tasse Schwarztee gemütlich am neuen Mac, höre Musik und eule ein wenig
ZitatOriginal von Insomnia
Sitze mit einer Tasse Schwarztee gemütlich am neuen Mac, höre Musik und eule ein wenig
NEID!
ZitatOriginal von Babyjane
NEID!
Echt? Warum?
boah, nimm die kippen weg!!
ZitatOriginal von licht
boah, nimm die kippen weg!!
Sei froh, daß ich den Aschenbecher vorher aus dem Bildausschnitt geräumt habe
ich bin froh, dass ich meine überquellenden Eschenbacher vor Jahren schon verbannt habe...
ZitatOriginal von Insomnia
Sei froh, daß ich den Aschenbecher vorher aus dem Bildausschnitt geräumt habe
Wie hoch war denn der Haufen von gerauchten Zigaretten?
...komisch die Zigaretten, waren auch das Erste was mir auffiel
ringsum ist ja alles tadellos aufgeräumt ... auf meinem Schreibtisch würde so ne kleine Schachtel nie auffallen
OT: Bilder hochladen ...
Also, Inso, wenn es dich beruhigt - mir sind die Zigaretten nicht als erste aufgefallen und ich rauche nicht (und reagiere "allergisch" auf Zigaretten :lache)
Ich werde jetzt meine Rezi-"pflichten" nachholen und dann mal gucken...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich werde jetzt meine Rezi-"pflichten" nachholen und dann mal gucken...
Kannst du das denn noch?
Ich hinke mit meinen Rezis auch sehr, sehr lange zurück, aber ich könnte beim besten Willen keine Rezi zu einem Buch mehr schreiben, was schon etwas länger her ist (so vor Weihnachten zum Beispiel ).
Und mir sind die Zigaretten auch nicht als erstes aufgefallen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also, Inso, wenn es dich beruhigt - mir sind die Zigaretten nicht als erste aufgefallen und ich rauche nicht (und reagiere "allergisch" auf Zigaretten :lache)
Ja, das beruhigt mich
Mir sind die Zigaretten auch nicht gleich aufgefallen - aber dafür, wie schön ordentlich alles ist. Sehr schön.
Ich will beides, MAC und Westice
ZitatOriginal von Prombär
Kannst du das denn noch?
Ich hinke mit meinen Rezis auch sehr, sehr lange zurück, aber ich könnte beim besten Willen keine Rezi zu einem Buch mehr schreiben, was schon etwas länger her ist (so vor Weihnachten zum Beispiel ).
Und mir sind die Zigaretten auch nicht als erstes aufgefallen
Naja, die meisten sind nicht sooo lange her (eigentlich dieses Jahr oder Ende letzten Jahres). Bei Büchern, die lange her sind, schreib ich eben nicht etwas sehr Grobes. Ich weiß ja noch, ob mir das Buch gefallen hat und wenn nein, warum nicht.
Edit: Ich merke gerade, dass es viel schwieriger ist, erst rauszubekommen, was ich denn überhaupt in den letzten Wochen gelesen habe. Mein letzter Bookcook-Eintrag ist Kerstin Gier mit "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" am 29.10.2009. Was heißen würde, dass ich danach nur drei Bücher gelesen habe. Gut, das kommt vielleicht hin, weil ich ja November und fast den ganzen Dezember nicht gelesen habe, aber ich muss mich wohl durchs Forum wühlen und gucken, ob noch was dazwischen war, was ich vergass